GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; siggstas! die hatte mir mein rechner oder das gewitterbeschädigte internet nicht angezeigt. aber das forum spinnt derzeit eh wieder rum mit...
G

Gast15171

Gast
siggstas!

die hatte mir mein rechner oder das
gewitterbeschädigte internet nicht
angezeigt.
aber das forum spinnt derzeit eh
wieder rum mit ladezeiten etc...
aber ich reg mich gar nimmer drüber
auf!
:mad::mad::mad:
:p;)
gute nacht!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
die hatte mir mein rechner oder das
gewitterbeschädigte internet nicht
angezeigt.
aber das forum spinnt derzeit eh
wieder rum mit ladezeiten etc...
aber ich reg mich gar nimmer drüber
auf!
:mad::mad::mad:
:p;)
gute nacht!

Hier im Norden funzt alles einwandfrei, dat sind eure Seppelrechner die wieder zu viele Helle gesüppelt haben:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
morgen

aus owl....ohne gewitter in der nacht ;) z.zt. 14,8°, 1009 hpa, 84% lf. schönen donnerstag @ all :)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen

Letzte Nacht kam endlich ein Gewitter mit abkühlenden Regen.
Heute soll es wieder 30° werden. Im Moment noch 17° aber frische Luft.

Jetzt mal ein Kaffee



Hüben wie Drüben einen guten Tag.

Gruss Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 11° und Alles ruhig umd trocken geblieben...:)






Ich wünsch Euch was...:)

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
16° mit Nebel in EL.
Nach nem Kaffee werde ich dann aufklaren. :D
Allen nen angenehmen Tag!:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen,
immer noch sau warm hier, da hat das kurze Gewitterchen nichts an Abkühlung gebracht. Naja, egal, ich muss mich jetzt mal weng vorbereiten für das Telefonat nachher, dann gehts ins Krankenhaus, zur Abschlussuntersuchung (hoffentlich), und dann gegen Mittag auch mal zum arbeiten...
Und dann muss ich aber erst meinem Anwalt schreiben, ich MUSS da dann mal fürs Gutachten nach Südtirol fahren, mit dem Motorrad :eek: dass ein italienischer Arzt das nach italienischem Standard schreiben kann dann, und mein Anwalt dann entsprechend die Forderungen für mich stellen kann.

Grüßlis
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr LIeben
Nach heftigen Gewittern heute Nacht ( mein Glotzofon hat auch keinen pieps mehr gesagt) ist es nun wieder trocken bei 17 Grad und alles funzt wieder.:)
Erst mal Kaffee und ne Runde durch die Butnik.

Ich wünsche euch gutes Gelingen für den Tag (ok, von mir aus auch für die Nacht) und den Kranken gute Besserung (Qupi werden die Prellungen denn langsam erträglich oder stehst du noch unter Drogen)

@ Tina, hab hier noch einen winzig indischen Elefanten der ein neues Zuhause gebrauchen könnte.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Vielen Dank, Kathrin und Charly für die aufmunternden Leckereien. Gestern Abend hat's endlich geregnet und etwas abgekühlt. Jetzt ist es wieder trocken und 16°. Heute hab ich frei, aber es gibt um's Haus etliches zu tun, wird wohl nichts mit Mopped.
Schönen Tag und gute Fahrt allen
Gruss Klaus
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Guten Morgen ihr LIeben....
....und den Kranken gute Besserung (Qupi werden die Prellungen denn langsam erträglich oder stehst du noch unter Drogen)

Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
Gardasee.:)

Nur das Wasser im rechten Knie muss ich noch loswerden. Das nervt.:eek:

Mopped wird am Montag gebaut in Berlin, die wird richtig klasse. Ich hab
da ja Umbaupläne, Verschönerungs-Teile etc.etc. carbon,viel schwarz,
Sondersitzbank von KaHeDo..........ich werde wohl der neue Ghostrider
der GS-Fahrer...............alles schwarz.............:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
Gardasee.:)

Nur das Wasser im rechten Knie muss ich noch loswerden. Das nervt.:eek:

Mopped wird am Montag gebaut in Berlin, die wird richtig klasse. Ich hab
da ja Umbaupläne, Verschönerungs-Teile etc.etc. carbon,viel schwarz,
Sondersitzbank von KaHeDo..........ich werde wohl der neue Ghostrider
der GS-Fahrer...............alles schwarz.............:D:D
das kann ich schon lange... :D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben