GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und auf Vierteilen! :eek::D:D:D Wir machen dann mal los! Schönen Tag noch!!! :)
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hier ein paar Zuckerli....:D:D:D







Das ist der Mangenpass, dort war ich letzten Sommer mit Ingo auch:)

Guten Tag ihr Lieben
Wetter sonnig und Wind für Lenkdrachen
Muss mich nun leider aufteilen, eine Freundin hat mich dazu überredet einen neuen Quilt zu nähen:rolleyes: (mit Entstehungsprozess im Nähforum):eek::eek::eek: So darf ich mich jetzt mal ein paar Monate in 2 Foren rumtreiben.
 
B

Birk

Gast
Muss mich nun leider aufteilen, eine Freundin hat mich dazu überredet einen neuen Quilt zu nähen:rolleyes: (mit Entstehungsprozess im Nähforum):eek::eek::eek: So darf ich mich jetzt mal ein paar Monate in 2 Foren rumtreiben.
moin moin

bin ich auch grad mit beschäftigt - ohne entstehungsprozess in anderem forum ;) aber solange moped noch nicht bei mir ist, muss man ja irgendwie die zeit totschlagen :D:D

lässt du uns vielleicht doch hin und wieder teilhaben am prozess? :) off topic ist ja grenzenlos :D.

hier schönstes wetter - ich muss arbeiten. und ich hab noch immer keinen bescheid, wann prüfung ist... menno, DAS dauert aber!! :mad::mad:
moped verstaubt sicher schon in laatzen....
lg
sophie
 
L

Lisbeth

Gast
les ich da was von quilt?! das einzige, was ich derzeit noch irgendwie auf die reihe kriege. außerhalb der pflicht und so. ich würde mir echt fotos von euch wünschen. also von euren quilts :D

und die fotos von robert finde ich geradezu unanständig wenn nicht schlimmeres. aber es sei euch vergonnt. nicht mal die ö-pünktchen funzen noch an der tastatur...
 
B

beak

Gast
Nixon...

Leider kann ich nicht mit richtig spektakulären Bildern aufwarten.
Wir sind heute Richtung Deggendorf am Fusse des Bayerwaldes und zuerst in einem Esoterik-Shop gelandet. Dann weiter nach Eichberg zum Gut Aiderbichl und wollten "Yvonne" und "Friesi" begrüßen. Nun ist es aber so, dass Yvonne und Sohn Friesi verständlicherweise noch abgeschirmt werden und wir sie nur per Webcam sehen konnten. Aber dieser Ausflug war einfach herrlich, nebenbei sind wir 200 km durch den Bayerwald gedüst, fast nur Kurven.
Auf Gut Aiderbichl hab ich übrigens "Nixon" kennengelernt, ein sehr sympatischer Kerl! ;) Mir ist auf diesem Gut das Herz aufgegangen, wie schön es da die Tiere haben. Das Katzenhaus, ich sage Euch 1A. Hab mir da so einen zersausten Kater angelacht, den ich am Liebsten mit nach Hause genommen hätte. Gut Aiderbichl liegt so idyllisch, es ist einfach nur schön da. Es war ein herrlicher Tag!

Der ließ einen nur ca. nen halben Meter an sich ran, habs unbedingt ausprobieren müssen. :o:D



Ich liebe so romantische Geschichten! :)



Nixon!



Die Sau hat´s gut! :D



Schön, dass dieses Fohlen hier seinen Platz gefunden hat!!! :)

 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Hier noch ein paar Folterbilder von heute...;):D:D:D








 
B

beak

Gast
Boh, hast Du grad Dein Moped in diese Farbe umlackiert? :D

Nobend....

Wir haben hier grad voll die Mückenattacke! :eek: Nach Deinem Erlebnis hier am Zeltplatz, haben wir einstimmig beschlossen, falls Urlaub hier in SR, dann nur noch hier bei uns! Obwohl Du von den Viechern hier auch nicht verschont wirst. ;) Dunkle Wolken ziehen auf und wir wollten Morgen am Vormittag abdüsen. Egal, ich seh das gelassen und mach Morgen meine Arbeit zu Hause. ;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben