Seite 5277 von 13993 ErsteErste ... 427747775177522752675275527652775278527952875327537757776277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.761 bis 52.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.515.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Morgen an alle

    bei uns is nicht viel Schnee aber es waren heute um 9Uhr -11 Grad und strahlender Sonnenschein.
    Hab diese Woche noch frei und somit Zeit das Haus nach den Feiertagen und Feiern auf vordermann zu bringen.

    Das mit der D-Mark is halt immer noch zum Teil auch bei uns drin.
    Wenn ich mir überleg dass wir immer gesagt haben so ca. 100 Mark am Tag für Zimmer und Sprit das müsste langen kannst das heute 1 zu 1 zum Euro nehmen.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Hey Ecki...mit diesen Puderzucker Allgäubildchen darfst du dich doch nicht sehen lassen...der Rest von D hat auch nicht mehr Schnee und versinkt dabei im Chaos...Flachlandtiroler halt

    Allgäu? Wo? Ich fahr noch mitten in Oberschwaben... Aber hast schon Recht, die Flachlandtiroler, wo stolz sind auf 13km Kurven (siehe hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=39342 ) kennen halt niGS anderes als grün...

  3. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen alle miteinander, hier ist Sonnenschein bei-4° und reichlich Schnee

    gruß Birgit

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Achja, den Wetterbericht aus Oberschwaben...:

    Sonne, keine Wolke am Himmel, - 7,8°C und ich hab mir irgendwas eingefangen, mpf, heute nacht drei mal draussen gewesen zum k..... und jetzt gehts mir auch net wirklich besser...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Na Klar

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ich rechne auch immer wieder um, aber mal ehrlich, da wird einem manchmal echt schlecht, oder?

    Es wurden ja auch nur die Preisschilder von DM auf € umettiketiert...
    Aber der Verdienst bleib gleich bei fast allen ...

    Wie sagt ein Kollege von mir immer, wenn man ihn auf irgendwelche Preise anspricht : " Als es noch richtiges Geld gab kostete das ..."

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard Glück Auf . .

    . . . aus`m Revier - überall Schnee

    Schönen Tach noch - von DM und Mopedfahren träumend . . . .

    Bis schpäta . . . .

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    - 2,5 °C bei leichtem Schneefall. Bei uns kann schon noch was runterkommen, ist bisher nicht der Rede wert.

    Ich rechne auch immer wieder um, aber mal ehrlich, da wird einem manchmal echt schlecht, oder?
    Moin Heike,
    GsD schneit es hier nicht mehr, es scheint in die Sonne und ich bin schneeblind

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Morgen an alle

    bei uns is nicht viel Schnee aber es waren heute um 9Uhr -11 Grad und strahlender Sonnenschein.
    Hab diese Woche noch frei und somit Zeit das Haus nach den Feiertagen und Feiern auf vordermann zu bringen.

    Das mit der D-Mark is halt immer noch zum Teil auch bei uns drin.
    Wenn ich mir überleg dass wir immer gesagt haben so ca. 100 Mark am Tag für Zimmer und Sprit das müsste langen kannst das heute 1 zu 1 zum Euro nehmen.
    Hallo Hildegard,
    da Du schreibst von Haus auf Vordermann bringen, gehe ich davon aus, dass Koni arbeiten muss

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Es wurden ja auch nur die Preisschilder von DM auf € umettiketiert...
    Aber der Verdienst bleib gleich bei fast allen ...

    Wie sagt ein Kollege von mir immer, wenn man ihn auf irgendwelche Preise anspricht : " Als es noch richtiges Geld gab kostete das ..."
    Kommt mir auch so vor...

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    guten morgen!

    hier ein bilderrätsel. was ist das?

    das ist ein motorradfahrer mit rückenweh.

    und wie kriegt man das?

    wenn man bei -9° im nachthemd zum rauchen draußen steht.

    aber es gibt nix besseres. ich kann mich zum putzen sogar schon wieder unter die schränke bücken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken malad.jpg  

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Susanne, das ist ein Nierengurt mit Wärmflasche

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guten morgen!

    hier ein bilderrätsel. was ist das?

    das ist ein motorradfahrer mit rückenweh.

    und wie kriegt man das?

    wenn man bei -9° im nachthemd zum rauchen draußen steht.

    aber es gibt nix besseres. ich kann mich zum putzen sogar schon wieder unter die schränke bücken
    Moin Susanne,
    woher kenne ich solche Bilder nur....?
    Gute Besserung!!!!!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Susanne, das ist ein Nierengurt mit Wärmflasche
    Mach Dich nur lustig, Du mußt ja nicht im Nachthemd beim Rauchen draußen stehen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45