Seite 5289 von 13993 ErsteErste ... 428947895189523952795287528852895290529152995339538957896289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.881 bis 52.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.221.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...warte noch ein Weilchen.....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen


    Wichtigstes Thema: 5ex und das wird von uns Frauen so hemmungslos und ohne Tabu in diesem Fred ausgebreitet...
    ...deshalb bin ich hier Stammkunde!(Wenn ich auch nich soviel schreibe...,..aber ich bin dabei,noch watt geniales bez. "Eierlaufen" auszubrüten...)

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hab' alles nachgelesen...auch die zusammenfassungen.....mächtig was los hier .
    wie war euer erster arbeitstag in diesem jahr??? bei mir war es soweit ok. hatte gerade die richtige menge an arbeit.....das der tag rumgeht und keine langeweile-aber auch noch kein streß aufkommt
    Moin Eva,
    ich hoff Du bist nicht rot geworden, aber Du bist eine Frau, Du weißt, was gemeint ist
    Mein Arbeitstag war anstrengend. Wir müssen im Moment ne Strichliste führen, wieviele Kunden direkt zu uns an den Schalter kommen, so viele Striche hatte ich noch nie

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Struppi, so geht dat nich, die Serie ist schon mehr Norddeutsch Machst getz auch einen auf Hoeneß, immer datt beste für die Bayern oder so
    Dann haben wir doch mehr gemeinsam, als wir uns das gegenseitig zugestehen. Oder schlägt da meine NRW-Ader durch?

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Sonntag 16.50 auf WDR Gabi
    Danke!!!! Jetzt hab ich für Sonntag das Programm überhaupt: 16.50 h "Der Dr. und das liebe Vieh", um 18.15 h "Tiere suchen ein zu Hause" und um 18.50 h Lindenstraße

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!?
    ..erster Arbeitstag?...ich glaub,ich hab den falschen Beruf.....-
    Grad happich noch gegeiert.....

    hey mattin
    ich hab' genug BD in meinem leben gemacht....wollte mit spätestens 50 keinen mehr machen müssen.....habe mein ziel errreicht

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...deshalb bin ich hier Stammkunde!(Wenn ich auch nich soviel schreibe...,..aber ich bin dabei,noch watt geniales bez. "Eierlaufen" auszubrüten...)
    Ich könnt Dir da schon was über "Eierlaufen" bieten, aber das ist nicht jugendfrei und Ralf hat mich schon geschimpft, als ich über Natascha Masturbinski geschrieben hab...

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich könnt Dir da schon was über "Eierlaufen" bieten, aber das ist nicht jugendfrei und Ralf hat mich schon geschimpft, als ich über Natascha Masturbinski geschrieben hab...
    Wieso?-Datt is doch schomma watt!-In der Coma-Lounge würd´s gezz simultan um Maria Kron, Anne Theke und Klara Korn gehen..

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Eva,
    ich hoff Du bist nicht rot geworden, aber Du bist eine Frau, Du weißt, was gemeint ist
    Mein Arbeitstag war anstrengend. Wir müssen im Moment ne Strichliste führen, wieviele Kunden direkt zu uns an den Schalter kommen, so viele Striche hatte ich noch nie



    Dann haben wir doch mehr gemeinsam, als wir uns das gegenseitig zugestehen. Oder schlägt da meine NRW-Ader durch?


    Ne wir haben da schon was gemeinsam. Der Pott schlägt ja nur durch weil ich da aufgewachsen bin, ansonsten sind die Wurzeln schon an Nord und Ostsee Spreche zwar kein Platt, abba der Norden ist Heimat geworden



    Danke!!!! Jetzt hab ich für Sonntag das Programm überhaupt: 16.50 h "Der Dr. und das liebe Vieh", um 18.15 h "Tiere suchen ein zu Hause" und um 18.50 h Lindenstraße


    Struppi Lindenstrasse, wiirklich Lindenstrasse Gabi, kann nich angehen, geht gar nich, ist völlig überbwertet der S......... Habi ich 2 x in meinem Leben gesehen, kann wirklich nicht verstehen warum für sowatt meine Gebühren verschwendet werden

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Wieso?-Datt is doch schomma watt!-In der Coma-Lounge würd´s gezz simultan um Maria Kron, Anne Theke und Klara Korn gehen..
    Wollt jetzt ein Foto von Natascha einsetzen und jetzt guck was da als Erstes kam, als ich den Namen bei "gockl" eingegeben hat:
    http://www.google.de/search?hl=de&rl...&meta=&aq=f&oq=


  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    [QUOTE=beak;468565]Moin Eva,
    ich hoff Du bist nicht rot geworden, aber Du bist eine Frau, Du weißt, was gemeint ist


    gabi, bin doch schon alt genug und muß nicht mehr rot werden


    Mein Arbeitstag war anstrengend. Wir müssen im Moment ne Strichliste führen, wieviele Kunden direkt zu uns an den Schalter kommen, so viele Striche hatte ich noch nie

    ok, strichliste heißt das bei uns nicht; es nennt sich op-dokumentation ......kommt aber das selbe dabei raus

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Struppi Lindenstrasse, wiirklich Lindenstrasse Gabi, kann nich angehen, geht gar nich, ist völlig überbwertet der S......... Habi ich 2 x in meinem Leben gesehen, kann wirklich nicht verstehen warum für sowatt meine Gebühren verschwendet werden
    High Andreas!
    Lindenstraße?-Brrrr,iz mir übel....,..Mutter Weimar? --kenn ich nich..-wird nur noch von big brother übertroffen!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Wieso?-Datt is doch schomma watt!-In der Coma-Lounge würd´s gezz simultan um Maria Kron, Anne Theke und Klara Korn gehen..

    hm, Coma, hm, nee, heute net, mir ist schon wieder schlecht, und das nach ner halben Scheibe Brot, was im übrigen meine einzige Nahrung heute war... dabei hab ich sooooooooo Lust auf Nudeln und Fleisch...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45