Seite 5269 von 13993 ErsteErste ... 426947695169521952595267526852695270527152795319536957696269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.681 bis 52.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend und auf Wiederlesen
    ich gehe jetzt auch gleich ins Kino mal schauen wie mir 3D Filme gefallen Avatar mit Fahrservice- wie g... ist dass denn
    Na dann viel Spaß und berichte mal nachher.

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard Wer hat den längsten....

    ..... Eiszapfen am Haus ???
    dsc00686.jpg

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß und berichte mal nachher.
    Mach ich

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin auch wieder da, hab aber nicht die ganze Zeit Schnee geschippt
    Dafür haben wir jetzt einen Hucken vorm Haus der größer ist als ich und bestimmt 4m lang und 2m breit, bald weiß ich nicht mehr wo das Zeug noch hin soll.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, heute nur ne kleine Runde gedreht, witzig wars, aber die Trial Attack sind definitiv NICHT für Schnee gemacht...
    Schicke Bilder Ecki, aber ein wenig verfroren schaust du schon aus.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was ist daran mutig? Die Strassen sind ja größtenteils frei... Und für die Waldwege hab ich noch nicht die richtige Bereifung drauf, aber bald...
    Sag mal unten in der Biete Ecke verkauft doch gerade einer einen Satz TKC80, ist das niGS für dich??

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    doro, mach dir nicht's daraus...ich bin leidensgenossin.....kann auch nicht räumlich sehen.....auch seit der kindheit...egal......hauptsache moppedfahren geht
    Sach ich doch, gibt Schlimmeres

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend und auf Wiederlesen
    ich gehe jetzt auch gleich ins Kino mal schauen wie mir 3D Filme gefallen Avatar mit Fahrservice- wie g... ist dass denn
    Ja ja ich wünsche euch viel Spaß, bin schon gespannt was Niko erzählt

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ..... Eiszapfen am Haus ???
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00686.jpg 
Hits:	73 
Größe:	30,4 KB 
ID:	22095
    Hab noch keine zu bieten.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Sascha, hier das gewünschte Bild. War abba nich wiirklich gut. Viel Schnee und drunter vereister Schnee geht nich gut, so hab ich dann auf sieben Km mehr geschlichen als gefahren Ich glaub der Spaß funzt nur wirklich gut im verschneiten Wald, wenn kein Eis drunter ist. Dann muß das wirklich spaß machen Na ja egal, ich wollte es ja wissen.
    Jetzt geheilt oder Blut geleckt?
    Falls letzteres, nimm den Reifen hier:


    War "die Kleine" nicht dat Mobbed Deiner Frau?
    Watt sacht die eigentlich zu Deinen Schmutzausflügen?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schicke Bilder Ecki, aber ein wenig verfroren schaust du schon aus.


    Sag mal unten in der Biete Ecke verkauft doch gerade einer einen Satz TKC80, ist das niGS für dich??

    nö, kalt wars eigentlich nicht, es lebe das Zwiebelprinzip...

    Echt, hab doch da vorhin rein geguckt, da waren aber noch keine Reifen drin, aber mal gucken was der will...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jetzt geheilt oder Blut geleckt?
    Falls letzteres, nimm den Reifen hier:


    War "die Kleine" nicht dat Mobbed Deiner Frau?
    Watt sacht die eigentlich zu Deinen Schmutzausflügen?
    Moin Sascha, vielen Dank für den Tip, Ich war der Meinung mit den TKC 80 würde das besser funtzen Was ist das für ein Reifen ist der auch etwas Strassentauglich oder nur für solches Wetter?????

    Dem Stoppelhjopser hab ich für mich selber gekauft, nachdem ich im März den Endurokurs mitgemacht habe. Wollte eigentlich eine Challenge, die war mir aber zu hoch und die Country hatte zudem einen "kann nicht nein sagen" Preis Hab dann angefangen etwas umzubauen, jetzt kommt noch das 21" Vorderrad rein und dann ist wohl Schluß mit basteln. Obwohl an der Gabel und der Federung könnte ich auch was verbessern Ich hab zudem jemanden gefunden der mir die ganzen Umbauten beim TÜV einträgt, er meint ist kein Problem für ihn, weil er auch Umbauten für Behinderte macht

    Gefallen würde mir auch die neu Husqvarna 630 TE, ist schon ein feines Teil.

    Na und der Traum von HP 2 E bleibt und wird dann auch irgendwann umgesetzt

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, kalt wars eigentlich nicht, es lebe das Zwiebelprinzip...

    Echt, hab doch da vorhin rein geguckt, da waren aber noch keine Reifen drin, aber mal gucken was der will...
    guggst du

    nochmal TKC 80

  9. beak Gast

    Standard

    Ich werd mir morgen so was zulegen, ich muss nämlich zu Fuss in die Maloche und hier ist so viel Schnee


  10. beak Gast

    Standard Hallo Ecki...

    ... bist Du noch da?

    Du solltest Deine Bilder hier einsetzen, damit die Herren auch mal sehen, dass es harte Jungs gibt, die bei Schnee fahren

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...005#post468005


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45