GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liegt wahrscheinlich an meiner "Tagesform" Hätt ja gern nachgebohrt ..... Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut :D:D:D
B

beak

Gast
Und DAS aus Deinem Munde... Wirst DU alt :p:p:D:D


Also der Wolfgang wird häufig überschätzt (imho) und ich mag zwar seine Lieder, aber die Gitarre vom Major mochte ich immer mehr...

Lass mich dennoch BAP zitieren : Helfe kann dr keener, se verzellen dirr nur seever.... (hat was dylaneskles oder :D)
Und jetzt bohr ich mal nicht weiter nach, weil manchmal kommt man eben nicht auf Öl, sondern auf Erdgas ......:D:D:D
Liegt wahrscheinlich an meiner "Tagesform" Hätt ja gern nachgebohrt ..... Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Liegt wahrscheinlich an meiner "Tagesform" Hätt ja gern nachgebohrt ..... Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut :D:D:D
Jetzt zitier'st schonn den Karl..:D:D (text UND Signatur..)

Aber Recht hast';)

Man muss nicht immer auf jedes Stöckchen hüpfen :cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus den 4,1° milden bielefeld. einen tag sind wir dem we schon wieder näher..also einen schönen dienstag und heute auch mal wieder kaffee

lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin,

hier wird vor extremer Glätte gewarnt.

Lasse mich mal überraschen es sind 2,6°.


Frühstück ist fertig






und @ Oldie, schön vorsichtig sein mit dem was Du ist. ;)



Bis später mal, obwohl heute geht es zum bowlen da wird es spät. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen,

und danke für das Frühstück, das kann ich heute in der vielfalt schon gebrauchen.
Kalt ist es nicht mehr, +2Grad, aber glatt, vor allem auf den schattigen Wegen die ich begehe auf dem Weg zur Arbeit, also vorsicht, nicht dass das WE schneller kommt wie geplant... :p;):D:D

Grüßlis aus Muc

Ecki
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Danke fürs Frühstück!!!!
Und Tschüß, muss heute am Vormittag arbeiten!
Bis später
 
G

Gast 7673

Gast
Schlidder...

War echt glatt an einigen Stellen heut. Selbst die Einmündung zu einer Hauptstraße...
Hinter mir der arme Kerl hatte Suppentellergroße Augen als er so langsam auf mein Auto zuschlidderte :D:D:D
Ich glaub da hat dann keine Tageszeitung mehr dazwischen gepasst als die Fuhre endlich zum Stillstand kam. ;):D..
Der hatte dann auch eine irgendwie ungesunde Gesichtsfarbe der Gute...

Na jedenfalls muss man offensichtlich auch bei +3° damit rechnen, dass der völlig überraschenderweise immer noch kalte Boden (warum nur ???:D) mit darauf aufgebrachter Nässe TATSÄCHLICH glatt sein könnte :confused::D:D:D

Sonnige Grüße aus dem rutschigen aber endlich mal wieder hellen Pott.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

hab heute glücklicherweise frei :).
Wie gestern sind´s 4 Grad +, aber auch so trügerisch.

Na, mal abwarten und
.

Gruß an alle
Bernd
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsch Euch einen schönen Tag heute
is das doch schön, wenn man morgens nicht aufstehen muss:D:cool::D
 
B

beak

Gast
So, bin auch wieder on...

Ich hoffe, Ihr seid alle heile in der Arbeit oder zu Hause angekommen!!!

Heute war wieder ein schrecklicher Vormittag
Aber jetzt, mach ich es mir so richtig gemütlich!!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo gabi
mach dir einen fröhlichen nachmittag und ärgere dich nicht.....das lohnt sich meißtens nicht :):);)
nette signatur hast du....grins...:D
lg eva
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend:)
...und herrlicher Sonnenschein:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du bist doch gar nicht so weit weg, scheint bei euch nicht die Sonne?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben