GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GENAU ! Hunde wollt ihr ewig stinken :D:D:D:D Ohne Hundegeruch is das so wie ein Himmel ohne Sterne für nen Marder;):D
G

Gast 7673

Gast
Wie kannst du nur????:eek::eek::eek:
Ich hatte natürlich immer ungewaschene Hundehaare im Motorraum;)
Einfach eine alte Socke (darf auch gewaschen sein) damit füllen und irgendwo befestigen.
Nur ein paar Haare im Umschlag ist vielleicht zu wenig.
GENAU ! Hunde wollt ihr ewig stinken :D:D:D:D

Ohne Hundegeruch is das so wie ein Himmel ohne Sterne für nen Marder;):D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Gemeinde ;):D

Also wenn es um Hundehaare geht könnte ich auch helfen, meine Schwester hat mehrere und der Goldie haart gewaltig. :cool:

Angie hast Du Ihn geschoren oder gerupft ?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Vorher oder nachher?? Naja, bleibt ja derselbe!!!!
Und er fühlt sich so wirklich besser. jeder der nach hause kam musste ihn erstmal begutachten. Als wenn er sage wollte...guck mal!!!!!! Echt total klasse:D:D:D
Mir gefällt er kurz besser
 
G

Gast 7673

Gast
Hihi, bitte ungewaschen zum Pfingsttreffen mitbringen.

Yeah !!:D Dirty Doggie Laundry... UUUahhh:D:D:D:D

Gibts bestimmt nen (marderabhängigen..)Markt für....
Lass uns nen Shop für Mardergeschädigte aufmachen..

Ich geh jetzt aber vor die Idiotenlaterne und dann (wie man im Pott so sacht : IM BETT) Tüss UCs
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Yeah !!:D Dirty Doggie Laundry... UUUahhh:D:D:D:D

Gibts bestimmt nen (marderabhängigen..)Markt für....
Lass uns nen Shop für Mardergeschädigte aufmachen..

Ich geh jetzt aber vor die Idiotenlaterne und dann (wie man im Pott so sacht : IM BETT) Tüss UCs
Mit Doggie haste jetzt aber was falsch verstanden:eek::eek::eek:

Und was ist bitteschön eine Idiotenlaterne??? Ich geh jetzt auch ins Bett, hab ich die auch:eek:
Bis mosche.....:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wünsch Euch auch eine gute Nacht, mein Bett schreit
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Yeah !!:D Dirty Doggie Laundry... UUUahhh:D:D:D:D


Ich geh jetzt aber vor die Idiotenlaterne und dann (wie man im Pott so sacht : IM BETT) Tüss UCs
Schlaf gut Di@k


Eigentlich meinte ich die Haare von den Cat Hunden:o:D
Angie wie willst du den den transportieren? Der paßt doch gar nicht in den Tankrucksack;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht @ All.

Ob nun im Bett oder auf dem Canape und ob mit oder ohne Idiotenlaterne. ;):cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

@ all..habe heute denn kaffee in der lounge servieren wollen...nun ein neuer versuch

schönen freitag @ all eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ich glaube die Eva hat durchgemacht und ist in der Lounge aufgewacht. ;):D


Hier ist Sturm und Regen bei 3,5°. :(

Ich willl fahren. :cool:


Na ja, jetzt ist erst mal fast Wochenende. :)


Das Frühstück wird heute beständig nachgeliefert, also es ist genug da :D







Bis später mal,


Gruß Kathrin
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern abend anstatt in der Lounge im Bewerbungsstress untergegangen bin kann ich jetzt mal noch nen fröhlichen Arbeitstag und schonmal ein schönes Wochenende wünschen. Ich fahr zu meiner Freundin und bin demnach auch das Wochenende nicht hier anzutreffen. Aber nächste Woche geht es wieder rund. Da werd ich dann auch das mit dem Pfingsttreffen voll in Angriff nehmen.

Grüßlis und bis später vielleicht nochmal

Ecki
 
G

Gast 7673

Gast
Guten Morgen aus dem verregneten Bochum:o:)
Hoffentlich wird das Wochenende ein klein bißchen besser als jetzt grad ...
 
B

beak

Gast
Guten Morgen meine Lieben!
Hier siehts auch nicht berauschend aus und fürs WE sind Sturm und Regen angesagt!
 
K

Kira

Gast

Guten Morgen @all bei 3,1Grad + und starkem Wind.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag:)
gruß Birgit
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben