GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! 13° in EL und hier gibt es gerade ein schönes Bild am Himmel. Morgenröte. Nach nem Kaffee geht es an die Arbeit. Allen nen schönen...
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
13° in EL und hier gibt es gerade ein schönes Bild am Himmel. Morgenröte. Nach nem Kaffee geht es an die Arbeit.
Allen nen schönen Tag!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
ES wird Herbst:( geschlossene Wolkendecke bei 16 Grad und Dienstende fällt auch schon ins Dunkele:eek:
@Andreas, habt ihr sie schon gefunden, war bestimmt nee sch....x Nacht:confused:
Wenn ihr nichts passiert ist, sollte sie eigentlich auch wieder nach Hause finden.
Meiner hatte in jungen Jahren Spaß am jagen, da haben wir so manche Stunde auf das Viech gewartet:rolleyes: natürlich immer wenns eilig war;).
Meine Nerven lagen auf Grundeis und er war nicht weit weg von Hundewurst:eek: (er lebt aber immer noch);)

Wünsche allen einen erfolgreichenTag.

@Klaus, gibt es schon Tangobabys??? Wenn ich mal in Rente gehe, melde ich mich schon mal für einen Tangoenkel an.
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen
nochmals danke für die Glückwünsche, sind gestern noch ne schöne Runde Moped gefahren..:)

@Andreas- hoffentlich ist Eure Suche schnell erfolgreich.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Nebel, wie im Herbst :eek:

Andreas, gibt es was Neues? Wir drücken hier ganz fest die Daumen!!!

Ansonsten einen angenehmen, erfolgreichen und schönen Tag!
 
B

beak

Gast
Guten Morgen
nochmals danke für die Glückwünsche, sind gestern noch ne schöne Runde Moped gefahren..:)

@Andreas- hoffentlich ist Eure Suche schnell erfolgreich.
Geburtstagsrunde quasi! Mit Fähn´chen und Schleif´chen am Moped? ;):D
Bei uns hat´s gestern immer wieder gewittert und in Strömen geregnet.
 
L

LGW

Gast
Moin Moin...

noch gar nix vom Andreas, vielleicht schon auf Suchrunde :(

Hier ist heiter bis wolkig, garantiert kalt, und ich fahr mal wieder zur Arbeit. Aber ich fluche mal nicht :D

Ich hab nämlich Bergfest gehabt. 12 Monate hab' ich mir vorgenommen "durchzuhalten", sechs waren gestern vorbei :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bin auch wie der letzte Henker nach Hause gekurvt, nicht gut. Hat aber Spaß gemacht :rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Jetzt ist es am Morgen schon ganz schön frisch, richtig herbstlich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Andreas, habt ihr Pepper schon gefunden?

so sieht er aus wenn er endlich nen guten PLatz zum poofen gefunden hat
Hihi, ein Luxusdackel, dem gehts ja gut:)
Es gibt Dackel die musst du ausgraben wenn sie einen Fuchs gefunden haben und im Bau stellen !

Hunde sind ein langes und großes Thema !
Oh ja, wir haben auch immer HUnde gehabt.

Dackel ausgraben kenne ich auch. Meine Freundin aus der Schulzeit hatte einen Glatthaardackel, was haben wir die oft gesucht und auch häufiger mal irgendwo ausgegraben, weil das dumme Stück nicht mehr aus dem Bau zurückkam. Hinterher war die Freude dann immer groß.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem regnerischen Revier..

@Andreas --> Watt macht die Pepper-Suche?
 
B

beak

Gast
Ich bin ja auf deutsche Schäferhunde gepolt, weil damit aufgewachsen. Mein Opa war anerkannter Ausbilder und Richter (bzgl. Schäferhunde natürlich ;):D). Mit den Erziehungsmethoden war ich oft nicht ganz einverstanden und da gab´s oft Streit. Aber ich bin quasi im Hundezwinger aufgewachsen :D Später hab ich mir dann ne Mischung aus kleinem Münsterländer und Griffon aus dem Tierheim geholt.
Und jetzt hab ich 2 Katzen :eek::D, weil für nen Hund die Zeit nicht reicht.
 
K

kleesi

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Pepper ist noch nicht wieder da.
Ich vermute die örtlichen Tierheime habt Ihr schon angerufen? Einfach mal Eure Telefonnummer hinterlassen, falls er im laufe des Tages gefunden wird!

Wenn Pepper von der Polizei gefunden wird, werden diese ihn auch im Tierheim abgeben. Evtl. mal bei beiden nachfragen!

Viel Glück!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo,
da habe ich gestern wohl ein bischen was verpasst.:eek::o

@Birgit: Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

@Andreas: Auch ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch, dass Pepper so schnell wie möglich wieder wohlbehalten auftaucht!!!
Viel Glück!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Noch niGS neues von Pepper??????....Ich hoffe der Racker taucht wieder auf. Wir drücken weiter die Daumen...:)

Der Erste Arbeitatag der Woche war wiedermal sehr heftig.....:eek:

Schönen Abend meine Lieben...:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, keine Neuigkeiten über Peppers abtauchen, die Lütte ist wie vom Erboden verschluckt. Haben schon viel probiert.

Suchwunsch an's Radio, Polizei informiert, Tierheime informiert, Aushang mit Foto's gemacht, 100derte mails verschickt, Bauern informiert, Postboten informiert, Tierärzte informiert alle haben sie die Bilder bekommen, abba nix passiert. Dazu sind wir noch 100derte Km mit 4 Autos und Fahrrädern unterwegs gewesen, ich kenne jetzt im Umkreis von 15 Km um den Fluchtpunkt jede Strasse und Feldweg. Es ist zum Kotzen:mad::mad::mad:

Wir suchen weiter
 
B

beak

Gast
Moin, keine Neuigkeiten über Peppers abtauchen, die Lütte ist wie vom Erboden verschluckt. Haben schon viel probiert.

Suchwunsch an's Radio, Polizei informiert, Tierheime informiert, Aushang mit Foto's gemacht, 100derte mails verschickt, Bauern informiert, Postboten informiert, Tierärzte informiert alle haben sie die Bilder bekommen, abba nix passiert. Dazu sind wir noch 100derte Km mit 4 Autos und Fahrrädern unterwegs gewesen, ich kenne jetzt im Umkreis von 15 Km um den Fluchtpunkt jede Strasse und Feldweg. Es ist zum Kotzen:mad::mad::mad:

Wir suchen weiter
Mensch Andreas, die taucht auf! Ich hab meinen "Voodoo-Zauber" eingesetzt. Wenn es funzt, dann mußt mir nen Kaffee ausgeben ;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin, keine Neuigkeiten über Peppers abtauchen, die Lütte ist wie vom Erboden verschluckt. Haben schon viel probiert.

Suchwunsch an's Radio, Polizei informiert, Tierheime informiert, Aushang mit Foto's gemacht, 100derte mails verschickt, Bauern informiert, Postboten informiert, Tierärzte informiert alle haben sie die Bilder bekommen, abba nix passiert. Dazu sind wir noch 100derte Km mit 4 Autos und Fahrrädern unterwegs gewesen, ich kenne jetzt im Umkreis von 15 Km um den Fluchtpunkt jede Strasse und Feldweg. Es ist zum Kotzen:mad::mad::mad:

Wir suchen weiter
Durchhalten!!
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

wünsche einen Schönen Abend.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben