GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Doro!:) Jau!-Hab sie seit 1.9.!-Kawa für über 4kilo-Teuronen in Zahlung gegeben...-Brauchte am Ende nur schlanke 11kilo-T. abdrücken...-Dafür...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Nabend:)



Hast du sie schon??
Was ist mit der GS und der Kawa?
Fragen über Fragen.....
Moin Doro!:)
Jau!-Hab sie seit 1.9.!-Kawa für über 4kilo-Teuronen in Zahlung gegeben...-Brauchte am Ende nur schlanke 11kilo-T. abdrücken...-Dafür hab ich jetzt keine PS-Probleme...(fahr z.Zt. viel im "rain"-modus:o...,den Stecker für´s Umschalten auf "Slick":eek: hab ich bis jetzt nur ängstlich angeschaut...) --Bin z.Zt. TOTALINFIZIERT......,..aber die GS hat trotzdem neue Trail-Attack Pellen bekommen...;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Doro!:)
Jau!-Hab sie seit 1.9.!-Kawa für über 4kilo-Teuronen in Zahlung gegeben...-Brauchte am Ende nur schlanke 11kilo-T. abdrücken...-Dafür hab ich jetzt keine PS-Probleme...(fahr z.Zt. viel im "rain"-modus:o...,den Stecker für´s Umschalten auf "Slick":eek: hab ich bis jetzt nur ängstlich angeschaut...) --Bin z.Zt. TOTALINFIZIERT......,..aber die GS hat trotzdem neue Trail-Attack Pellen bekommen...;)
Morgen alle
Vielen dank für das Frühstück
Gratuliere zur Neuen; etwas Vorsicht und Respekt scheint am Platz, hab sie ausprobiert und der Ausdruck "läuft wie'd Sau" wird dem Bike nicht gerecht. :D:D:D

Schönes WE noch, mach mich auf den Weg in den Osten, zu Charly
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen: 15,5° und Sonne. Heute soll es ja richtig toll werden.
Mensch Shorty, Du willst mir wohl die Figur versauen. Die ganzen leckeren Sachen hier. Ich nehme mir noch was mit für die Schule. Allen einen schönen Sa. :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgäääääääään.

Alle schon fit und munter?
Erst mal ein Kaffee und dann ran ans Buffet. Danke shorty.
Danach fertig machen für die Fahrt mit Klaus.:)
Habe Ecki auch angeschrieben aber der ist wohl noch im Traumland.:cool:

So Leute - ich wünsche allen einen wunderbaren Samstag und gute Fahrt allen, die es nicht lassen können.:eek:
Und die runden schwarzen immer auf der Erde lassen.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Charly
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
hier ist Sommer:) und ich brauch erst mal hallo wach. Wird wohl noch was dauern eh ich mit Schnuppi unterwegs bin:o.

@Martin, herzlichen Glückwunsch

Wünsche Euch ein schönes Wochenende bei allem was ihr tun tut
und den Fahrenden, dass sie heil ankommen.


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Kaffee und Frühstück sind ja reichlich Manfred. DAnke :)

Hier sind es mittlerweile 19° und ich werde mich gleich aufs MO schwingen und ne Runde fahren. :)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Guten morgen zusammen...

... so Kaffee getrunken, Klamotten an, auf zu einer weiteren Runde.


Und im Anhang ein Bildchen von der gestrigen Feierabendrunde
 

Anhänge

moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm sonnigen Pott bei jetzt schon über 24 Grad, wünsch euch allen einen feinen Samstag als guten Start ins WE, bei mir isset gestern spät und feucht geworden, wird wohl noch etwas dauern bis ich wieder fahren kann und darf......
:o:o:o
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin aus den altmühlauen...
hier brennt der planet:):):)
und heiss wirds heute



ALLEN 1 SCHÖNES WOCHENENDE!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So, nun hab ich auch den Kaffee auf;) und mach mich mal auf in den Harz.
Werd mal schauen, was für eine Route ich mir da zurecht gezaubert hab.:eek:
Bis morgen
 
rundumkiel

rundumkiel

Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Moin Moin aus Kiel... Bestes Möpp-Wetter hier. Allerdings ist heute Gartenarbeit angesetzt. Ein neuer Zaun muss her... grmlprfh... :-(
 
L

LGW

Gast
Brennender Wüstensand. Sitze auf der Terasse die morgens im Schatten liegt, in Bademontour, und schwitze leicht.

Gleich Montour anziehen wird lustig :D :D

Irgendwas bewaldetes muss her, mal gucken, Teuto vielleicht. Norddeutsche Steppe wird zuviel sein für die BSAZ und für mich auch :eek:
 
B

beak

Gast
Mahlzeit!

Ihr habts gut!!! Ich muss arbeiten... *schluchz* *jaul* *seufz*

Wünsch Euch viel Spaß bei diverser Freizeitgestaltung! :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
moin ihr Lieben
Ich hab mal wieder so eine schxxx Migräne überlebt, ganz ausgestanden ist es noch nicht, aber ich komme durch:rolleyes:
das kannste allerdings laut sagen!!!
fürher soffen nur die MÄNNER.
heute suafen auch Weiber.
LOLA ist so ein LUDER.:mad:
bisher dachte ich ja, sie belässt es bei normalem supersprit.
nun ist es auch noch der scandinavische stoff: ÖL.:eek::eek:

und um nochma auf fe demagogie zurück zu kommen:
das ist doch die staatsVorm, die von F.J.S. zur absolu(istisch)en vollkom-
menheit entwickelt wurde ... :D:p
Ralf ich sehe dich doch schon bei Niko auf dem Moped platz nehmen um durch die Berge zu kommen.
Will LOLA absolut nicht in die Berge?
Das Luder macht ja jeden Tag neue Zicken.

Moin Doro!:)
Jau!-Hab sie seit 1.9.!-Kawa für über 4kilo-Teuronen in Zahlung gegeben...-Brauchte am Ende nur schlanke 11kilo-T. abdrücken...-Dafür hab ich jetzt keine PS-Probleme...(fahr z.Zt. viel im "rain"-modus:o...,den Stecker für´s Umschalten auf "Slick":eek: hab ich bis jetzt nur ängstlich angeschaut...) --Bin z.Zt. TOTALINFIZIERT......,..aber die GS hat trotzdem neue Trail-Attack Pellen bekommen...;)
Ach los trau dich;) Ich bin damit auch erst im Regenmodus losgeeiert und hab dann umgeschaltet;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Schule ist für heute zu Ende. Muss aber dieses WE eine Menge für die Selbige zu Hause aufarbeiten. Meine Dame ist deswegen auch in DU geblieben. Vielleicht übe ich aber auf dem Balkon. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wieder da von meiner Runde, wurde zu warm und zu voll....:cool:;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was war denn mit dem Forum los??
Das war ganz lange nicht erreichbar:confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
sodele, heute ist nix mit fahren, man muss auch mal die wichtigen Dinge erledigen...

Hab den ganzen Gammel am Motorblock weggepopelt, abgeschliffen und neu lackiert, die erste Schicht ist drauf, jetzt hab ich die Eltern losgeschickt mehr Lack zu kaufen, hehe...

Achja, die Kratzer auf dem Schnabel werden auch gleich mattschwarz gemacht...

Und die Ventildeckeldichtungen hab ich auch noch gewechselt...
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
;)
Dann kannst du dem Hauptständer auch noch etwas Farbe spendieren;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben