Seite 5394 von 13993 ErsteErste ... 439448945294534453845392539353945395539654045444549458946394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.931 bis 53.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.871.341 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    die waren soooo lecker. da könnte ich mich mit bedecken. ganzkörpermäßig.

    bist du gerade hier oder noch in MUC? wegen den 15 cm.

    ich bin hier, in Muc lag gestern abend nichts... Krautspätzle sind schon sau geil, das ist fast wie Schnitzel mit pommes, das geht auch immer...

    Was kochst Du denn morgen? Magst mich einladen?

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wieso? Der Spruch ist doch vom ollen Cicero - wer weiß in welchem Zusammenhang er das gesagt hat.
    jetzt haben wir es: cicero hatte asthma

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bin hier, in Muc lag gestern abend nichts... Krautspätzle sind schon sau geil, das ist fast wie Schnitzel mit pommes, das geht auch immer...

    Was kochst Du denn morgen? Magst mich einladen?
    och ecki, wir sind hier schon zu 7. und müssen den tisch anbauen. morgen gibt es außerdem ganz unspektakuläre fleischkiachla mit erbsen/möhrengemüse. aber am sonntag haben wir rinderrollbraten.

    weshalb hat es dann bei euch 15 cm und wir hier nur 3? es hätte doch über der alb schneien sollen und richtung bodensee so gut wie nix. weshalb hast du jetzt mehr als wir?

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jetzt haben wir es: cicero hatte asthma
    einfach herrlich!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    [QUOTE=Lisbeth;471485]radler mag ich nur im glas. eingeweckt sozusagen

    hängt eindeutig von brauerei und brausefabrik ab. kann man soo pauschal nich sagen.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Susanne - so lange ich atme - lebe ich - Google sei Dank!

    googlen ist die pest.

    eingeweckt?
    eingemacht. wie kürbis z.B. oder so wie
    kreuzottern in med. alkohol... eingelegt halt.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    echt, hier hat es mittlerweile knapp 15cm, immerhin... Aber geräumt ist nichts, das ist ätzend, aber morgen kann man ja trotzdem mal ne Runde drehen...

    NEIN:

    in neongrüner sicherheitsweste u.U. ein eingeschränktes ja zu deinem vorhabne. aber nur dann
    boah, ich will auch Krautspätzle haben, und Kassler...
    ab in die küche. aus der habe ich doch vorhin schon was brutzeln hören, oder?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jetzt haben wir es: cicero hatte asthma
    Warum hatte der Asthma

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    och ecki, wir sind hier schon zu 7. und müssen den tisch anbauen. morgen gibt es außerdem ganz unspektakuläre fleischkiachla mit erbsen/möhrengemüse. aber am sonntag haben wir rinderrollbraten.

    weshalb hat es dann bei euch 15 cm und wir hier nur 3? es hätte doch über der alb schneien sollen und richtung bodensee so gut wie nix. weshalb hast du jetzt mehr als wir?

    das hat der liebe Gott (muahahahahaha) extra gemacht, dass ich Schnee schippen kann um den Winterspeck abzutrainieren...
    Aber ich bin noch schlank genug um mich zwischen die sieben anderen zu quetschen... Aber Rinderrollbraten hört sich natürlich noch besser an, wann es denn Essenszeit bei euch am Sonntag?

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Warum hatte der Asthma
    weil von ihm der spruch ist mit "solange ich atme, habe ich hoffnung"

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Warum hatte der Asthma
    Hey, neuen Signaturspruch, erinnert mich dran, dass ich Morgen früh aufstehen muss ... mit der Ruhe und so...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    ab in die küche. aus der habe ich doch vorhin schon was brutzeln hören, oder?

    das ist schon weg und verputzt...

    und wieso soll ich net fahren, und wenn dann höchstens in grün... im Wald ist es doch grün, das passt doch...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45