GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend Sascha:)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So ich mach mich mal auf den Weg ins Bett, muss ja für den letzten Arbeitstag ausgeruht sein...;):D

Bis Morgen, N8chti :)
 
G

Gast15171

Gast
Ich glaube bei den vielen Kurven bleiben ein paar für dich übrig ;):)
wird wohl so sein.:D
ich entsage dem GUMO heute nacht. muss morgen lustvoll wieder an der arbeitsfront stehen. und am nachmittag LOLA holen. ich hoffe nur, es ist morgen trocken. ich hasse nässe auf und unter den klamotten. schlafts guat. auch die fleissigen aus dem hochen norden, die immer meinen, ohne ihren persönlichen einsatz ginge das bruttosozialprodukt den bach runter:D:D:D:D:D:D:D:p
das tut es auch ohne deinen einsatz! wann istn die GSA wieder heile, Anderl?
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin Harley Alligator:D:):)
Also Harleygator? :eek::D:)
N`aaaaaabänd ..... ;):D
:)
Ja Guten Abend Sascha, lang niGs mehr von dir gehört.

Wir fahren irgendwie alle jetzt in Urlaub.....:)
Japp, war leider etttwas im off die letzte Zeit, sollte sich nunmehr aber gegeben haben. :)
:)

Hier issjaimmernoch watt los! Eisern eisern!
Und schöne Moppedtouren habts auch vor! :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich halt noch ne Weile die Wacht am Rhein äh Weser:D:D
N8ti die Schlafmützen und Tanten:):D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend,
Nabend ihr Lieben:)
Eva hat doch nicht alle Kurven platt gefahren, hier ein Bild vom Timmelsjoch heute früh:D
da bin ich vor einem Monat auch lang gefahren.:D:D
Ihr seid anscheinend heute unseren Heimweg gefahren.;) Wünsche euch noch viiiieeeel Spaß!!!!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend
WE Soll schön und warm werden. Ideal für ne Tour so quasi als Henkersmahlzeit.
Samstag mache ich was Grösseres, Savoyen oder so. Kommt wer mit?

Guten Abend zusammen

Guten Abend Klaus

Ich fahre am Samstag-Mittag ab in die Ukraine - mit der grossen Dose.
Sonst hättest du mich sicher locken können.
Aber die Q steht in der Garage und wartet, bis Herrchen wieder aus dem urlaub kommt und sie zuerst in den Service zum:) bringt.

Alles Gute am Montag.
Immer tapfer bleiben.
Drück dir den Daumen.

Liebe Grüsse
Charly
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben