Seite 549 von 13993 ErsteErste ... 4944949953954754854955055155959964910491549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.149 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich glaub der hat das selbe Problem dass ich hatte der will bilder so einstellen

    genauso hab ich mir das vorgestellt...

  2. mind Gast

    Standard Gelernt ist gelernt....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Eyh Mattin Carlos Castaneda is ja n Schiss gegen Dich
    ...war auch ein wenich "konsterniert" ob der Mixtur, aber er scheint aus Erfahrung zu sprechen....

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey Doro, erklärs ihm halt so, wie Du mir das geschrieben hast, das funzt prima!!!
    Abba doch nich wenna schon betrunken is

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Abba doch nich wenna schon betrunken is
    Vielleicht ist er da erst so richtig gut, im Einpflegen von Bildern, mein ich.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Doro!
    Mach Dir keine Sorgen! Den Ecki werd ich so versorgen,daß er am Ende so richtig grinst und grunzt...-So, wie der "Normalbürger" nach Silvesterpatty immer sacht: "NIE MEHR ALKOHOL!"-(Bin ja schließlich vom Fach...)
    -Rente ist bei diesem Gefahrengut völlig uninteressant....-
    Mir sind schon einige völlig durchgeknallte(im Sinne von Drogeninert) unter-
    gekommen....-nach der KOMA-Spezialbehandlung waren sie anschließend
    pflegeleicht und handzahm!-Natürlich brauchst Du solchen Irren nicht mit
    Rüpelheimer-Nierentritt oder anderen Glykol-Schädelbrechern aus Di@k´s
    Weinkeller kommen....,-da lachen die nur drüber....
    Erstmal ´ne dicke Zigarre für die Atmosphäre,dann Kräuter-Longdrink-spezial(mit Anteil von Strohrum), etwas Löschpapier + Schlückchen S-Ketamin...-danach mit Mesqal(mit Raupe) gut nachspülen...-zur Aufmunterung zwischendurch "Tequila-BUM"(oder Shotgun=Tequila mit Sekt)-Opiate würden nur stören/machen nur schmerzfrei...-und das sind wir ja mittlerweile schon ,gelle!!-dazu wird "Spice" geraucht,allerdings
    mit Engelstrompete und Bilsenkraut aufgepeppt....-Wenn dann noch Wünsche
    offen sind , hab ich noch jede Menge Ideen für ´ne 2.Session.....
    ...und das bringst du alles zu GuMo Treffen mit??
    Hast du dann auch genügend Sachen dabei das wir alle am nächsten Tag wieder eine klare Birne haben um aufs Moped zu steigen und keinen Kernschrott zu produzieren??
    Na, das wird ein Fest

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Marc Emery

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Eyh Mattin Carlos Castaneda is ja n Schiss gegen Dich
    Ich weiß!-Komm vorbei, und wir machen uns ´nen schönen und luciden Abend!
    (Natürlich ganz legal...)-Für´s sonstige Reisen isses büschen kalt,nech?!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard konsterniert

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...war auch ein wenich "konsterniert" ob der Mixtur, aber er scheint aus Erfahrung zu sprechen....
    war nich so ganz das Wort dass ich suchte...
    Eher : Boooah eyh wasnn das für ne Kombi

    Aber mir is auch noch nie Chemie hinter den Knorpel gekommen. Ich bin ein Freund von ökologisch wertvoll angebauten Drogen (Man lese : "Vom Bilsenkraut zum LSD" und lerne )

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Ich weiß!-Komm vorbei, und wir machen uns ´nen schönen und luciden Abend!
    (Natürlich ganz legal...)-Für´s sonstige Reisen isses büschen kalt,nech?!
    Hab gradkeinen Bock mehr auf fahren, sonst gern Allda

    Gebe Bescheid wg KarahhschenPatti demnächst

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    versuchen wir es mal auf dem Weg...

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-d-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3wk4-e-jpg.html


    bisschen groß geworden aber funktioniert...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    genauso hab ich mir das vorgestellt...
    Ich habe hier mal was gefunden, vielleicht hilft das schon mal weiter, das gilt wenn du schon auf Antworten gedrückt hast, ansonsten üben wir das nüchtern

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Okay, wenn du es mal wieder versuchen möchstest.
    Auf das Gelbe Symbol mit dem Berg klicken (Grafik einfügen),
    da den *.jpg Link einfügen und dann sollte das Bild zusehen sein.
    Nur so zur Info.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45