GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ich verabschiede mich auch mal für heute, wünsche allen noch einen schönen Abend!
 
G

Gast15171

Gast
sind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. hatten traumwetter und haben alle pässe plattgebügelt ;). ca. 2 km vor "zu hause " hat es dann angefangen zu regnen. popo ist platt und ich bin müde und muss gleich auf meine 2meter.:)
Ich verabschiede mich auch mal für heute, wünsche allen noch einen schönen Abend!
ich schliesse mich an!
allen eine gute nacht, gesunden schlaf
und ab morsche in dä frieh 1e gute woche!

nacht
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
sind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. hatten traumwetter und haben alle pässe plattgebügelt ;). ca. 2 km vor "zu hause " hat es dann angefangen zu regnen. popo ist platt und ich bin müde und muss gleich auf meine 2meter.:)
Na dann welcome back und Gute Nacht :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
GunAm'd... wieder zurück aus'm Harz

keinen Tropfen abbekommen..und Zelt trocken verpackt......

ein paar Bilder















 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Essen war lecker, jetzt regnet es. Tom hat es ja nun auch geschafft, da kann ich ja auch auf meine 2 Meter.
Macht euch nicht so viele Gedanken um mein nächstes Moped:o wird sich dann entscheiden.
Schnuppi hab ich nur 2 mal in Sicherheitstraining aufgehoben.
Bislang hatte ich sonst immer den Mädchenbonus. Gestern habe ich auch mit rangieren angefangen:Dwurd mir dann aber vom Serviceteam abgenommen;):cool:
Gute Nacht für heute
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nabend
Alle schon weg??
Steht der Stuhlkreis? Nur noch 14 Stunden, dann muss ich wieder ins Büro, und ich Krieg jetzt schon den puren Hass! :D
Nö, kein Stuhlkreis, ich hab Urlaub:D
Also das "Links liegen" war nur ein Beispiel, geht rechtsseitig genauso. Da bitte alles spiegeln :D
Wenn sie auf rechts liegen kann man sogar vorher noch den Seitenständer ausklappen, dann liegt sie nicht gleich nach links;)

War doch Familien-Urlaub, können ja nicht immer "Rabeneltern" sein.;):D:D
Ihr könntet ja jeder ein Kind aufladen.

sind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. hatten traumwetter und haben alle pässe plattgebügelt ;). ca. 2 km vor "zu hause " hat es dann angefangen zu regnen. popo ist platt und ich bin müde und muss gleich auf meine 2meter.:)
Wie, alle Pässe platt, wir wollen da auch noch hin;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, eine Ölspur hat mich dann heute aus der Bahn geschmissen, Möpi ist ziemlich Krank:mad::mad::mad:, der Chauffeur hat nix:D:D:D:D

Da geh ich schon mit 40 in diese wix Ausfahrt weil es nass ist und dann hat so ein Blödmann Öl/Diesel verloren:mad::mad::mad:, zack und wäch waren wir:mad::mad:



Wenn's trocken ist bügel ich diese Kurve mit 95:cool: wäch, aber bei so einem Gemisch biste machtlos, auch mit 37 Km/h (lt. Garmin) am Kurvenende:mad::mad:

(Beginn der Kurve gleiche Km/H, also 100% gleichmäßig durch)

Bin ja mal über die Schadenshöhe gespannt:rolleyes:, gut dat et Vollkasko jibt:D:D:D




Is eh schon fast Zeit dafür, ich mach mal biscken Frühstück:)






Also zum Wohle und hau wäch




 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. 17,1°, 87% lf, 1018 hpa, ..... wetter für heute :mad: ... na ja, die arbeit ruft :confused::confused:. schönen tach @ all :)

@ andreas
drücke dir für "alles" die daumen ..... sch.....ölspur :mad::eek::confused:
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Morgen!!!!
Kann man nicht einmal in Ruhe ins Bett gehen?
@Andreas
Das ist ja mächtige Scheixxxxx. GSD hat es dir/euch nichts gemacht aber die schöne Rote :mad::mad::mad::mad::mad:
Wieviele von den "Erfahrenen" müssen dieses Jahr noch dran glauben?:mad::mad:
Aber wirklich . gut das ihr heil seid.
Trotz allem gute Besserung, falls doch blaue Flecken gegeben hat und deiner Roten auch gute Besserung. Sie hat ein Herrchen, das sie wieder auf die Räder bringt.

@ Doro
Ganz schöner Urlaub.:)
Fahrt vorsichtig und geniesst eure wohlverdienten Ferien.
Da ihr ja auch in die Schweiz kommt oder in die Nähe, nehmt ein paar Nasen voll von unseren "Feierabendrunden" mit ins "Flachland".:eek:

Alle anderen.
Guten Morgen heute Morgen.
Es pisst wie verrückt hier. Soll noch fast den ganzen Tag halten, danach wird gut und immer besser.
So, jetzt ein richtiger Kaffee.



Der hat jetzt noch Schnaps drin. Den brauche ich jetzt. Prost und Gruss Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 15° und windiig, nur noch 4Tage arbieiten :D


Ovh stell mal noch ein bisschen dazu zu, FRühstück.





@ Andreas, Ich drück dir die Daumen das deine Rote schnell wieder fertig ist. So eine blöde Ölspur...


Allen Anderen wünsche ich einen ruhigen Wochenstart.

Kathrin
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen 15° und windiig, nur noch 4Tage arbieiten :D

Kathrin

Ach ja - habe ich vergessen.......
....habe ich hier schon mal gesagt, dass ich bald Ferien habe:eek:
Auch ich noch 4 Tage Arbeit/Stress und dann....... ab in den Urlaub.:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
15.1° in EL und dunkel ist es auch noch. Ich meine aber schon die ersten Regenwolken zu erkennen.

@ Red: Shit, aber hauptsache Euch ist nix passiert. Dat Mopped bekommt man schon wieder hin.

Allen nen angenehmen Wochenstart.:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter nasse Straßen und 16 Grad, mal sehen wie es wird.
@ Andreas wie Sch....ist das denn:(:(:( gute Besserung

Leute ihr müsst nicht alles nachmachen und Lizensen zum Ablegen wurden gar nicht ausgegeben- also lasst den Mist;).

Einen ruhigen Wochenstart wünsch ich Euch und allen die in Urlaub fahren einen wunderbar Selbigen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

... aussem Revier bei 14° C und Wolken.

@Andreas: So ein Mist. Mein Mitgefühl ist Dir sicher. Wir telefonieren nachher mal.
Als Deine MMS kam - war ich schon in Morpheus` Arme.

Allen trotzdem einen schönen Tag ....

Grüß Holger
 
L

LGW

Gast
Moin zusammen! :D

Versuche gerade mal positive Programmierung, so wie, die Arbeit macht doch auch Spaß, die Leute sind voll nett (also Kollegen, nicht nach oben geschaut), alles suuuuuuper, hab ich fast vermisst über den Urlaub.

Der Haken: es klappt überhaupt gar nicht, ich hab keinen Bock und will lieber weiter Holz hacken :mad: :D

Und dann kümmt der Andreas - wir ham' ja noch drüber gesprochen, dies Jahr ist der Wurm drin :o. Zum Glück "nur" Blechschaden (wobei das bei der roten ja tragisch ist)... hoffentlich ist bald alles wieder heile!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben