GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und weil das nicht jeder kann aufgrund anderer anfahrt und sonst fehlender sag ich einfach mal GUTE NACHT, all ihryou GUMOs.;);) NACHT.
G

Gast15171

Gast
und weil das nicht jeder kann aufgrund anderer anfahrt und sonst fehlender

sag ich einfach mal GUTE NACHT, all ihryou GUMOs.;);)

NACHT.
 
A

ArmerIrrer

Gast
scheiß Luxus :D, und was ist mit mir? Ich bin pleite, traurig aber wahr... :mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Die Schwatte bezahlt die Versicherung:cool:, ich liebe Wiederbeschaffungswerte:D:D

Was ist los mit dir, bist doch sonst nicht so depi, Kohle hatte ich in deinem Alter auch nie, war auch immer Pleite:eek::eek::D
wieso Versicherung?

die Arbeit... scheiße hier, muss dringend weg und hab kein Geld um mir das leisten zu können, und wenn ich selbst kündige krieg ich nichts... Und völlig lustlos schon zur Arbeit gehen, in regelmäßigen Abständen wegen nichts einen Anschiss kassieren motiviert nicht unbedingt... what shells... am besten such ich mir nen Sponsor, lass das Mobbed nochmal checken und dann hau ich einfach ab... :mad:
 
B

Birk

Gast
N8ti Sophie:)

Schwarzrot ist.................:cool: :D:D

ähm, andreas - mit photoshop kriegste deine schwatte ganz schnell rot, da wo sie rot sein soll... oder blau. zur not auch sonnengelb :D:D. und mit grünen reifen. und rosa sitzbank. oder so. alles machbar mit photoshop

so - jetz aber weg

gute nacht :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ecki, es ist zu früh für ne Winterdepri:eek:
So, nun bin ich aber auch wech, machts gut, bis morgen.:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich muß zum Horchdienst, schlaft gut:D:)

Ecki, Vollkasko hilft über die schweren Stunden:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. 1029 hpa, 8,0°, 82% lf . das sind eindeutig herbstwetterwerte :(.... aber, wenn dafür die sonne scheint :). schönen tach @ all :)
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben