Seite 5257 von 13993 ErsteErste ... 425747575157520752475255525652575258525952675307535757576257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.561 bis 52.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.607 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So, wieder zurück.
    Ein freundlicher Mann in grün hat mein Anliegen aufgenommen. Nun gehe ich aber heute nicht mehr raus in das Schneegestöber, obwohl Autofahren in frischem Schnee Spaß macht
    Schön. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon mit einem Zettel einverstanden gewesen, so mache ich mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
    Wär auf alle Fälle besser gewesen, mit ner "echten" Telefonnummer oder ner Adresse. ...., aber auch.
    Mir haben sie mal meinen Visa, war gerade frisch lackiert, von vorne bis hinten mit irgendwas verkratzt...

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja sicher ist das bekloppt. Aber ist es nicht genauso bekloppt mit einem Motorrad die Umwelt zu verpesten, in Afrika mit dem Motorrad durch die Wüste zu fegen, sich mit einem Auto fortzubewegen?
    Du fährst nicht mit dem Motorrad durch die Gegend, um es zu schrotten, sondern, um Dich fortzubewegen. Das ist der kleine und "feine" Unterschied.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich finds viel, viel schlimmer, wenn sie da Mustangs (Pferde, Lebewesen auf vier Beinen) in den Abgrund hetzen, darüber kann ich mich aufregen. Aber das gibt es überall auf der Welt und nicht nur bei den Amis.
    Das ist mir bisher nicht bekannt.

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hätt ich da noch nen geilen Clip gehabt, aber der Jürgen kriegt mir sonst nen Herzkasper´l

    Das muss Er aushalten Gabi.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hätt ich da noch nen geilen Clip gehabt, aber der Jürgen kriegt mir sonst nen Herzkasper´l
    Herzkasperl nicht, aber mich regt so was auf, dass jemand Sachen bewusst mit Absicht kaputt macht und dann noch stolz drauf ist.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon mit einem Zettel einverstanden gewesen, so mache ich mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
    Lieber wenig, als keine. Alles wird gut.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Lieber wenig, als keine. Alles wird gut.
    Na, ich bin gespannt, bis jetzt hab ich an fast allen meinen Fahrzeugen immer ne Menge an Kratzern und Beulen gehabt und nie ist es jemand gewesen.
    Ganz krass war mal ein Golf den ich hatte, da war wirklich jemand mit einem scharfkantigen Gegenstand einmal komplett ums Auto gegangen
    Es ist jetzt halt ein Versuch.....

    Gleich muß ich mir Autos und Mopeds im Dreck ansehen

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Du fährst nicht mit dem Motorrad durch die Gegend, um es zu schrotten, sondern, um Dich fortzubewegen. Das ist der kleine und "feine" Unterschied.



    Das ist mir bisher nicht bekannt.
    Im Weltspiegel brachten sie mal nen Bericht, was die mit den Mustangs machen, die zu viel sind. Die werden mit einem mit einem Hubschrauber in den Abgrund gejagt

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das muss Er aushalten Gabi.
    Ne, ich will nicht dafür verantwortlich sein, so einen jungen Menschen so aufzurgen, dass er krank wird

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Herzkasperl nicht, aber mich regt so was auf, dass jemand Sachen bewusst mit Absicht kaputt macht und dann noch stolz drauf ist.
    Ist ja gut Jürgen. So hat halt jeder seine Einstellung und jeder seine eigene Meinung und mir Bayern son´g: Lem und lem lass´n, wennst koan damit schod´st!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    So jetzt gehts los Doro, Dakar schauen.

  10. beak Gast

    Standard

    Ich geh noch ne Runde mit Hasi quatschen, was so viel heißt wie, ich quatsche und schläft er dabei ein und wenn er eingeschlafen ist (so in ca. 2 bis 3 Minuten... Oder tut er vielleicht nur so? ) zieh ich mich zurück in meine Kemenate. Wir haben von seiner Tochter nen Gutschein für ein "Schlemmerfrühstück" bekommen, den wollen wir morgen einlösen.
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend... Überhaupt wo sind Ralf und Andreas? Und eine gute Nacht.... Boh, mein PC hängt auch schon wieder, was hab ich nur für ein Glump!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45