GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier wird es morgen nur bruellheiss werden. regentropfen werden nicht an mein visier klopfen. soweit zumindest div. wettervorhersagen. und da...
G

Gast15171

Gast
hier wird es morgen nur bruellheiss werden.
regentropfen werden nicht an mein visier klopfen.
soweit zumindest div. wettervorhersagen. und da
ich morgen wg. der temps früh raus will, ist nun auch früh schluss.
gute nacht heute und gute fahrt morgen!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hier wird es morgen nur bruellheiss werden.
regentropfen werden nicht an mein visier klopfen.
soweit zumindest div. wettervorhersagen. und da
ich morgen wg. der temps früh raus will, ist nun auch früh schluss.
gute nacht heute und gute fahrt morgen!!
Du nur wieder, früh raus, brauch meinen Schlaf:eek::eek:...wann willste denn los um 0300:eek::D:D

Ich mach um 0700 Leinen los, da hab ich noch ne Weile Zeit für die Heia:cool:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Charly

War super heute, das nächste Mal fahren wir in Deiner Gegend rum, die kenne ich noch schlecht, also Nachholbedarf
Gute Nacht alle, alte Leute sollten mal ins Bett
Gruss Klaus
Genau Klaus.
Das machen wir.
Wann - morgen?;)
 
G

Gast15171

Gast
das wetter: TROCKENGEBIETE

Hallo,

ich habe mich nun ein bisschen mit zeitgenössischer deutscher Literatur beschäftigt und deshalb verfasse ich jetzt einmal eine Wettermail, wie sie dem Stand der deutschen Sprachkunst entspricht. Ach, schon falsch. Die Wettermail. Viele lange Sätze, echt kompliziert. Kein Durchblick. Das geht auch kürzer.

Die Hitze kommt. Sie kommt aus Afrika. Aus Afrika kommt sie, schleicht sich, wälzt sich unaufhaltsam nach Norden. 43 Grad in Spanien. Echt geil, denke ich. Aber will ich das haben? Egal, aufhalten kann ich es eh nicht.

Heute ist Samstag. Da ist es noch nicht so heiß. 27 Grad, soviel soll es werden. 24 Grad am Abend. Viele Möglichkeiten. Schwimmbad, Grillen, Biergarten. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Schwimmbad ist so nass, Grillen so qualmig und Biergarten?

Sonntag bis Mittwoch. Die Sonne brennt. Ich lese in der Wettermail etwas von Temperaturrekorden. Spinnen die jetzt? 31 Grad am Sonntag, 33 Grad ab Montag. Kein Regen. Kaum eine Wolke. Vielleicht am Sonntagabend mittelhohe Wolken. Das tut der Sache aber auch keinen Abbruch. 27 Grad um 20 Uhr, Tiefsttemperaturen bei 16 Grad. So steht es geschrieben. Dann muss es wohl stimmen.

Wie es ab Donnerstag wird, weiß man nicht so recht. Was werde ich machen. Ich habe noch keine Ahnung. Warum soll es dann das Wetter wissen? Ich grinse bei dem Vergleich. Wird wohl echt heiß bleiben. Gewitter sind möglich. Ach ne. Kaffeesatzleserei, schießt mir durch den Kopf.

gelesen und geklaut bei: wetterochs. www.wettermail.de
hat er schön geschrieben und der neuen deutschen schreibe angepasst:D:D:D
 
L

LGW

Gast
Hey Andreas, WBL, könnte klar gehen - ich schick dir ne PN! Hauptsache es wird keine Flotte Runde... :rolleyes:

Einzig der Muskelkater wird schlimm sein :D

Bin bettreif, bis morgen!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Bist du eingeschlafen Klaus?:confused:
Ist online und reagiert nicht mehr. :D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Der machts wie ich und loggt sich nicht aus, dann wird er noch ne Stunde angezeigt nach seiner letzten Aktivität...:cool::D

Ach ja, by the way ich bin dann auch mal weg.

Gute Nacht Allerseits :)

Ich machs auch so.

Gute Nacht Kathrin. Schlaf gut.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nacht Katze und Klaus:) Manchmal ist das hier wie auf'm Dorf
:rolleyes:........ganz pünktlich werden die Bürgersteige hochgeklappt
, die Zipfelmütze übergestreift
, der Nachttopf vor's Bett gestellt
und einer bläst die Kerze aus:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nachti aus Regensburg.....:)

Wir sind von der Feier zurück und versuchen jetzt die isotonischen Getränke bis morgen abzubauen......:D:D:D:D

Bis Morgen...:):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben