Seite 5370 von 13993 ErsteErste ... 437048705270532053605368536953705371537253805420547058706370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.691 bis 53.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.952 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    si. den fleißigen schippern und räumern ein herzliches danke. ohne die würde ich nächste woche nicht zur arbeit kommen.... ääääh.... nö, kein weiterer kommentar

    unser kater braucht kein katzenklo, der geht immer brav raus. wir sind jetzt drauf gekommen, dass der pursche türen aufmachen kann. macht er aber nur, wenn niemand guckt. wir haben uns nur hin und wieder gewundert. aber einmal hab ich ihn dabei überrascht. es konnte nicht hinreichend geklärt werden, wer blöder aus der wäsche geguckt hat, er oder ich.
    Du Glückliche!!! Unsere stehen in Reih und Glied an und möchten rein, wenn sie auf´s Klo müssen... Ist ja auch unangenehm, den A.... bei der Kälte in den Wind zu halten Mr. HD hat das auch schon mal versucht auf die Türklinke zu springen, aber sein Vorhaben blieb erfolglos, er hatte sich die falsche Tür ausgesucht. Zum Üben und Ausprobieren wäre eine Tür, die (für ihn) nach innen aufgeht besser gewesen

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Cool

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen!!!

    Hat jemand von Euch schon mal jemand "Neues aus Büttenwarder" geguckt? Ich könnt mich da immer weg schmeißen. Gestern war hinterher Marlene Jaschke dran mit "Wartezimmer" ich hab mich nicht mehr eingekriegt!

    hi gabi......hallo in die runde
    "neues aus büttenwarder" ist bei uns beinahe pflichtprogrammm . jan fedder und peter heinrich brix sind nicht mehr zu übertreffen .... einfach herrlich dieser trocken, unverwechselbaren norddeutsche humor

    und, schon notfallplan für's we aufgestellt??. bei uns soll es ja erst in der nacht zum samstag mit dem schneetreiben anfangen. z.zt. ca. 15-20 cm in BI und den ganzen tag leichter schneefall....langsam gewöhnen sich die ostwestfalen an die weißen straßen


    p.s. ich mag den winter nicht

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hi gabi......hallo in die runde
    "neues aus büttenwarder" ist bei uns beinahe pflichtprogrammm . jan fedder und peter heinrich brix sind nicht mehr zu übertreffen .... einfach herrlich dieser trocken, unverwechselbaren norddeutsche humor

    und, schon notfallplan für's we aufgestellt??. bei uns soll es ja erst in der nacht zum samstag mit dem schneetreiben anfangen. z.zt. ca. 15-20 cm in BI und den ganzen tag leichter schneefall....langsam gewöhnen sich die ostwestfalen an die weißen straßen


    p.s. ich mag den winter nicht
    Yes Mam, wir gucken das auch so oft es geht!!!!
    Ich kann mich nicht an den Schnee gewöhnen, wenn ich schon Frühlingsgefühle habe
    Vorhin habe ich Nasenbluten bekommen, das bekomm ich normal nur, wenn es wärmer wird, was vor allem im Frühjahr der Fall ist... Aber irgendwie scheint sich diesmal meine Nase zu täuschen

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend,

    nicht so viel los hier ?

    Stammtisch ist doch nur für die Münchener.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo kathrin

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    nicht so viel los hier ?

    Stammtisch ist doch nur für die Münchener.

    ich glaube, der rest ist schon eingeschneit

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich glaube, der rest ist schon eingeschneit
    Oder in Lauerstellung.

  7. beak Gast

    Standard

    Ich würd eher sagen, wenn ich mal für mich schreiben darf...: Schlechte Laune *grrr*

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Wer ist eingeschneit, also wir nict. Hab mal auf 3Sat ein wenig für die Bildung getan Bei uns schnittelt es leider nix mehr, Schneehöhe 21cm. Von mir aus ging da noch was

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln moin

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich würd eher sagen, wenn ich mal für mich schreiben darf...: Schlechte Laune *grrr*
    warum hast du schlechte laune???

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wer ist eingeschneit, also wir nict. Hab mal auf 3Sat ein wenig für die Bildung getan Bei uns schnittelt es leider nix mehr, Schneehöhe 21cm. Von mir aus ging da noch was

    was für die bildung tun ist auch mal wichtig

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin amd zusamm !!

    wetterstatus:
    es grieselt leicht, bei wenig unter null(gefühlt).

    launestatus:
    sie könnte besser sein.

    munter/müdestatus:
    sie ist auf sem aufsteigenden ast, die müdigkeit.

    ich werde heute wohl nicht alt werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45