Seite 5369 von 13993 ErsteErste ... 436948695269531953595367536853695370537153795419546958696369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.681 bis 53.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.723.888 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    jetzt hab ich es gelesen. köstlich. hihi. es ist doch erstaunlich, wie man sich bei unangenehmen leuten über solche "zwischenfälle" freuen kann.

    @ecki: du hast einen knall. ich verbiete dir hiermit hochoffiziell mit dem motorrad zu fahren. die erwarten ein schneechaos. da musst du nicht mit dem mopped dazwischen rumgurken. lebewohl dornfortsätze und so. selbst wenn du es könntest, es fahren genug autos rum, die lieber daheim geblieben wären.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zu spät Susanne, Ecki müßte so oder so schon unterwegs sein, ist zwar ein armer irrer, abba bekloppt isser nun nich oder doch

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard


  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    GsD!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich es gelesen. köstlich. hihi. es ist doch erstaunlich, wie man sich bei unangenehmen leuten über solche "zwischenfälle" freuen kann.

    @ecki: du hast einen knall. ich verbiete dir hiermit hochoffiziell mit dem motorrad zu fahren. die erwarten ein schneechaos. da musst du nicht mit dem mopped dazwischen rumgurken. lebewohl dornfortsätze und so. selbst wenn du es könntest, es fahren genug autos rum, die lieber daheim geblieben wären.
    Susanne, der hätte sich von uns eh nix sagen lassen

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    @ecki: du hast einen knall. ich verbiete dir hiermit hochoffiziell mit dem motorrad zu fahren. die erwarten ein schneechaos. da musst du nicht mit dem mopped dazwischen rumgurken. lebewohl dornfortsätze und so. selbst wenn du es könntest, es fahren genug autos rum, die lieber daheim geblieben wären.
    ... sein sollten.

    Aso: Moin moin, Mahlzeit, Grüß Gott mitanand, Servus, Hi, Hallöle, joduschowieda, ...

  6. beak Gast

    Standard

    Hi Jürgen!!!

    Hat jemand von Euch schon mal jemand "Neues aus Büttenwarder" geguckt? Ich könnt mich da immer weg schmeißen. Gestern war hinterher Marlene Jaschke dran mit "Wartezimmer" ich hab mich nicht mehr eingekriegt!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    also echt. dann bin ich aber froh, dass er so gescheit war.
    meiomei.

    bei uns schneit es immer noch nicht. jetzt soll der segen wohl über nacht kommen. vielleicht steh ich morgen bisschen früher auf. zum schippen und auto freischaufeln. eigentlich fühle ich mich für schnee noch nicht bereit.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also echt. dann bin ich aber froh, dass er so gescheit war.
    meiomei.

    bei uns schneit es immer noch nicht. jetzt soll der segen wohl über nacht kommen. vielleicht steh ich morgen bisschen früher auf. zum schippen und auto freischaufeln. eigentlich fühle ich mich für schnee noch nicht bereit.
    Ich bin auch froh!!! Ewig muss frau sich Sorgen machen um den Puben!
    Mensch, ich hoff mal nicht. Hier ist auch noch nix los, flockenmäßig. Muss unbedingt noch Katzenstreu besorgen, die kann ich ja nicht zu Fuß nach Hause tragen, so 30 l Hab mir schon überlegt, ob ich nicht mit der Schubkarre zur Arbeit radle ...

    Übringens, die, die Winterdienst machen haben echt ein hartes WE vor sich. Wir sollten den Leuten ein ernstgemeintes DANKE sagen!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Hab grad den Wetterbericht gesehen, heut Nacht gehts los. Hab auch schon einen Notfallplan ausgearbeitet, falls die Katzenstreu nicht reicht und ich nicht mehr aus dem Haus komme: Wir haben hier so ne kleine, öffentliche Plastikbox mit Riesel zum Streuen für den Berg, denn wir hier ein paar Meter weiter haben, den Riesel kriegen dann die Miezen ins Katzeklo!!!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    si. den fleißigen schippern und räumern ein herzliches danke. ohne die würde ich nächste woche nicht zur arbeit kommen.... ääääh.... nö, kein weiterer kommentar

    unser kater braucht kein katzenklo, der geht immer brav raus. wir sind jetzt drauf gekommen, dass der pursche türen aufmachen kann. macht er aber nur, wenn niemand guckt. wir haben uns nur hin und wieder gewundert. aber einmal hab ich ihn dabei überrascht. es konnte nicht hinreichend geklärt werden, wer blöder aus der wäsche geguckt hat, er oder ich.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45