Seite 5287 von 13993 ErsteErste ... 428747875187523752775285528652875288528952975337538757876287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.861 bis 52.870 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.886.447 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Buch, das eine meiner Freundinnen mal empfohlen hat, ich aber nie gelesen habe... Weil ich sowieso nicht mehr zum Lesen komm, wie denn auch mit 2 Katzen... Da könnte frau selber ein Buch schreiben drüber.
    Betty hat jetzt einen Beinamen bekommen "Fu". Wenn sie mich ärgert heißt sie Bettina, wenn ich was zu fressen für sie hab "Betty-Fu" (petit-four)
    betty-fu ist klasse. à propos zeit zum lesen, die hab ich auch nicht mehr. deshalb tu ich das jetzt. wo ich doch noch urlaub habe.
    ich hab gerade eins fertig gelesen, das heißt hundsköpfe. das hab ich im fernsehen gesehen. also die vorstellung vom buch. das ist wirklich ein hammer. kann ich nur empfehlen. man weiß nie, soll man lachen oder heulen.
    also dann zieh ich mich jetzt zurück mit buch und rotwein.
    ...
    mist, der kater sitzt im sessel. ob ich ihn plätten soll?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da ist dir dann aber bestimmt was entgangen, ich hab so lachen müssen heute.
    Für heute verabschiede ich mich mal und wünsche euch noch viel Spaß.
    Bis morgen
    Ich glaube ich habe die richtigen Seiten getroffen.

    n8 Doro

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Na dann mal viel Spaß beim Lesen Susanne.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, soll ich denn mal wieder das völlig überbewertete Nachlesen anfangen ?
    Hallihallo Kathrin,
    mei, wenn Susanne und ich auf "Hochform" auflaufen...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    kommt darauf an, wieviel zeit du hast.
    gabi hat parallelen gezogen zwischen "wie auf rohen eiern laufen" und "frau nach 5ex". aber das war nur mein persönliches highlight. für andere mag es das abspritzen bei der motorwäsche gewesen sein. aber auch das wird völlig überbewertet
    Du solltest heute die Zusfass für diejenigen schreiben, die nicht nachlesen wollen.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da ist dir dann aber bestimmt was entgangen, ich hab so lachen müssen heute.
    Für heute verabschiede ich mich mal und wünsche euch noch viel Spaß.
    Bis morgen
    Gut Nacht Doro!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    betty-fu ist klasse. à propos zeit zum lesen, die hab ich auch nicht mehr. deshalb tu ich das jetzt. wo ich doch noch urlaub habe.
    ich hab gerade eins fertig gelesen, das heißt hundsköpfe. das hab ich im fernsehen gesehen. also die vorstellung vom buch. das ist wirklich ein hammer. kann ich nur empfehlen. man weiß nie, soll man lachen oder heulen.
    also dann zieh ich mich jetzt zurück mit buch und rotwein.
    ...
    mist, der kater sitzt im sessel. ob ich ihn plätten soll?
    Ich les schon seit Sommer an einem buch (ich schäm mich in Grund und Boden), aber ich komm einfach nur noch im Bett dazu und wenn ich da mal lieg, dann schaff ich maximal 2/3 Seiten und am nächsten Abend muss ich dann mind. 1 Seite nachlesen, weil ich vergessen hab, um was es ging die Seiten davor... Ein Jammer, wenn man/frau alt wird

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    betty-fu ist klasse.
    sowas erinnert mich immer an james herriots "der doktor und das liebe vieh". da gab es doch diesen total überfressenen und betüdelten "tricki wu" von der gutsbesitzerin.... hach.... seufz.... damals....

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..geht doch...,...auch schön....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Habe einfach nur jede Zweite Seite überflogen, fertig.
    High Kathrin!
    Bin komplett drübergeflogen...-und mich fast kaputtgelacht!-Wichtigste Themen: 5ex,Umschreibungen rund um 5ex...und natürlich Tiere....
    ..bin auch total fertig!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    sowas erinnert mich immer an james herriots "der doktor und das liebe vieh". da gab es doch diesen total überfressenen und betüdelten "tricki wu" von der gutsbesitzerin.... hach.... seufz.... damals....
    Liebelein das wird gerade auf WDR wiederholt.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Kathrin!
    Bin komplett drübergeflogen...-und mich fast kaputtgelacht!-Wichtigste Themen: 5ex,Umschreibungen rund um 5ex...und natürlich Tiere....
    ..bin auch total fertig!
    Mattin bist a casa oder noch anne Schüppe ?

    Du hast doch bestimmt auch schon Entzugserscheinungen.

  9. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Liebelein das wird gerade auf WDR wiederholt.
    schnuckelinchen... ich weiss! hab ich mir schon 3 folgen von gegeben an den vergangenen wochenenden. aber danke für den hinweis.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    schnuckelinchen... ich weiss! hab ich mir schon 3 folgen von gegeben an den vergangenen wochenenden. aber danke für den hinweis.
    Wir Zwei verstehen Uns. ;-)))


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45