GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nábend @Andreas, wie gehts Dir?........und was macht die Rote?:eek:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nábend @Andreas, wie gehts Dir?........und was macht die Rote?:eek:
Tja Jürgen, wenn dat man wüßte mit der Roden, morgen wird wohl das Gutachten kommen. Entweder wird'se gerepart oder es kommt eine TB:confused::confused:, wir wwerden sehen:cool:

Mir geht's gut, bin noch ein wenig bunt, aber das gibt sich auch. Heute ist der KV für die Repa beim Ralley 3 gekommen. Für 190 € wird er wieder wie neu, hab ich nochmals Sahne gehabt:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Feierabend, hi Jürgen was macht das Knie ? Konntet ihr jetzt am Gardasee urlauben???

@Sophie und Susanne klar kann ich mal Foto´s einstellen (aber erst in 2 Wochen, am Samstag muss ich erst mal nach Hannover zum Stoffmarkt):eek:
und das darauffolgende We wird dann mal wieder ein Extremnähevent:cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@beak, auch nabend @Grit.....auch nabend...

@all: Urlaub war nett, 30 °C, sonne,Pool, Aperol-Spritz,Pizza,Pasta,Palmen...
See....Schiffchen.....mediteran.....Gardasee live !!:)..........aber kein Mopped:mad:
und ca. 300 GSler gesehen. jeder fährt GS......jeder !!!! Italiener.....alle !!!
Mist !!!!:mad::mad::mad: Und ich mitten drin......ohne GS !:mad::mad::mad:;):D

Wieder hergestellt....? Naja.......Hab jetzt Physio fürs Handgelenk, um die
Beweglichkeit wieder herzustellen.
Und fürs lädierte Knie und Schleimbeutel, und sonstiger Mist.......Reizstrom-...
Elektro....Mistbehandlung, Punktiert haben sie auch wieder heute......wird
wohl noch zwei Wochen dauern bis ich wieder einsatzbereit bin.

................aber Mopped kann ich morgen schon abholen......wär doch gelacht...:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@beak, auch nabend @Grit.....auch nabend...

@all: Urlaub war nett, 30 °C, sonne,Pool, Aperol-Spritz,Pizza,Pasta,Palmen...
See....Schiffchen.....mediteran.....Gardasee live !!:)..........aber kein Mopped:mad:
und ca. 300 GSler gesehen. jeder fährt GS......jeder !!!! Italiener.....alle !!!
Mist !!!!:mad::mad::mad: Und ich mitten drin......ohne GS !:mad::mad::mad:;):D

Wieder hergestellt....? Naja.......Hab jetzt Physio fürs Handgelenk, um die
Beweglichkeit wieder herzustellen.
Und fürs lädierte Knie und Schleimbeutel, und sonstiger Mist.......Reizstrom-...
Elektro....Mistbehandlung, Punktiert haben sie auch wieder heute......wird
wohl noch zwei Wochen dauern bis ich wieder einsatzbereit bin.

................aber Mopped kann ich morgen schon abholen......wär doch gelacht...:D:D:D
Ich bin am 01.-03.10. in Straßbourg mit dem Möpi (sofern das Wetter gut ist) bei meiner kleinen Schwester, da könnte ich am 3. oder 4. bei euch vorbeirauschen:D:):), wäre das ok:rolleyes::cool::confused::):D

 
B

beak

Gast
@beak, auch nabend

@all: Urlaub war nett, 30 °C, sonne,Pool, Aperol-Spritz,Pizza,Pasta,Palmen...
See....Schiffchen.....mediteran.....Gardasee live !!:)..........aber kein Mopped:mad:
und ca. 300 GSler gesehen. jeder fährt GS......jeder !!!! Italiener.....alle !!!
Mist !!!!:mad::mad::mad: Und ich mitten drin......ohne GS !:mad::mad::mad:;):D

Wieder hergestellt....? Naja.......Hab jetzt Physio fürs Handgelenk, um die
Beweglichkeit wieder herzustellen.
Und fürs lädierte Knie und Schleimbeutel, und sonstiger Mist.......Reizstrom-...
Elektro....Mistbehandlung, Punktiert haben sie auch wieder heute......wird
wohl noch zwei Wochen dauern bis ich wieder einsatzbereit bin.

................aber Mopped kann ich morgen schon abholen......wär doch gelacht...:D:D:D
Aperol-Spritz... Läcka!!! Bei mir heißt des Ding "Holldrio"!
Reizstrom... Autsch
Dann mal gute Besserung!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich bin am 01.-03.10. in Straßbourg mit dem Möpi (sofern das Wetter gut ist) bei meiner kleinen Schwester, da könnte ich am 3. oder 4. bei euch vorbeirauschen:D:):), wäre das ok:rolleyes::cool::confused::):D

Klar, wobei ich fast befürchte das ich am 04.10. wieder auf große Fahrt gehe......aber Du hast ja meine Handy-Nr. einfach rechtzeitig
durchklingeln und dann vorbeigesaust kommen. Ich würde mich sehr freuen.;):):):)
 
L

Lisbeth

Gast
ja bitte grit und sophie, fotos! mein monster-jahrhunderteil hat gerade pause, ich quilte ein "schnelles-zwischendurch-teil" (das hab ich im juli 2010 angefangen, aber zu meiner entschuldigung, ich quilte von hand). ich brauch ideen für das monsterteil. da hab ich gerade eine schaffenspause. mir fehlen noch 8 ideen resp. bilder.

und zu den fotos von robert und tina sag ich nix. ich bin höchstlich neidisch. unser letzter motorradurlaub war im mai und der nächste wird nächstes jahr sein. wenn ich glück habe. dazwischen kommen wir leider nie über 300 km-touren raus. dieses jahr ist ein echtes desaster für unseren schnitt und vor allem mein gemüt. was ich so richtig nötig hätte, wären 3 wochen fern der heimischen arbeitsstätte, hütte und allein mit mann und motorrad. zeitungsmeldungen wie "rente mit 69" treiben meinen urlaubsbedarf dann auf mindestens 5 wochen hoch. man könnte in den vorgarten brechen, wenn man denn einen hätte. ich will weg. allein, mir fehlt der sponsor. seufz.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen,

komme grad von Grillen und finds schön das alle auf dem Weg der Besserung sind. tina ist immerhin schon selbst gefahren, und beim Jürgen ist auch Land in Sicht. Macht bloß die Therapien welche die Selbstheilung des Körpers nach vorne bringen, ne Anschluß-OP ist immer A-A.....

War heute mit meinen Resthämatomen beim Arzt und der meinte erfreulicherweise, das nu doch net mehr geschnibbelt wird, weils von selber nu nur noch ein bisken am Fuß an der Bruchstelle auf die Nerven zwackt und bei eng geschnürten Schuhen ein wenig kribbelt. Sorgen machen mir nur noch die Durchblutungsstörungen durch mein Restbluterguss in der Kniekehle, der die Versorgung der Wadenmuskulatur beeinträchtigt. Nach 500 m Laufen ist nämlich ersma Pause angesagt, weil sich das so anfühlt wie Muskelkater. aber der Doc meint das geht mit ein wenig Fahrradfahren oder anderweitiger Bewegung auch noch weg, dauert nur seine Zeit.

Deswegen ein alter Wahlspruch an alle Verletzten: In der Ruhe liegt die Kraft!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Susanne, das geht uns wohl allen so:( und Urlaussponsoren sind wirklich Mangelware:mad:
Hast Du denn mittlerweile einen passenden Drachen gefunden:confused:
Ich suche dann über Googel/ Bilder und leider gibt es bei Blogspot auch viel zu viele schönen Seiten.
Aber leider reicht meine Zeit nicht für alles:o
So nun noch den kleinen Schlummertrunk auf´m Sofa und dann ins Bett.
Ich wünsch Euch noch was.
 
L

Lisbeth

Gast
ach grit und seufz. ich hab schon genug schlummergetrunkt und muss stante pede ins bett
lest euch morgen!
nächtle
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mädels, ihr schaft das schon mit den quilts (habe das mal gegoogelt weil ich so was nicht kenne, muss ja ne Megaarbeit sein) hab da echten Respekt vor den Damen:)
 
B

Birk

Gast
Mädels, ihr schaft das schon mit den quilts (habe das mal gegoogelt weil ich so was nicht kenne, muss ja ne Megaarbeit sein) hab da echten Respekt vor den Damen:)
ähm - andreas, das mit den quilts, das krieg ich hin - aber hier ein bild einfügen, das schaff ich nicht! :mad: hab doch meine bilder nicht auf einer url-addy, sondern auf meiner festplatte... wie um alles in der welt krieg ich hier eine miniatur rein gedrückt?
:confused::confused::confused:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moinsen...schon mal weng vorgepennt...seitdem ich die neue Tour fahre bin ich immer total platt...na ja...:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ähm - andreas, das mit den quilts, das krieg ich hin - aber hier ein bild einfügen, das schaff ich nicht! :mad: hab doch meine bilder nicht auf einer url-addy, sondern auf meiner festplatte... wie um alles in der welt krieg ich hier eine miniatur rein gedrückt?
:confused::confused::confused:
Sophie, am besten die gewünschten Bilder in so etwas hoch laden http://www.imgbox.de/, wenn Du das gemacht hast, kannst Du den BB Code hier reinsetzen und die Bilder erscheinen so wie bei mir.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben