Seite 5411 von 13993 ErsteErste ... 441149115311536154015409541054115412541354215461551159116411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.101 bis 54.110 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.877.337 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Markus während es schneit brauchst Du keinen Schnee räumen, ansonsten muss bis Morgens um 7.00 der Bürgersteig frei sein, wenn es zwischendurch schneit und dann wieder aufhört muss geräumt werden bis um ich glaube 20.00 danach dann auch erst wieder am MOrgen.
    Wenn man/frau den Bürgersteig hochklappt, erspart man/frau sich das Räumen

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard moin, moin

    aus den schneezentrum owl...alles halb so wild. auch bei mir hat das anziehen zum schneeräumen länger gedauert, als das räumen selbst. nur die schneeverwehungen in einigen ecken waren etwas lästig.
    danke für kaffee und frühstück - gabi -. bin jetzt erstmal wech vom netz,mein mann konfiguriert einen neuen rooter?..
    bis später mal, schönen tach

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Erst

    hieß es wir kriegen die Schweinegrippe mit Lebensgefahr... und dann war es ein besserer Schnupfen.
    Nu hieß es ein Blizzard kommt und die Läden wurden wie nach der Währungsreform belagert... und nu isses ein windiges Schneegeriesel...


    Pfff Man sollte eben nur Gerüchten glauben, die man selber in die Welt gesetzt hat !

    Ein fröhliches GLÜCK AUF ausm Pott...

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Morgeeeeeeeeen

    Kein Schnee kein Wind aber dafür leichtes Nieseln bei minus 2 Grad und a....glatt

  5. beak Gast

    Standard

    Bei uns tut sich auch nix... Ich sach ja, der kommt mit einem Platsch auf ein Mal runter, würd ich alles für verwetten...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    einen schönen guten morgen in die runde Runde!!

    hier hats heute nacht auch nur noch ca.2-3 cm "runtergehauen" und ein bisschen verweht. die versprochene katastrophe ist auch hier noch nicht eingetreten. der zeit ist es auch nahezu windstill. niGX mit automatischer schräglage.

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Hier 10-15cm und ich hatte mich beim Schneeschieben ausgesperrt. Die Hunde waren am nachdrängen und dann war die Tür zu.
    Zum Glück hatte ich vergessen die Terassentür zu schliessen.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, guten morgen,

    gabi, es hat nicht geschneit. kannst unbedarft rausgehen

    unser baum ist entsorgt und wird noch einmal beim funkenfeuer erstrahlen. der hellste baum wird unserer sein.

    bin jetzt wech, muss zum feinkost albrecht

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu, guten morgen,

    gabi, es hat nicht geschneit. kannst unbedarft rausgehen

    unser baum ist entsorgt und wird noch einmal beim funkenfeuer erstrahlen. der hellste baum wird unserer sein.

    bin jetzt wech, muss zum feinkost albrecht

    mist, zu spät zum loben, sowas, warum bin ich nur immer so viel beschäftigt...

    musst Du da ALDI guten Sachen kaufen wo Du für die Fleischkiachla brausch?

  10. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen, hier schneit es im Moment wie blöd und einige Schneeverwehungen gibts auch bei -2°.
    Allen ein schönes Wochenende

    gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45