Seite 5366 von 13993 ErsteErste ... 436648665266531653565364536553665367536853765416546658666366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.651 bis 53.660 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.207.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter
    Ich geh wieder ins Bett
    Was willst Du da ist doch schönstes Winterwetter. Ihr seid immer nur am Meckern. Wenn ich an die normalen Norddeutschen Schmuddelwinter denke, ist das jetz äächt klasse mal

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guten morgen!

    heute morgen um 8 hatten wir -10°. schnee unverändert einen cm. und das seit tagen immer der gleiche.
    heute nacht ist unsere heizung ausgefallen. bibber.
    sobald die heizung wieder brummt - prunhild, ich glaube fest an dich! - fahren wir einkaufen. der große schnee soll heute kommen. und recyclen gehen wir auch. dann ist die garage für die vorräte frei. wer weiß wie lange wir eingeschneit sein werden.
    aber im moment ist noch strahlend blauer himmel.
    Moin Susanne,
    sperr Prunhild so lang in den Heizungskeller, bis sie wieder funzt. Wirst sehen, die geht bald wieder. ...., aber auch, bei den Temperaturen ...


    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    öhm, das ist ein schimpfwort ausgesuchter unhöflichkeit. schäm dich.
    Du solltest die miteinander mal in Natura erleben...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Was willst Du da ist doch schönstes Winterwetter. Ihr seid immer nur am Meckern. Wenn ich an die normalen Norddeutschen Schmuddelwinter denke, ist das jetz äächt klasse mal
    Irgendwas brauchen wir doch worüber wir uns aufregen können

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Hier mal paar Webbilder

    Bremen, Die Schlachteschlastshut.jpg






    Bremerhavenbremerhaven-wsaz_weit.jpg






    Fedderwardensiel( Zwischen BHV und CUX)fedderwardensiel.jpg



    Der Winter ist schon sehr schön

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    was heißt die "schlachte"? und kann es sein, dass da irgendwo ein boot ist, wo pfannkuchen verkauft werden?
    die waren aber nicht gut.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    ich befürchte, daß es bei uns auch bald so ausschaut wie bei Euch Andreas .
    Noch schneits nicht, aber was so angekündigt ist für morgen ....

    Hatte ich schon erwähnt, daß ich den Winter nicht mag ?

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist es immernoch eisekalt.
    Mein Auto brauchte gestern schon drei Versuche.

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hätten wir Dich nicht gedretzt ...
    Stimmt, dann wäre ich nicht losgefahren.


    Wenn Du den Optiker kennst dann ist es sicher gut. Ansonsten gib ruhig ein paar von den Klunkern mehr aus. Meine hat um die 400 (?) gekostet. Wenn ich mal aus versehen drauf dapp , geht sie dafür nicht gleich kaputt. (Is mir wirklich schon paasiert, als ich Maulwurf aus der Dusche gestiegen bin.
    Bei einer hatte ich total Glück, von 299 auf 19Euronen runtergesetzt
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mal abgesehen von Gabis nettem versuch, den server von web.de zu sprengen,
    ist es hie ja verdächtig ruhig hier.
    läuft was im TV?
    Nö, aber wir haben die Grillsaison bei Freunden eröffnet, Grill, Kamin, Glühwein, Gartenhaus Schön wars
    Übrigens wird nicht nur das Streusalz knapp, hier bekommt man auch kaum noch Glühwein.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Was willst Du da ist doch schönstes Winterwetter. Ihr seid immer nur am Meckern. Wenn ich an die normalen Norddeutschen Schmuddelwinter denke, ist das jetz äächt klasse mal
    Ne ne Red, gestern Abend hatten wir 15 Grad miese als wir zurück nach Hause gestapft sind. Das sind Temps die ich wirklich nicht brauche. Ich hatte schon ernsthaft überlegt mich unterwegs in die neuen Felle einzuwickeln.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hier mal paar Webbilder

    Bremen, Die SchlachteKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schlastshut.jpg 
Hits:	75 
Größe:	57,2 KB 
ID:	22219

    BremerhavenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bremerhaven wsaz_weit.jpg 
Hits:	73 
Größe:	36,4 KB 
ID:	22220

    Fedderwardensiel( Zwischen BHV und CUX)Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fedderwardensiel.jpg 
Hits:	72 
Größe:	43,0 KB 
ID:	22221

    Der Winter ist schon sehr schön
    Yes Sir, sehr schön ...

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ich befürchte, daß es bei uns auch bald so ausschaut wie bei Euch Andreas .
    Noch schneits nicht, aber was so angekündigt ist für morgen ....

    Hatte ich schon erwähnt, daß ich den Winter nicht mag ?
    Moin Bernd,
    bei uns sieht es so ähnlich aus, wie in Bremen. Nur dass halt hier keine Selgeschiffe rumstehen
    Und wenn, wie angekündigt die Tage jetzt dann 40 cm runterkommen, dann heißt das, dass wir Schneeschippen bis zum Umfallen...
    Nein, hattest Du noch nicht erwähnt, dass Du den Winter nicht magst. Ich kann Dir auch verraten, dass ich ihn auch nicht mag!!!!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was heißt die "schlachte"? und kann es sein, dass da irgendwo ein boot ist, wo pfannkuchen verkauft werden?
    die waren aber nicht gut.
    Moin Susanne, das kommt von dem Niederdeutschen "Schlagde" und wird im Norden als Bezeichnung für solche Uferbefestigungen genommen. Es hängt sicherlich auch mit dem löschen und laden von Schiffen zusammen, also "Umschlag"

    Das Pannekoken Ship ist nicht so, habe ich auch schon gehört. War da allerdings auch noch nicht.

    Bis später mal, muss mal an'e Schippe

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier ist es immernoch eisekalt.
    Mein Auto brauchte gestern schon drei Versuche.

    Nö, aber wir haben die Grillsaison bei Freunden eröffnet, Grill, Kamin, Glühwein, Gartenhaus Schön wars
    Übrigens wird nicht nur das Streusalz knapp, hier bekommt man auch kaum noch Glühwein.

    Ne ne Red, gestern Abend hatten wir 15 Grad miese als wir zurück nach Hause gestapft sind. Das sind Temps die ich wirklich nicht brauche. Ich hatte schon ernsthaft überlegt mich unterwegs in die neuen Felle einzuwickeln.
    Moin Doro,
    ich hab hier noch 2 Flaschen Glühwein rumstehen, keiner mag ihn mehr, weil schon alles auf den Frühling wartet!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Doro,
    ich hab hier noch 2 Flaschen Glühwein rumstehen, keiner mag ihn mehr, weil schon alles auf den Frühling wartet!
    Dann warte mal bis zum WE, dann könnt ihr eine Schneeschippglühweinparty mit den Nachbarn machen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45