Seite 5469 von 13993 ErsteErste ... 446949695369541954595467546854695470547154795519556959696469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.681 bis 54.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    allerseits aus dem leicht verschneiten Bochum, nach Schneefegen sitz ich nu schon wieder in der Kreishandwerkerschaft Gesellenprüfung, heute kommen die Fachgespräche dran, ich glaub wir waren damals anders und noch etwas mehr interessiert bei unserer Ausbildung als die jungen Menschen heute........
    Ich glaube da werden dir viele beipflichten Markus.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    stell ich doch mal was für´s auge auf den tisch
    moin moin in die runde...

    Guten Morgen Manfred,

    vielen Dank für die Blumen, die verschönern den Frühstückstisch eindeutig.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    _6 grad und leichter Schneefall
    hab ich schon gesagt, dass ich keinen Schnee mehr sehen kann
    Wo ich arbeite ist die Straße nur noch einspurig befahrbar und sobald man ausweicht, steckt man fest.
    ich weiß schon gar nicht mehr wo ich das Zeuch noch hinschaufeln soll
    außerdem bekomm ich die Schneeschaufel auch nicht mehr hoch

    P.S. Frühstück und Blumen sind mal wieder suuuper

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Moin moin, dem Frühstücks- und Blumenteam danke fürs Frühstück und die schönen Blümekes. Bremen Wetter: schön viel Schnee mit -4.2°, von mir aus auch noch gerne etwas mehr davon Ist ein Bilderbuchwinter in Bremen

    @Grit, probier es doch mal mit Spinat, hat Popeye doch auch immer geholfen

  5. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Ich war heut Morgen schon um halb acht unterwegs und hab Mr. HD zum .......... gebracht (der arme Kerl...). Wir haben für ne 10-15 Min.-Strecke ne halbe Stunde gebraucht, sind am Berg bei uns (rechts vor links.. und da kam doch tatsächlich so ein Vollidiot von rechts und hat uns den Anlauf genommen) hängen geblieben. Beim 3. Anlauf hat´s geklappt.
    Und Betty will nix mehr fressen, seit Harley weg ist. Sie war ja gezwungenermaßen solidarisch und hat gestern auch nix mehr zu fressen bekommen. Müßte theoretisch Mordshunger haben... Versteh einer die Miezen...

    Ach übrigens, in der Aufregung ganz vergessen: Danke für das lecker Frühstück und für die schönen Blumen!!!!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Tach ma widda

    ausm Pott...
    Schnee hatte ich jetzt auch irgendwie genug und es würd doch reichen, wenn das Zeuchs in den Skigebieten fällt oder ?

    Ich lass es einfach liegen und irgendwann wird es schon wegtauen !!

    Tüss...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ausm Pott...
    Schnee hatte ich jetzt auch irgendwie genug und es würd doch reichen, wenn das Zeuchs in den Skigebieten fällt oder ?

    Ich lass es einfach liegen und irgendwann wird es schon wegtauen !!

    Tüss...

    Ich find den Winter mal Klasse, kann auch so bis Anfang März bleiben, dann 3 Tage Tauwetter anschließend Frühling mit 17°, alles ok

    In Arabba liegen 380 cm Schnee, hoffentlich ist datt wäch bis August

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin Moin aus Vorarlberg,
    auch hier hat es letzte Nacht sage und schreibe 3cm Schnee gegeben, mittlerweile haben wir +1°C und die Sonne kommt durch... Wo ist mein Mobbed, mpf...

    So, mein Kollege dürfte gleich wieder kommen dann muss ich auch wieder was tun... Schönen Tag wünsch ich mal.

    Ecki

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Moin vonne Schüppe!
    Um mich von dem ganzen weißen Zeuchs abzulenken...,..-war ich gestern beim Freundlichen: Probesitzen auf der neuen 1000er-200PS-BMW!-Sitzen und Fahrzeuggew. fühlt sich gut an...,..nur die Lenkerstummel sind bisken tief angeklemmt..!!-5cm höher und etwas breiter gekröpft würde alles passen..

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin vonne Schüppe!
    Um mich von dem ganzen weißen Zeuchs abzulenken...,..-war ich gestern beim Freundlichen: Probesitzen auf der neuen 1000er-200PS-BMW!-Sitzen und Fahrzeuggew. fühlt sich gut an...,..nur die Lenkerstummel sind bisken tief angeklemmt..!!-5cm höher und etwas breiter gekröpft würde alles passen..
    Moin Mattin, meinst Du nicht, Du bist ein wenig zu lang für dieses Spielzeug Wie heißt noch dieses japanische Papierfalten Ach ja, Origami


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45