Seite 5262 von 13993 ErsteErste ... 426247625162521252525260526152625263526452725312536257626262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.611 bis 52.620 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.603.722 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    wir gucken auch avatar in 3D. soll obercool sein. manche filme muss man einfach zuerstmal im kino sehen. die kommen daheim im fernseher einfach nicht so gut. obwohl ich ja dafür bin, eine wohnzimmerwand als leinwand umzubauen aber wir haben ausgemacht, dass der jetzige fernseher bleibt bis er stirbt. und er stirbt einfach nicht, die sau.

    und was zum teufel ist ein stabilitätsprogramm? ich hab 4 räder und einen motor mit blech drumrum.

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    AVATAR lohnt sich...ihr werdet nicht enttäuscht sein!


  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wir gucken auch avatar in 3D. soll obercool sein. manche filme muss man einfach zuerstmal im kino sehen. die kommen daheim im fernseher einfach nicht so gut. obwohl ich ja dafür bin, eine wohnzimmerwand als leinwand umzubauen aber wir haben ausgemacht, dass der jetzige fernseher bleibt bis er stirbt. und er stirbt einfach nicht, die sau.
    Jau, alle die 3D erkennen können sind begeistert
    Die Idee mit der Wand hatte ich auch schon, aber hier steht auch so eine alte Kiste, die den Geist nicht aufgibt.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mein Bengel wartet auch schon sehnsüchig auf sein Roland TD9
    Seih froh, dass es kein klassiches Set ist! Hier funzt das mit Kopfhörer!
    Kricht man ja schon fasst ne GuMo-Band z'samm.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    AVATAR lohnt sich...ihr werdet nicht enttäuscht sein!

    unterschreib

    Den haben wir und am 30.12 in 3D angesehen. Echt klasse!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Seih froh, dass es kein klassiches Set ist! Hier funzt das mit Kopfhörer!
    Kricht man ja schon fasst ne GuMo-Band z'samm.
    Das klassische Set von Pearl haben wir hier schon seit sechs Jahren im Haus.
    Das habe ich aber in Zahlung gegeben für das Roland und auch das Geld dafür bekommen das ich damals bezahlt habe.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau, alle die 3D erkennen können sind begeistert
    Die Idee mit der Wand hatte ich auch schon, aber hier steht auch so eine alte Kiste, die den Geist nicht aufgibt.
    3D erkennen können? heißt das, du kannst nicht? geht das überhaupt, dass man nicht kann? bei mir ist das sowas von 3D. irgendwelche simulationsfahrgeschäfte kann ich gar nicht fahren, weil ich nach 30 sekunden brechen muss. aber kino geht gerade noch. darf nur keiner am stuhl wackeln

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann mach ma GAAAAAAAAAANZ LANGSAM Ecki! Oder stehst Du mittlerweile mehr aufs Schrauben?

    Tja shorty, Didi kickt schon und Du tippst noch...

    ich schraub doch schon ganz fleißig... Hab sogar schon überlegt ob ich mir gleich schwarze Speichen hole, die sind bei Drittanbieter genauso billig wie die Niro-Speichen beim ... dann würde es zur bald schwarzen Felge passen...

    achja, ich geh jetzt auch kicken, bzw das Knöpfchen drücken...

    Und TÜV wird völlig überbewertet, man darf ohne Konsequenzen zwei Monate überziehen, das wird höchstens zum Problem wenn man angehalten wird, weil dann kriegt man die Auflage das innert zwei Wochen zu erledigen...

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...schon seit sechs Jahren im Haus....
    ...damals bezahlt habe.
    unbenutzt?
    Glückwunsch!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    3D erkennen können? heißt das, du kannst nicht? geht das überhaupt, dass man nicht kann?
    Jau, leider geht das, mein Leben ist immer 2D


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45