Seite 5392 von 13993 ErsteErste ... 439248925292534253825390539153925393539454025442549258926392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.911 bis 53.920 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.317 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hey Du kennst Dich abba aus - wie die Zugvögel

    normal, oder...

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    die fliegen abba nebeneinander versetzt
    Jahaaa - so mit "fliegendem" Wechsel und so . . .. so halb schräch versetzt . . .

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    die fliegen abba nebeneinander versetzt

    na das liegt an der Wirbelschleppe, was meinst warum die Flieger im Anflug immer so nen großen Abstand halten müssen, das ist bei dem flatternden Getier das am besten gegrillt schmeckt auch net anders...

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Da bin ich nun live aus DU!
    Mit dem Schnee war nur Fehlalarm. Kurz hinterm Ortsschild war nix mehr mit Schneien.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    radler mag ich nur im glas. eingeweckt sozusagen

    was heißt dum spiro spero? das ist nicht aus asterix, sonst wüsste ich es
    Hi Susanne - so lange ich atme - lebe ich - Google sei Dank!

    eingeweckt?

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    ok. hab selber gesucht: solange ich atme, hab ich hoffnung. auch nett.

    aber: Dum spiro spero is the motto of the Asthma Sinus Allergy Program at Greater Baltimore Medical Center [ASAP@GBMC] located in Maryland.

    michael hat aber keine allergieprobleme?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Susanne - so lange ich atme - lebe ich - Google sei Dank!

    eingeweckt?
    im glas, im weckglas, eingeweckt

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Da bin ich nun live aus DU!
    Mit dem Schnee war nur Fehlalarm. Kurz hinterm Ortsschild war nix mehr mit Schneien.
    Hät ich dir vorher sagen können, Du wohnst doch in Lingen, datt is euer Kraftwerk watt datt schneien läst

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na das liegt an der Wirbelschleppe, was meinst warum die Flieger im Anflug immer so nen großen Abstand halten müssen, das ist bei dem flatternden Getier das am besten gegrillt schmeckt auch net anders...
    Wegen der Wirbelschleppen - abba dagegen helfen ja die Flaps - die brechen die Wirbelschleppe - ich brech vor Erschöpfung schon mal wennet zu schnell wird

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hehe, jetzt hat wohl jeder gegooglet...

    Mein Ergebnis war auch: So lange ich atme, hoffe ich!

    der Jung scheint echt was erlebt zu haben...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45