Seite 5256 von 13993 ErsteErste ... 425647565156520652465254525552565257525852665306535657566256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.551 bis 52.560 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.824 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Irre ???? Beim letzten wäre er fast hopps gegangen. Kam durch seine
    Kack-Saltos nicht weit genug von der Wand weg, zog und landete auf einem
    Vorsprung in halber Höhe. Sowas ist nicht mehr steuerbar.War einfach
    nur Glück.
    Wie immer im Leben!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    War das ne Gas Gas?
    Guckst Du:
    http://www.bendecho.com/143399ac94-grand-canyon-jump
    Irre oder...!?
    Ich finds bekloppt. Massenhaft Karren schrotten für son Stunt.
    Auf son Scheiß können nur die dummen Zupfer kommen.
    (Die USA gelten nicht umsonst als 'Die Dümmste Nation.' )
    Cool find ich hingegen Basejump in Norwegen:
    (Da wird nix kaputt gemacht. )
    vKSonNNKGuE

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jürgen da muss man/frau ja treten Ich finde die Leistung hier auch nicht schlecht. Nur meine Zuneigung gilt halt mehr den motorisierten Zweirädern Über Geschmack kann man/frau (muss man/frau aber nicht) streiten
    Mir gehts nur darum,
    dass die doofen Ammis Sachen schrotten;
    was es nie und nimmer braucht.
    Amerika ist nun mal n bekloppter Scheißladen.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mir gehts nur darum,
    dass die doofen Ammis Sachen schrotten;
    was es nie und nimmer braucht.
    Amerika ist nun mal n bekloppter Scheißladen.
    Warst Du schon mal da ?

    Du kannst doch nicht Alle und Alles über einen Kamm scheren.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig Fahrerflucht. Derwegen ...

    EDIT:
    Zettel hätte nix genutzt, wäre genau so Fahrerflucht.
    So, wieder zurück.
    Ein freundlicher Mann in grün hat mein Anliegen aufgenommen. Nun gehe ich aber heute nicht mehr raus in das Schneegestöber, obwohl Autofahren in frischem Schnee Spaß macht

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich finds bekloppt. Massenhaft Karren schrotten für son Stunt.
    Auf son Scheiß können nur die dummen Zupfer kommen.
    (Die USA gelten nicht umsonst als 'Die Dümmste Nation.' )
    Cool find ich hingegen Basejump in Norwegen:
    (Da wird nix kaputt gemacht. )
    vKSonNNKGuE
    Ja sicher ist das bekloppt. Aber ist es nicht genauso bekloppt mit einem Motorrad die Umwelt zu verpesten, in Afrika mit dem Motorrad durch die Wüste zu fegen, sich mit einem Auto fortzubewegen?

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mir gehts nur darum,
    dass die doofen Ammis Sachen schrotten;
    was es nie und nimmer braucht.
    Amerika ist nun mal n bekloppter Scheißladen.
    Ich finds viel, viel schlimmer, wenn sie da Mustangs (Pferde, Lebewesen auf vier Beinen) in den Abgrund hetzen, darüber kann ich mich aufregen. Aber das gibt es überall auf der Welt und nicht nur bei den Amis.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So, wieder zurück.
    Ein freundlicher Mann in grün hat mein Anliegen aufgenommen. Nun gehe ich aber heute nicht mehr raus in das Schneegestöber, obwohl Autofahren in frischem Schnee Spaß macht
    Siehste, was Du heute kannst besorgen...

    Ist schon klar, dass es auch mit Notiz Fahrerflucht gewesen wäre, aber da hättest wenigstens versuchen können mit dem persönlich Kontakt aufzunehmen. Aber da ja keiner da war... Hast gut gemacht!!!

  8. beak Gast

    Standard

    Jetzt hätt ich da noch nen geilen Clip gehabt, aber der Jürgen kriegt mir sonst nen Herzkasper´l

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Siehste, was Du heute kannst besorgen...

    Ist schon klar, dass es auch mit Notiz Fahrerflucht gewesen wäre, aber da hättest wenigstens versuchen können mit dem persönlich Kontakt aufzunehmen. Aber da ja keiner da war... Hast gut gemacht!!!
    Ich wäre ja schon mit einem Zettel einverstanden gewesen, so mache ich mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal da ?
    Du kannst doch nicht Alle und Alles über einen Kamm scheren.
    Ja, ist zwar schon zehn Jahre her, aber trotzdem.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45