GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nigs nacht...bin noch am Bouletten backen....für heute abend wenn die Hütte aufgebaut ist und die kalten Nebel mich umwabern...da brauchts watt...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nigs nacht...bin noch am Bouletten backen....für heute abend wenn die Hütte aufgebaut ist und die kalten Nebel mich umwabern...da brauchts watt mit Knobi und nen warmen Kaff...:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, almost weekend :) 12° und die Aussicht auf Sonne....







Ich wünsche Euch einen ruhigen FReitag,

KAthrin
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin...

Edit sagt 8° und bewölkt....na dann ab innen Harz...komme bestimmt mit Rüsselpest wieder...:D:D sollte man vorbeugend viel Schnabbs trinken...:D:D

Danke Kathrin für Frühstügg..:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11° in EL. Soll ja sogar mal wieder sonnig werdeb heute. Lassen wir uns überraschen. Wünsche allen nen schönen Start ins WE. :)
Aber erst brauche ich noch nen Kaffee.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier wird´s heut auch Sommer:) und ich hab 12-14 Sd. Dienst:eek:Hab aber auch wieder ein paar nette Aufgaben bekommen:D Mit Charly spielen und Gassi gehen.;)
Meine Chefs machen heute Beriebsausflug:rolleyes: es wird sehr spät.
Dafür brauch ich dann aber morgen nicht ran:)
Gestern hab ich beim Fahrrad der Großen den Schlauch gewechselt:eek:
Ich glaub ich brauch ne Repanleitung für Gangschaltungen:rolleyes: Männo war das ein Akt:( Die Große meint, die Gänge brauchen länger ehe sie einrasten:eek:
Hab ich doch was falsch gemacht:confused:.
Na heute mal sehen, ob noch alles funzt.

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm sonnigen und Wochenendtauglichen Revier:):)

Die Schaltung kann man verbiegen Grille:o... Der hintere Umwerfer (wenn es ne Kettenschaltung ist) muss exakt mit dem jeweiligen aufgelegten Ritzel fluchten.
Kann aber jeder Radmechaniker in zwei Sekunden richten..
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
ausm sonnigen und Wochenendtauglichen Revier:):)

Die Schaltung kann man verbiegen Grille:o... Der hintere Umwerfer (wenn es ne Kettenschaltung ist) muss exakt mit dem jeweiligen aufgelegten Ritzel fluchten.
Kann aber jeder Radmechaniker in zwei Sekunden richten..
Danke Dirk, ist aber ne Narbenschaltung , werd das Rad nachher mal selbst fahren und notfalls eben auch zum 2-Radmechaniker. Gestern war da keine Zeit mehr für.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen.

Das Wetter ist grau, windig und nicht gerade einladend.
Morgen solls wieder an die 30° werden.
Am Sonntag ist dann wieder Regen angesagt.
Heute noch Stabsübung bei der Gemeinde.

Dann wünsche ich allen einen Supertag.
Gruss Charly
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
wünsche schon mal einen kurzen Arbeitstag.... und dann ab ins WE....
hier in Regensburg da ist es fast wie in London ..... da haben wir wieder die Nebelsuppe...:eek::eek:
 
B

beak

Gast
Morgähn!

Mal kurz ne Putz- und Zigarettenpause!

Ich wünsch Euch einen tollen Start ins WE!
(Für mich fängt das WE erst Morgen 1230 an, hab Samstagsdienst.)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Nix da - komm bleib noch ein bisschen.
Guten Tag
@Charly, gestern haben wir uns knapp verpasst, sorry, wegen morgen muss ich zuerst mit meiner Eva reden, die ist gerade nicht da, melde mich, sobald ich etwas weiss
Ich habe WE :D:D:D Das Moped wird reaktiviert, die Q hatte jetzt ein paar Tage Pause, die ist jetzt vorbei
Schönen Tag Euch allen
 
S

Summerhillxy

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
In Berlin scheint ebenfalls die Sonne, über dem Schloß Bellevue kreisen Hubschrauber: Staatsbesuch.
Und an der Spree kann man gut Frisbee spielen. Nachher geht es zum Hauptbahnhof Eis essen, anschließend mit der Q nach Brandenburg (falls die Werkstatt sich rechtzeitig meldet) und wenn ich Lust habe, in 14 Tagen nach Spanien.
Das Leben kann so schön sein... :)

Marcus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin..

nur mal kurz reingeschaut....und schon bin ich im Harz....


@Beak..... braves Burgfräulain....:D:D:D:D

@Kira ..... kannst mich auf'm Händy erreichen....aber bidde nich beim
faaaaaan....:D:D:D



äääääääch.............:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben