GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCK AUF und TACH auch ausm SONNIGEN, SOMMERLICHEN:eek::) Ruhrgebeat....;)
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die ist aber lieblos angerichtet, die Currywurst und gekleckert hast auch :D:
wieso lieblos Gabi??? hab die beiden Phosphatschläuche liebevollst zerteilt und vertilgt...
Klecker kann man abwischen oder auflecken :p
 
B

beak

Gast
und TACH auch ausm SONNIGEN, SOMMERLICHEN:eek::) Ruhrgebeat....;)
Hi Di@k,

wir haben heute, seit ca. 15 Uhr auch Sonne (sollte ich mir im Kalender markieren :D) und morgen freihei!!! :)

wieso lieblos Gabi??? hab die beiden Phosphatschläuche liebevollst zerteilt und vertilgt...
Klecker kann man abwischen oder auflecken :p
Bäh, "Phosphatschläuche" .... :eek:
Immer n´Zewa in der Hosentasche? :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Gemorsche allerseits! :cool::D

Wehe wenn sie losgelassen, oder so.....:
***chromy pic***
...hat er heute never dull day - oder isser schon fettich mit polieren?
Nix da NDD, eher Abo beim Pulverbeschichter! :eek: Abba ett hälld allet wunnabah!
Wer Else.... :rolleyes: Dich hat er ja schon duärch! :p:D;)
Wo steckt Sascha eigentlich, hab ihn so lange nicht gesehen hier.
Ist er jetzt Mod in einem Harleyforum??:D
Hier simmer! Hier! :)
OKOK, war mal ein paar Tage "im Off", diverse subversive Dinge regulieren (Regulator:cool:).
Jetz iss wieder a wenk Zoit! :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
H

HP2Sascha

Gast
Hi Doro!
Schön, daß Du Dir Sorgen (ge)mach(s)t (hast). :eek::o:D
Lack, Leder, und gepudert, ehhh, gepulvert iss schon.
Chrom hats eigentlich fast gar nix mehr... :cool::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na aufs Stammpersonal wird doch hier geachtet:)
Machst du jetzt ein edles Ratbike aus dem dichen Robert?
Dieses glänzende Zeug würde ich auch nicht wollen.
So eine GEILE KARRE in schwarz gefällt mir auch besser.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Robert:)
Das soll ja schlank machen;)
Ich bin noch mal weg, bis später:)
 
B

beak

Gast
Bei der Arbeit heißen die Dinger auch Schichtriemen:eek::D:cool:
Schließlich werden davon mehr als Autos produziert;)
:D

du waist aber auch net was du willst... Kurven fahren können und dann auch noch kalt...


Moin Moin.....:D:D:D:D
Moin Käpt´n!

Darum esse ich auch nur noch Schwarzbeeren, Schwarzwurzeln und Schwarzwälder Schinken....:D:D:D:D:D
Mahlzeit! :D

Hab ich schon erwähnt, dass mein "Tamagojibärbaum" nun endgültig den Löffel geschmissen hat? :eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Sonne, der Läppibesetzer scheint wäch zu sein....:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben