Seite 5249 von 13993 ErsteErste ... 424947495149519952395247524852495250525152595299534957496249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.481 bis 52.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.813 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...Weihnachtsdeko entfernen...
    Wir haben uns den Hinweg schon gespart!
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Näh, bin Mann und damit nicht multidings fähig
    Übung macht den Meister!

    So, schüssi wieder, cu!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Näh, bin Mann und damit nicht multidings fähig
    Boh, Du bist der 1. Mann der das öffentlich zugibt

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wir haben uns den Hinweg schon gespart!

    Übung macht den Meister!

    So, schüssi wieder, cu!
    Tja, auf Grund der "Katzenplage" waren wir Weihnachten auch sparsamer mit Elchen, Engeln, Girlanden usw.
    CU

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wir haben uns den Hinweg schon gespart!

    Übung macht den Meister!

    So, schüssi wieder, cu!
    Moin Sascha, hab abba keinen Bock auf solche Übungen sonst gibt's dazu womöglich noch blondes Haar Nö nö, ich will den Mädels ihr können erst gar nicht streitig machen

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    oh gabi du liebe,

    ich habs eben erst gesehen, als ich in den emails war. vielen dank. was für eine hübsche idee.

    die unterhaltung mit grit gestern hat mich ganz kirre gemacht. sie wusste noch einen laden in amiland. seit geschlagenen drei stunden häng ich jetzt da rum und vergleiche preise mit deutschen und schweizern und finde nicht das, dafür aber jenes... dazwischen muss die beste prunhild immer gucken. zum stöhnen ist er schon gar nicht mehr fähig, er rollt nur noch mit den augen. aber die haben was in amiland, das ich will und brauche und am besten noch morgen. hmpf. ich will. aber so richtig. jetzt mal gucken, was sie mir antworten. hoffentlich arbeiten die heute und schreiben gleich zurück.

    ich sollte dringend mal durch die wohnung wischeln. vielleicht sollte ich mir auch mal was anziehen. ich sitz hier im schlübber auf dem präsentierteller für jeden passanten. hmpf. mir doch egal, brauch ja keiner reingucken. ich geh zuerst mal eine rauchen. dann mach ich einen plan. dann ignorier ich den plan und geh nochmal im internet suchen. so eine grit aber auch.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Rauchen ist ungesund...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Rauchen ist ungesund...
    und gottes acker ist steinig...


    an diesen spruch denke ich jedesmal, wenn ich deine signatur lese. so, jetzt ist es raus.
    und die quizfrage zum tage: aus welchem buch ist der spruch?

    und noch zum thema rauchen: wenn ich nicht rauchen würde, wäre das für den rest der familie ungesund. ich denk halt immer nur an meine lieben und ihr bestes

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Juhu, wir sind reich, wir haben ne Quelle im Keller, ........schmeckt abba wie Wasser von'e Heizung Kakke grande der Scheiß hat mir auch noch gefehlt

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Juhu, wir sind reich, wir haben ne Quelle im Keller, ........schmeckt abba wie Wasser von'e Heizung Kakke grande der Scheiß hat mir auch noch gefehlt
    oh du armer andreas. aber ich musste trotzdem lachen, das hast du hübsch geschrieben. und jetzt? kannst du selber ran oder telefonierst du gerade wild nach einem monteur?

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Heizungsfirma, ich weiß jetzt auch wo es herkommt, es ist die Fußbodenheizung im Bad, gerade 2 Jahre alt. Blaue Bisazza mit weissen Boden. Die Versicherung wird Halleluja schreien

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heizungsfirma, ich weiß jetzt auch wo es herkommt, es ist die Fußbodenheizung im Bad, gerade 2 Jahre alt. Blaue Bisazza mit weissen Boden. Die Versicherung wird Halleluja schreien
    ist das dann durch die decke getropft oder wie darf ich mir das vorstellen? müssen die jetzt das bad aufschlagen? da würde ich mir aber keine gedanken um mögliche beglückung der versicherung machen, sondern an das ungemach denken, das eine baustelle im bad mit sich bringt.
    echt ein scheiß. mein aufrichtiges mitgefühl


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45