GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Tom kann mir gut vorstellen, dass es um Arbeiten geht für die man drei Hände braucht;):)
A

ArmerIrrer

Gast
Moin auch aus Vorarlberg,

noch ist es trocken, mal sehn wie es aussieht wenn ich in gut zwei Stunden ins Wochenende starte...
Es soll besser werden...

Grüßlis
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus Regensburg....:)

WOCHENENDE!

Und der Wetterbericht meldet kaum Regen...passt...:cool:;):D:D

Moin und gzde Nacht ihr Schlafmützen:). Ich war heute beim Kurventraining vom ADAC in HB, absolut klasse Veranstalltung:D Alle Skorpione sind nu tod:cool::cool::rolleyes::D
Also gibts jetzt Roadsmart??
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.323
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin, ihr Wilden,

Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche diese Woche. Hat mich
sehr gefreut.:):):):)


Morgen die GS in die Jahresinspektion fahren. Kriege eine K 1300 R fürs
Wochenende. Da werden wir aber mal sowas von dermaßen den Hinterreifen
vernichten. Rekord steht bei der Niederlassung Saarbrücken auf 800 km
für einen nagelneuen Hinterreifen. Mal sehen ob ich das ohne Burnie toppen
kann?:D:D:D


Bis dann mal wieder.....................:):):):):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Raser;)

Tach ihr Lieben
Hier ist auch Wochenende:)
Mal schaun, was der Tag noch bringt:rolleyes:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Gratuliere zum Wochenende, Ihr habt's geschafft.
Fahre heute noch zum Treffen auf dem Schallenberg, bisschen Benzin plaudern. Das Wetter war viel besser, als gemeldet, die Q hatte Pause, und wir haben ein neues Gartentor, damit die Hunde nicht ausbüchsen können. Morgen soll die Sonne scheinen, da ist die Pause zu Ende.
Viele Grüsse
Klaus

@Jürgen, Reifen vernichten ist gefährlich, die Bussen hier sind empfindlich hoch für schnell fahren.:D:D:D.
Ich habe deshalb meine K1200S verkauft
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Tach auch, Feierabend für Heute, das WE kann eingeleutet werden....:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
N'abend,
ne nix Pause, muß nur noch den Tankrucksack packen....;):D:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.323
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Heike,

musst Du machen wie @assindia während der Gumo-Ausfahrt. Einfach während der Fahrt aufräumen. Das geht.:D:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben