GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nee Du, dank der hohen Luftfeuchte dauert das schon fast einmal um die Insel rum...
A

ArmerIrrer

Gast
Gute Idee, aber ich denk, ich komm da eher mit Wäsche nach Hause, die ich nochmal waschen muss... :D:D:D Auf Samoa, denk ich mal, mußt ja nur einen km fahren, dann war die Wäsche trocken, oder?

nee Du, dank der hohen Luftfeuchte dauert das schon fast einmal um die Insel rum...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dacht ich mir fast, fahren mit Dampf... :D:D:D ne, ich glaub, wenn ich auf Samoa wär, würd ich mich mit Bügeln nicht abgeben!!!

nee, da ist Bergsteigen, schnorcheln, tauchen oder einfach im Meer treiben angesagt... Und die haben auch gutes Bier dort, gebraut von nem Deutschen direkt vor Ort...
 
G

Gast 7673

Gast
Ferrrtisch !!!

Unt gezz eas ma nägel feilen und polieren und dann Mission Impossible 2 (sind echt gute Moppet-Tricks drin) kukken :D:D

Bis morgen mal UCs........
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi, ich bin auch kurz wieder da.
Sport ist erledigt.
Sag mal Oldie hast du denn jetzt eine Mopete, oder womit willst du das Bügelrennen fahren?
 
O

Oldtimer

Gast
Den Hubers ihr Alexander :cool:
der Hobby-Yeti kommt mir nicht in's Haus :eek:
Die Hubers waren schon damals, als ich noch Klettern ging, recht gut drauf.
Och, der Yeti wäre doch mal was zum Ablachen. Sozusagen Otto II. :D
Tschüß Di@k, dann pfleg mal deine Hausfrauenhände. ;)
Hausfrauen- oder Frauenarzthände? :rolleyes: :D
Sag mal Oldie hast du denn jetzt eine Mopete, oder womit willst du das Bügelrennen fahren?
Für Dich: Nein. :p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Für mich brauchst du keine Rennen fahren, das erledige ich schon selber:p:p:D
 
O

Oldtimer

Gast
Machst Du nix mehr :confused::confused::confused:
Als ich Klettern gegangen bin, wog ich noch ~73-75kg. (Ich wollte damals sogar unter 70kg kommen, habs aber nicht geschafft.) Dann habe ich die Technikerschule (+FHR) gemacht und in den fünf Jahren Abendschule ~25kg zugenommen. :eek: Das war das Aus. :( Mittlerweile wiege ich irgenwas zwischen ~110-120kg.
Ach so: Das war 1997, als ich die Technikerschule angefangen habe.
 
C

Chefe

Gast
Als ich Klettern gegangen bin, wog ich noch ~73-75kg. (Ich wollte damals sogar unter 70kg kommen, habs aber nicht geschafft.) Dann habe ich die Technikerschule (+FHR) gemacht und in den fünf Jahren Abendschule ~25kg zugenommen. :eek: Das war das Aus. :( Mittlerweile wiege ich irgendwas zwischen ~110-120kg.
Respekt, als ich angefangen hab (mit zarten 13 Jahren) hab' ich "weiß nicht mehr" gewogen und zu meinen besten Zeiten (zwischen 16 und 22) bin ich mit soliden 65kg an den Start gegangen...
Jetzt sind's knapp über 70kg und zwei Grade weniger :o
 
O

Oldtimer

Gast
Respekt, als ich angefangen hab (mit zarten 13 Jahren) hab' ich "weiß nicht mehr" gewogen und zu meinen besten Zeiten (zwischen 16 und 22) bin ich mit soliden 65kg an den Start gegangen...
Jetzt sind's knapp über 70kg und zwei Grade weniger :o
Ich wollte damals unbedingt in den X. Grad. The Face und Separate Reality waren meine Ziele. (Aufgehört habe ich dann doch schon bei 9- :o) Jetzt schaff ich vielleicht eine IV (mit Seilzug :eek: )
 
C

Chefe

Gast
So weit weg wollte ich gar nicht... meine Träume hingen in der Marmolada, den Zinnen oder im Oberreintal - kernige alpine Sportklettertouren, das war ein geiles Zeugs :cool:
In der Fränkischen, dem Altmühltal oder in Kochel - jaaahaaa warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :)
 
O

Oldtimer

Gast
So weit weg wollte ich gar nicht... meine Träume hingen in der Marmolada, den Zinnen oder im Oberreintal - kernige alpine Sportklettertouren, das war ein geiles Zeugs :cool:
In der Fränkischen, dem Altmühltal oder in Kochel - jaaahaaa warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :)
Bei mir ist es anders rum. Altmühltal und die Fränkische, übrigens auch ein Bier-, Mountainbiker- und Bikerparadies, liegen bei mir ums Eck. Amerika hat mich "nur" gereizt, weil Wolfgang die Separate Reality solo gegangen ist und ich einige Berichte über das Yosemite gelesen und gesehen hatte. Das war schon was ganz besonderes für mich. :cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

danke oldi für den kaffee....war ja noch ganz schön früh bei dir...schönen tag @ alll
lg eva
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

da war aber einer früh auf.

Hier ist Glatteisgefahr, und es stürmt.

Na ja ungemütlicher Wochenanfang, machen wir erst mal Frühstück für den Oldie dann wohl eher das zweite Frühstück. ;)







Ich wünsche Euch einen streßfreien Wochenanfang,



Kathrin
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben