Seite 5379 von 13993 ErsteErste ... 437948795279532953695377537853795380538153895429547958796379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.781 bis 53.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die momentane Wetterkarte !! Alleine in Mittelhessen meldet der Mann aus dem radio bis zu 30cm Neuschnee. Was glaubst du was dann hier bei mir direkt am Nordstau der Alpen abgeht. Aus dem Mittelmeerraum zieht im Moment eine riesen Kacke auf uns zu. Und Heute ist auch noch Hauptabreisetstag der ganzen Flachlanftiroler aus ihren Winterskigebieten.
    Man sprach vorhin von Fön bei euch. Und glaub mal die Wetterfrösche warnen seit 12 Jahren was das Zeug hält, weil sie damals ne Sturmflut verpasst haben. Der Mensch neigt zum übertreiben, siehe Schweinegrippe, was ist aus dem Schnupfen geworden
    Es geht immer um Kohle und sonst nix.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Man sprach vorhin von Fön bei euch. Und glaub mal die Wetterfrösche warnen seit 12 Jahren was das Zeug hält, weil sie damals ne Sturmflut verpasst haben. Der Mensch neigt zum übertreiben, siehe Schweinegrippe, was ist aus dem Schnupfen geworden
    Es geht immer um Kohle und sonst nix.
    Apropos Schweinegrippe: NRW braucht 50% der bestellten Impfstoffmenge nicht abzunehmen. Es wird dann keine fi....ellen Nachteile geben (angeblich) - der Pharmakonzern kommt den Kommunen entgegen - ist das nicht nett?

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Apropos Schweinegrippe: NRW braucht 50% der bestellten Impfstoffmenge nicht abzunehmen. Es wird dann keine fi....ellen Nachteile geben (angeblich) - der Pharmakonzern kommt den Kommunen entgegen - ist das nicht nett?
    Is doch klar wie klösken, der Pharmakonzern hat den regierenden auch datt Zeuch angedreht und den erzählt da kommt ne Pandemie Wie immer, et jeht um Kohle, kenn ich mich mit aus, bin ja vom Pott

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    guten morgen!

    ich komm grad von draußen und gegen schweinegrippe bin ich auch nicht geimpft. inzwischen hatten es sowieso alle in der familie

    also von schneechaos kann nicht die rede sein. es schneit, sanft und sachte. und ja gut, die straßen sind voll damit. und rutschig ist es wie die hölle. problematisch werden da nur steigungen. aber wenn man nicht am hang einen dödel vor sich hat, der im 4. gang rollt und dann alle 10 meter bremsen muss, kein problem. hoch sieht es anders aus. bei heftigeren steigungen muss ich mit meiner kleinen rutsche gas geben und schwung nehmen. niedrige drehzahl garantiert stehenbleiben auf halber höhe. da darf ich keinen langsamen vor mir haben. und da komm ich dann schon mal ins schwitzen.
    hauptsache am gas bleiben, nie die bremse benutzen und zur not schreien. damit bin ich noch überall durchgekommen.

    jetzt aber mal einen kaffee

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guten morgen!

    ich komm grad von draußen und gegen schweinegrippe bin ich auch nicht geimpft. inzwischen hatten es sowieso alle in der familie

    also von schneechaos kann nicht die rede sein. es schneit, sanft und sachte. und ja gut, die straßen sind voll damit. und rutschig ist es wie die hölle. problematisch werden da nur steigungen. aber wenn man nicht am hang einen dödel vor sich hat, der im 4. gang rollt und dann alle 10 meter bremsen muss, kein problem. hoch sieht es anders aus. bei heftigeren steigungen muss ich mit meiner kleinen rutsche gas geben und schwung nehmen. niedrige drehzahl garantiert stehenbleiben auf halber höhe. da darf ich keinen langsamen vor mir haben. und da komm ich dann schon mal ins schwitzen.
    hauptsache am gas bleiben, nie die bremse benutzen und zur not schreien. damit bin ich noch überall durchgekommen.

    jetzt aber mal einen kaffee
    Moin Susanne, der Norden is nu klar im Vorteil, alles platt hier Die nächsten Hügel sind: Richtung Norden Helgoland, kommste abba mit'm Auto nich hin, Osten ca. 100 Km die Köhlbrandbrücke in Hamburg, Süden ca. 130 Km das schöne WBL, Westen ca. 100 Km das Wiehengebirge. Bei uns ist datt so schön plattes Land, datte heut schon siehst, wer übermorjen zu Besuch kommt

  6. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Na, alle schon die Schneeschuhe parat? Bei uns hat es ca. 8015 leicht zu flinseln angefangen, seit 8030 schneit es stärker. Ich hoffe, dass da auch mal ne Pause vorgesehen ist, kann ja nicht angehen, dass das jetzt die ganze Zeit so dahin schneit 5B-Wetterlage

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    -7°C haben wir hier noch, es ist wärmer geworden. Es ist total nebelig und wird gar nicht hell.
    Schnee ist noch nicht in Sicht.

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Deutschland...wir im Allgäu haben hier im Moment die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Dieses Wochenende kommt lt. Deutschem Wetterdienst der Winter zum 1. mal dieses Jahr mit voller Wucht zu uns. Vermeidet unnötige Fahrten und packt euch warm ein. Gruß
    Moin Christoph
    Wir üben hier schon leine Weile den Winter, ich bin mal gespannt was dieses WE passiert, oder ob alles Panikmache ist, wie bei der Schweinegrippe.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Apropos Schweinegrippe: NRW braucht 50% der bestellten Impfstoffmenge nicht abzunehmen. Es wird dann keine fi....ellen Nachteile geben (angeblich) - der Pharmakonzern kommt den Kommunen entgegen - ist das nicht nett?
    Ich hab gerade ne nette Karikatur dazu in der Zeitung gesehen.
    Wer drei Packungen Nasenspray kauft, bekommt einen Karton Impfstoff gegen Schweinegrippe dazu

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem Unwetterbedrohten POTT

    BIN JA MAL GESPANNT WAS AM SA U SO RUNTERKOMMT

    Jedenfalls hab ich die Sauvignon-Vorräte aufgefrischt und Futter is auch genug gebunkert.
    Der Weiße hat Allrad und zur Not können mein Mädel und ich uns bis zum nächsten REWE (ca 200 m entfernt) auch mit der Schneeschaufel durchschlagen.
    Die Wee is funktionsfähig und 3 neue Filmchen hab ich auch gebrannt.

    Aber wahrscheinlicher isses eher so, dass ein laues Lüftchen pfeift und am SO doch die CTF hier gefahren werden kann. Das wär mir schon lieber.
    Hät ich doch nur schon mal den Motor meiner alten Dame... Langsam nervts..

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Di@k
    Warum dauert es denn soooo lange mit dem Motor?
    Hat der Schrauber ihn weiterverkauft?

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard moin Doro

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Di@k
    Warum dauert es denn soooo lange mit dem Motor?
    Hat der Schrauber ihn weiterverkauft?

    Irgendwie hat der arme Kerl wohl zu viel zu tun.
    Ich hab aber bis jetzt auch keinen Druck gemacht, weil ich selber auch viel zu tun habe.

    Ab nächste Woche werd ich mal tel mit ihm und ich denke dann wirds schon klappen...
    Weiterverkauft würde mich sehr anp*** ich brauch matching numbers wg Wert der alten Dame. Sollte da was schief laufen, dann kann er sich warmlaufen
    Is aber ein netter und guter Schrauber, der macht sowas nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45