Seite 5280 von 13993 ErsteErste ... 428047805180523052705278527952805281528252905330538057806280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.791 bis 52.800 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 5 Jahren bei null
    Chapeau kann ich da nur sagen. Wär froh, ich bekäm das auch hin. Dafür trink ich wenigstens keinen Alkohol.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Chapeau kann ich da nur sagen. Wär froh, ich bekäm das auch hin. Dafür trink ich wenigstens keinen Alkohol.
    War gar nicht so schwer, Asthma ist da sehr unterstützend beim aufhören

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    War gar nicht so schwer, Asthma ist da sehr unterstützend beim aufhören
    Bei der Menge an Kippen auch kein Wunder .

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ich wär dann erst ma wieda wech .

    Bis späda.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So isses , is auch meine Argumentation.

    Erkältung is abgehakt, gsd.
    Na, wenigstens ist Deine Erkältung wech!!!
    Ich schniefe immer noch oder schon wieder für mich hin

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Bei der Menge an Kippen auch kein Wunder .
    Fand ich auch

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin ihr Beiden, ich stimme da voll zu, alles was mit Essen, Auto und Miete zusammen hängt ist unverschämt teuer geworden... es stinkt förmlich nach Gier

    Gut Bernd, das dein Ansaugtrakt wieder funzt

    Gabi, mit dem rauchen kann ich nachvollziehen, als meine Fraumit Anna noch im Doppelpack rumlief mußte ich auch draussen rauchen und da waren im Jan.-Feb. bis zu -16° bei uns
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Du mußt zu Haus tatsächlich zum qualmen vor die Tür ?
    Würd ich nie im Leben mitmachen. Das ich auf M. Rücksicht nehme (eine Etage is komplett rauchfrei), is nur fair, aber ich laß mich doch dort, wo ich lebe, nicht raus schicken. Wir Raucher werden doch mittlerweile schon mehr als genug beschnitten.
    Das wär für mich ein Grund, wieder ein Singlehaushalt zu führen .
    Ich muss nicht, aber geh freiwillig nach draußen, weil es mir stinkt, wenn´s drin so stinkt!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 5 Jahren bei null
    RESCHPEKT!!!!

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Chapeau kann ich da nur sagen. Wär froh, ich bekäm das auch hin. Dafür trink ich wenigstens keinen Alkohol.
    das kann ich nur unterschreiben. also den ersten teil den zweiten nicht. ich verteile meine aufmerksamkeit auf alle laster ich hatte mal einen chef (sehr älterer herr), der hat immer gesagt, es nutze nicht, eine unsitte aufzuhören, weil die summe aller laster mache immer 100% und wenn man das eine weglässt, wird das andere mehr

    und in der wohnung rauche ich halbfreiwillig nicht. hab ich früher schon als single nur auf die küche beschränkt. naja, außer abends dann vor offener balkontür, wenn das kind im bett war. oder wenn es draußen zu kalt war. hmpf. also ich gebe zu, zumindest hab ich mich meistens bemüht, nicht in der wohnung zu rauchen. aber hier in der neuen wohnung sind nur ausgesprochene nichtraucher. da kann ich das nicht bringen. ich bin ja schon froh, dass mir nicht jede zigarette vermiest wird, die ich draußen rauche und mir warme pantöffelchen geliehen werde, dass ich nicht strumpfsockig draußen stehe

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    von Gabi: Ich muss nicht, aber geh freiwillig nach draußen, weil es mir stinkt, wenn´s drin so stinkt!

    Kann ich nur unterstreichen, ist bei mir auch so. Rauche schon immer draußen.

    Wer raucht, muß zwar frieren, aber er kommt wenigstens an die frische Luft.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wer raucht, muß zwar frieren, aber er kommt wenigstens an die frische Luft.
    gerade im winter so wichtig. die nichtraucher müssen sich nicht wundern, wenn sie eine erkältung nach der anderen haben. wo sie doch dauernd in überheizten räumen mit abgestandener luft sitzen.

    aber bei den temperaturen geh ich nur noch mit nierengurt zum rauchen. nackte beine egal, aber der rücken muss warm sein. ich seh entzückend aus in selbstgefilzten jamaika-puschen über den selbstgestrickten wollsocken, einem hemdchen bis zu den knien und dem lammfellnierengurt. gott was bin ich eine harte sau


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45