Seite 5378 von 13993 ErsteErste ... 437848785278532853685376537753785379538053885428547858786378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.771 bis 53.780 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.022.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    hier hat's minus 3,6 °C und es schneit immer noch nix.

    @Andreas: Aus Unterfranken bin doch bloß ich, die anderen scheinen da etwas empfindsam zu sein.
    Dabei ist's doch überall schön!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schneefall.
    ich werd mal vorne die winterräder draufmachen lassen.
    auffe dose.

    schönen tag euch allen!
    Moin Ralf, warum nur vorn und in der nächsten Kurve ist dein Heck schneller als der Rest

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hier hat's minus 3,6 °C und es schneit immer noch nix.

    @Andreas: Aus Unterfranken bin doch bloß ich, die anderen scheinen da etwas empfindsam zu sein.
    Dabei ist's doch überall schön!
    Moin Heike, jooooo muuuuuhhhhhhaaaaaaa, die beiden gehen dabei immer ab wie'n Zäpfchen

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Heike, jooooo muuuuuhhhhhhaaaaaaa, die beiden gehen dabei immer ab wie'n Zäpfchen
    Das muß der berühmte "Frankendickschädel" sein.

  5. Nero8 Gast

    Standard

    Guten Morgen Deutschland...wir im Allgäu haben hier im Moment die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Dieses Wochenende kommt lt. Deutschem Wetterdienst der Winter zum 1. mal dieses Jahr mit voller Wucht zu uns. Vermeidet unnötige Fahrten und packt euch warm ein. Gruß

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    hier hat's minus 3,6 °C und es schneit immer noch nix.

    @Andreas: Aus Unterfranken bin doch bloß ich, die anderen scheinen da etwas empfindsam zu sein.
    Dabei ist's doch überall schön!
    Hab gerade meine Tochter zur Schule gefahren, die kocht, die Schulen in den LK OHZ und VER haben wg. Schnee heut und morgen frei, in Bremen geht alles normal wäch

    Eva und Kathrin merci für die Kalorien @ all einen schönen Tag, ich mach heute in Homeoffice

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Deutschland...wir im Allgäu haben hier im Moment die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Dieses Wochenende kommt lt. Deutschem Wetterdienst der Winter zum 1. mal dieses Jahr mit voller Wucht zu uns. Vermeidet unnötige Fahrten und packt euch warm ein. Gruß
    Die haben soviel gewarnt davor. Das Tief Daisy hat getz vor sich selber schiß bekommen und zieht nach Polen. Pass op, datt kommt so

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hab gerade meine Tochter zur Schule gefahren, die kocht, die Schulen in den LK OHZ und VER haben wg. Schnee heut und morgen frei, in Bremen geht alles normal wäch
    Das kann ich mir vorstellen, bei uns passiert so was auch so gut wie nie. Könnte mich nicht erinnern, dass schon mal Schulfrei wegen Schnee war. Wie schon geschrieben ist bei uns fast kein Schnee, hab den Sohnemann auch schon zur Schule gebracht.
    Wünsche allen einen schönen, rutschfreien Tag und Danke für's Frühstück.

  9. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die haben soviel gewarnt davor. Das Tief Daisy hat getz vor sich selber schiß bekommen und zieht nach Polen. Pass op, datt kommt so
    Schau mal auf die momentane Wetterkarte !! Alleine in Mittelhessen meldet der Mann aus dem radio bis zu 30cm Neuschnee. Was glaubst du was dann hier bei mir direkt am Nordstau der Alpen abgeht. Aus dem Mittelmeerraum zieht im Moment eine riesen Kacke auf uns zu. Und Heute ist auch noch Hauptabreisetstag der ganzen Flachlanftiroler aus ihren Winterskigebieten.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard Eisiges Glück Auf . . .

    . . . aus der Kulturhauptstadt - also aussem ganzen Revier. Bei -2,9°C wird heute für alle Unter-, Mittel- und Oberfranken die Feierlichkeiten zur Eröffnung des Hauptstadt Jahres gestartet. Für alle anderen natürlich auch . . . Auffe Zeche natürlich . . . .

    Ich denke das wird eine eisige Geschichte.

    Allen im Kühlschrank den Lichtschalter suchenden, Homeoffizianern, Freihabenden, Stammtischrückreisenden, halbseitigen Winterfahrern, Wochenendbegrüßern und allen Frühstückern einen schönen Tach.

    Danke ans Catering TM by Ghost und Eva für die Bewirtung.

    CU bis späta . . . . .
    Gruß Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45