Seite 5328 von 13993 ErsteErste ... 432848285228527853185326532753285329533053385378542858286328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.271 bis 53.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.363 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ecki
    was denn?

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    und das hier, ne, dfas hier muss ich einfach nomma aufgreifen:

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Kartoffelbrei=Panzerschmiere
    bah näh geht gar nich
    . Mußte ich früher im Internat ganz viel reinstopfen, war wirklich eklig datt Zeugs, weißgelb mit dem Geschmack von altem Motoröl
    das geht gar nicht. oder vielleicht doch? zeugt es doch von der nur rudimentär entwickelten kenntnis der kulinarik derer im NW der republik wohnenden /leben müssenden.
    aber ihr könnt gerne und oft in franken bzw. baiern urlaub machen kommen. sozusagen als fortbildung.

    zoin müasstas oba söim!

    greets ralf

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Zwiebeln sind immer gut für den guten Geschmack und in Verbindung mit Böhnekes optimal zur Pflege des Abgastracktes geeignet

    hm, ja doch, Bohnen gabs letztens auch bei Muttern... Also Bohnenkernsuppe, oder Bohnenkernmatsch, wie auch immer, dazu ne lecker rote Wurschd knackig angebraten und ein Knauzenwecken dazu, mjam, lecker...

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    juhuuuhu!

    war das lecker. wir waren in einer bodega-bar spanische kleinigkeiten essen. wir haben zwar zwei tische aneinandergestellt, aber der platz hat nicht gereicht.
    was für ein glück, dass ich gerade mal satt und zufrieden bin, sonst hätte mich euer geschreibsel über muskat und nudeln in die küche getrieben. muskat im püree ist ein muss und natürlich nur selbst gerieben. oder im kohlrabigemüse...
    kennt jemand den film "zimt und koriander"? da bin ich auch sehr hungrig aus dem kino gekommen und seitdem schmeck ich sehr oft zimt in fleischgerichten
    @ecki: fremdenlegion kannst du vergessen, wenn du nicht mehr alle dornfortsätze hast. die nehmen nur komplette, gut erhaltene körper so bleibst du uns wohl noch erhalten

    eben hab ich erfahren, dass morgen doch tatsächlich feiertag ist. ich hab nix eingekauft. bin mal gespannt, wie wir mit drei eiern über den tag kommen das gibt morgen improvisationskochen

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    ...Du ehr "Ausgeschaltet"...
    Hat wer gerufen?
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    auch damit kann ich leben...
    Waaaaaaas?
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    ...Kopf gestoßen......
    Wessen?
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Geht mit mit Grappa auch so...
    Ramazottel-Cheers!
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ohne Pfeffer geht gar nix, so...
    So iss datt! Hauptsache schwarz, ich wills sehen!
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...Seit wann hast Du Problemen mit Grappa?
    Echt?
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Grabenkämpfe sind lustig
    NIEEEEEMALS!!!!!!!!!!!!!!


    GUDENABEND!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und das hier, ne, dfas hier muss ich einfach nomma aufgreifen:



    das geht gar nicht. oder vielleicht doch? zeugt es doch von der nur rudimentär entwickelten kenntnis der kulinarik derer im NW der republik wohnenden /leben müssenden.
    aber ihr könnt gerne und oft in franken bzw. baiern urlaub machen kommen. sozusagen als fortbildung.

    zoin müasstas oba söim!

    greets ralf
    ich hab ihn doch schon eingeladen zum Kartöffelbrei essen...

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Also Ralf ich komm auch aus NW , trotzdem würze ich mit Muskat,
    und noch einigen Gewürzen mehr

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und das hier, ne, dfas hier muss ich einfach nomma aufgreifen:



    das geht gar nicht. oder vielleicht doch? zeugt es doch von der nur rudimentär entwickelten kenntnis der kulinarik derer im NW der republik wohnenden /leben müssenden.
    aber ihr könnt gerne und oft in franken bzw. baiern urlaub machen kommen. sozusagen als fortbildung.

    zoin müasstas oba söim!

    greets ralf

    Das Internat war in Süddeutschland

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Habe mal eben mein Sortiment überflogen:
    Salz, fein
    Salz, grob
    Pfeffer, weis
    Pfeffer, schwarz
    Curry
    Paprika, edelsüß
    Chilli, Pulver
    Chilliöl
    Knoblauch, Pulver
    Muskat, Pulver
    Muskat als Nuß
    und zwei Sachen ohne Etikett, die stammen von Gaby, keine Ahnung was das sein soll

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hat wer gerufen?

    Waaaaaaas?

    Wessen?

    Ramazottel-Cheers!

    So iss datt! Hauptsache schwarz, ich wills sehen!

    Echt?

    NIEEEEEMALS!!!!!!!!!!!!!!


    GUDENABEND!

    Moin Moin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45