GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Ghostrider ist 42 !!!:cool:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
schöne Bilder, roter, vor allem das mit dem Sonnenuntergang. Mal wieder was vom Holger gehört? Die Karre scheint ja wieder heile zu sein, aber ansonsten hört man eher wenig von ihm.......

......aber wie meine Oma immer zu sagen pflegte: "Wenn sie sich net melden gehts denen gut"

:o:o:o
*lach* - DEINE OMMA war ne weise Frau:)

An datt Moped muss ich nochma` bei - so kann ich da keine Bilder machen ...

alles läuft, alles fließt .... Oom oom :p:D - Klamotten von Rukka aus der Reparatur zurück.
Sehr gut geworden - dokumentier ich noch ....:rolleyes: - bis spätaaa ..

Ansonsten muss ich getz` ma Kohle vadiehnen .... damit ich im Urlaub
nochen paar Panini kaufen kann ... ;):p:D:D

Bis die Tage ...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich schau mal kurz vorm Fahrdienst rein.
Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den Gardasee.:)
Jetzt kommt der Gips schoan ab??
Das ist aber fix.

Hi, Grit...wie viel Futter braucht der denn ??? viel Auslauf??? ansonsten hätte ich vielleicht noch Platz im ElefantenSchrein...:D:D:D:D
Hier warten auch schon länger zwei kleine Elefanten auf dich, vielleicht ist das Päckchen von Grit ja noch nicht unterwegs, dann können sie als kleine Herde zu dir kommen.

Ecki, kommst du dann zufällig im September zu deinem italienischen Doctore??
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, kommst du dann zufällig im September zu deinem italienischen Doctore??
wird Ende September oder Anfang Oktober werden denke ich. Aber steht noch nicht fest. Mein Anwalt ist das am abklären.
Anfang September kann es sein dass ich mal kurz nach Aarhus muss... Immer unterwegs, echt ne Katastrophe... :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach schade erst Ende September, ansonsten hätten wir ein paar Bergen dort gemeinsam fahren können;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ach schade erst Ende September, ansonsten hätten wir ein paar Bergen dort gemeinsam fahren können;)
das können wir ja dann hier in Vorarlberg, AR, AI und SG, dann nehmen wir den Charly mit, sonst beschwert er sich wieder, dabei hat er das gar nicht mehr nötig... :D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....:)

Es wird Zeit, dass mal jemand die Abendsession eröffnet.....also.....

Hiermit erkläre ich die heutige Abendsession für eröffnet!!!..:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Übrigens ist das Mopeterle wieder fit und wartet auf Abholung.....

Hier ein paar aktuelle Fussfotos...





 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben