GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so, nachdme ich außerpkanmäig ich glaub sienbe Bier trinekn musste ist nun Bettzeit angesaht. es gregtnet glaub und ich bin müse, Odin, gfesten bi...
A

ArmerIrrer

Gast
so, nachdme ich außerpkanmäig ich glaub sienbe Bier trinekn musste ist nun Bettzeit angesaht. es gregtnet glaub und ich bin müse, Odin, gfesten bi ich umdie Uhrezeiut erst nacvh Hause gelpooemmen, nachti zusammen,bis morgen
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, das ist der Vorteil, wenn Frau ihr Moped mit Publikum wegwirft, da gibts dann meistens den Aufhebeservice:)
 
L

LGW

Gast
So, Intanet lüppt wieder, und das schlimmste Gewitter scheint durch zu sein. Bin ja mal gespannt wie ich morgen zur Arbeit komme, Schlauchboot? :D

Bin dann mal wirklich weg, Guts Nächte miteinander!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
so, nachdme ich außerpkanmäig ich glaub sienbe Bier trinekn musste ist nun Bettzeit angesaht. es gregtnet glaub und ich bin müse, Odin, gfesten bi ich umdie Uhrezeiut erst nacvh Hause gelpooemmen, nachti zusammen,bis morgen
Ecki:eek:
Du schreibst aber wirres Zeug:D:D:D

Ich verabschiede mich auch mal für heute, machts gut:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, einschlafen bei Gewitter, aufwachen bei Gewitter das hat was....










In ein paar Stunden ist es geschafft und die Aussichten auf ein schönes WE sind gut. :)

Schönen Tag noch,

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus dem verregneten Lingen!
15° und es gießt immer noch.
@ Katze: Danke für den Kaffee.
Eventuell muss ich heute wieder an die Küste.
Allen nen schönen Start ins WE.:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm gewittrigen Pott bei Landregen aber immerhin 19 Grad, 1000 mB und Luftfeuchtigkeit gefühlte 147 % :D:D:D, gestern hats in Bochum mehrere Bäume umgerissen, Keller sind vollgelaufen, das tatütata hat kaum noch aufgehört, sondern ist nur noch lauter und leiser geworden, mal schauen was unsere Bereitschaft heut nacht zu tun hatte, da wird wohl einiges an öffentlicher Beleuchtungsfreileitungsstrippen nicht mehr am Isolator hängen......

Mal nen ordentlichen Kaffee hinstellen für die Bande:



Wünsche euch nen angenehmen Vorbereitungstag aufs WE, ich hab ab heute Mittag ersma 3 ganze Wochen Urlaub!!!!
:):):):):):):):):):):):):):)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag Kathrin

Danke fürs Frühstück - super.:)

Guten Tag Oeli

Schöne Ferien und schönes Wetter :)

Guten Tag zusammen

Hier hat das Gewitter nur gedroht mit Blitz und Donner aus der Ferne.
Leider ist nichts gekommen.
Gestern um 23:00 Uhr immer noch 25°
Heute Morgen noch 21°
Kann man bei einer Tropen-Nacht gut schlafen ohne Klimaanlage?:eek:

Egal
Erst mal den ganzen Freitag Weiterbildung und dann WE.
Am Sonntag soll es bis 34° werden.
Ist das noch normal?
Die Welt und das Wetter spinnt.

Guten Tag allen
Charly
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen, einschlafen bei Gewitter, aufwachen bei Gewitter das hat was....
In ein paar Stunden ist es geschafft und die Aussichten auf ein schönes WE sind gut. :)

Schönen Tag noch, Kathrin
dem kann ich gerade voll zustimmen:D

Guten Morgen ihr Lieben , ich brauch heut erst mal etwas mehr Kaffee. Hab das Temperament von 5 Schlaftabletten.
Bis später mal
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki:eek:
Du schreibst aber wirres Zeug:D:D:D

Ich verabschiede mich auch mal für heute, machts gut:)
tja, das passiert wenn man halb im stehen und halb im liegen irgendwas von sich gibt...

Gut, dass heute niemand da ist, kann ich weiter schlafen... Nachti
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem Ruhrgebeat...

Gestern war es orkanartig und der Möhnesee war wohl kurzfristig im Ruhrgebeit um mal nach dem rechten zu sehen. Anders waren die Wassermassen wohl kaum zu erklären :p:D:D

Heut muss es noch abtrocknen und dann auf den Bock und ab nach Schotten..:cool:
 
B

beak

Gast
Morgähn!

Es regnet wieder mal, nachdem es gestern unerträglich schwül war.

Wir waren gestern das 1. und letzte Mal auf dem Gäubodenvolksfest, das man/frau in unserem Alter nur besoffen ertragen kann ;):D

Ich wünsch Euch nen guten Start ins WE und vor allem viel Sonne!
 
G

Gast15171

Gast
ALLEN

reisenden ein schönes WE.
ALLEN
daheimbleibenden ebenfalls


:)

:)

:)
PS: kommt gesund zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Also ein Fläschchen kühlen Weissen hatten wir schon im Kühlschrank...aber nicht lange.....:D:D:D
Guten Tag alle
Vielen Dank, Robert, für den guten Willen, bei dem Versuch, meinen Durst zu löschen. Ich hab mich dann hingelegt, den Rausch ausgeschlafen, der Durst am Morgen war nichts gegen den am Abend. :D:D:D
Jetzt ist WE, Treffen mit Charly, wenn es denn zu machen ist; an mir solls nicht liegen, und abends ist er sicher online
Gruss und gute Fahrt wünsche ich Euch allen. (Sehe gerade, dass ich allein bin hier: Klaus allein zu Haus, oder so ......)
Klaus
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Mahlzeit
alles erledigt und auch Schnuppi ist schon wieder gepackt:)
(am Sonntag könnt ihr mich fluchen hören, die Zeltklamotten in die Koffer der F zu bekommen ist sowas von.......):mad:
schnell noch ein Stück Kaffee und einen Schluck Schoki bevor es zum Dienst geht.
Allen Reisenden gute Fahrt, schönen Urlaub und kommt heil wieder
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben