GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin der Herr! Ich werd mich langsam mal dran machen Aronia-Orangen-Gelee zu köcheln, wenn ich denn die Kiste hoch bekomme... :o:rolleyes::D
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Moin die Damen....

hier regnets und sieht auch ziehmlich finster aus...man könnt wieder in's Bett gehen...
Tach, Tom... wieder ins Bett... nee - der Kaffee ist viel besser... nur nicht nach draußen schauen...:eek::eek::eek::D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich geh in's Bett...oder werkel weng an meiner Homepage...da wär noch was zu berichtigen.....:D:D:D:D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Wetter hier schön aber noch kühl (12°), wärmere Jacke ist also angesagt. Vom angekündigten Unwetter hab ich nichts bemerkt, auch gut
@Charly, wünsche gute Ausfahrt (mit Ecki?) morgen
@Tom, Gutes gelingen mit der HP.
@Andreas, Schön, dass Pepper wieder ok ist, sieht unternehmungslustig aus, behalt sie im Auge :D:D:D
Ich schwing mich auf die Q, sie will auf die Weide, hat neuen Reifen hinten
Liebe Grüsse Klaus
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....:)

Heute sind es echt angenehme Temps, nur etwas zu nass.....:rolleyes:
Gearbeitet habe ich heute auch schon.....die Bierversorgung auf der Dult ist gesichert....;):D:D
Hier ist übrigens ein Bild von dem Elefanten, den Gritt zu Tinas Herde geschickt hat......schöner kleiner Elo....:):)
Danke Grit....:):):):)



 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen alle zusammen.

12° und Regen = egal - ein Tag Pause tut allen gut :eek:
Morgen solls wieder schön sein-
Nächste Woche solls auch schön sein, bei Temps, die zur Jahreszeit passen 22 - 24° ................da drauf freu ich mich.

@ Klaus - was ist mit dir morgen? Ich weiss noch nicht, wo ich durchkomme.
Habe so halb mit einem Bekannten abgemacht, der ne K1200 R fährt.
Fährst du auch? Treffen wir uns irgendwo? Nur Vorschlag -noch nichts festes.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen meine Lieben....:)

Hier ist übrigens ein Bild von dem Elefanten, den Gritt zu Tinas Herde geschickt hat......schöner kleiner Elo....:):)
Danke Grit....:):):):)

Schöne Sammlung Robert und Tina.:)
Aber fast so gut, gefallen mir die Gläser im Hintergrund.
Gibts die auch voll? :eek:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Och Pepper ist am Montag um halb 10e aus dem Büro entwischt und Mittwochs hatten wir sie wieder. 1 Kg weniger Gewicht, evtl. wahrscheinlich angefahren worden, lahme Pfote vorn, ein paar Schürfkratzer und sonst nix:):):)

Hat keinen Schaden zurück behalten und hat schon wieder eine Idee für'n Streich:cool:

Andreas, das sehe ich auch so.
Was sagt uns der Blick von Pepper?:confused:
Mach endlich das Foto, dass ich hier wieder aus dem weichen Lager komm.
Draussen ists zwar gefährlich aber auch nicht schlecht ;):rolleyes:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Gut - wenn alle Beschäftigt sind, gehe ich einen Menschen aus mir machen.
Schöner Tag zusammen.
Vorsichtig fahren.
Gruss Charly
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Guten morgen zusammen,

hier im Rheintal hängen die Wolken sehr tief, der Wind kommt wieder aus Südwest und zwischendurch ist schon ein wenig blau am Himmel zu erkennen, somit könnte es hier heute trocken bleiben :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
@ Klaus - was ist mit dir morgen? Ich weiss noch nicht, wo ich durchkomme.
Habe so halb mit einem Bekannten abgemacht, der ne K1200 R fährt.
Fährst du auch? Treffen wir uns irgendwo? Nur Vorschlag -noch nichts festes.
Guten Morgen Charly
Fahre morgen nur eine kleine Runde, da ich noch Schulreise vorbereiten muss, (Montag Morgen bis Dienstag Abend), Wenn Ihr hier wo vorbei kommt, SMS, dann fahren wir ein Stück zusammen, für sowas reicht's immer :D:D:D:D
Gruss Klaus
 
B

beak

Gast
Fertisch!

Hier regnets jetzt.

Das richtige Wetter um Gelee und Sirup einzukochen.

Aronia Vorher:



Nachher:

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten TAg Allerseits und ein schönes WE wünsche ich...:)
 
B

beak

Gast
G

Gast15171

Gast
Tach ihr Lieben
Feierabend:)

Hmmmm, superlecker:)
Doro, geniesse dein WE !
hier ist es kalt und regennass.
ein hochgenuss im vergleich zu
den letzten tagen.

Gabi, da will ich ne flasche von
abhaben! :)scheint ja nicht nur
gut zu schmecken, sondern ist
ja auch noch saugXund dazu:D:D
habt ihr den bush bei euch im gar-
ten?

AH SO: ALLEN ein schönes wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Ralf
mir ist es echt schon wieder mindestens 10 Grad zu kalt.
Hab schon überlegt noch in die Sauna zu gehen.
Das in den Gläsern schmeckt übrigens auch prima.:)
 
G

Gast15171

Gast
Hi Ralf
mir ist es echt schon wieder mindestens 10 Grad zu kalt.
Hab schon überlegt noch in die Sauna zu gehen.
Das in den Gläsern schmeckt übrigens auch prima.:)
mir schon auch! 11°C ist aweng zweng :D:D
zwengs dem gschmack will ich ja auch ein fläschchen abhaben
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben