GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wiso Licht aus..... Sagt mal, alle haben Ihr Profilbild neben dem Namen, in meinem Profil ist es auch zu sehen.....aber bei den Beiträgen ist...
Eifel Biker

Eifel Biker

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Wiso Licht aus.....

Sagt mal, alle haben Ihr Profilbild neben dem Namen, in meinem Profil ist es auch zu sehen.....aber bei den Beiträgen ist nicht´s mehr??
WARUM ????
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10,9° in EL. Muß heute nach Jever und nach Hooksiel. Und damit ich heute Abend nicht so spät wiederkomme, fahre ich mal ne Stunde früher los.
Nen Kaffee hole ich mir von der Tanke. Allen nen schönen Fr. WE ist in sicht.:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin allerseits

......nur noch der Rest von heute, dann ist WE! Und: heute darf/muss ich mit der Karre zur Arbeit :):):) weil mein Auto in der Werkstatt (neue Scheiben/Klötze vorn) ist. Und das alles bei schattigen 11,4 Grad, 1010 mB und 84 % LF, aber was solls ich werde dort wenigstens hellwach ankommen nach den 13 km. Dementsprechend gibbet jetzt ersma ne feine Tasse
und dann ab zur Schicht.

Wünsche euch nen angenehmen (kurzen) Freitag, Wetter soll trocken bleiben am WE.......
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl am fastschonwochenendefreitag. wetter: 1028 hpa, 79% lf, und nur 8,7° :eek:....will auch mit der MT fahren ...muß ich wohl 'ne jacke mehr anziehen. schönen tach @ all :).
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Vielen Dank für den Kaffee
Eigentlich habe ich frei, könnte ausschlafen, da kommt so eine verd.... Mücke, erst hab ich versucht, sie tot zu schlagen, dann bin ich halt aufgestanden, geduscht und jetzt früh auf den Beinen.
So ging's mir, aber Ihr kennt das ja:

Mache heut wieder Mopped-Versuche, vielleicht eine kleinere Tour in die Alpen, mal sehen
Ich wünsche allen eine schönen Tag und gute Fahrt, das Wetter soll hier gut werde, momentan sieht man noch nichts davon.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Wiso Licht aus.....

Sagt mal, alle haben Ihr Profilbild neben dem Namen, in meinem Profil ist es auch zu sehen.....aber bei den Beiträgen ist nicht´s mehr??
WARUM ????
Guten Morgen Eifel Biker
Ich nehme an, als Du das Profil erstelltest, warst Du mit den wenigen Beiträgen noch nicht berechtigt, Fotos hochzuladen, jetzt mit 20 sollte es eigentlich klappen. Versuch's nochmal
Schönen Tag noch und allzeit gute Fahrt
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal....

heute mal die Schlappen umziehen...hab ja genug Auswahl im Regal stehen..die Sumo's sind leider unfahrbar ..ich will wieder surfen...

erstmal Käff und dann Temeraturtest auf'm Balkoon..:D:D

noch 430 Km dann is WE...endlich:D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Moin,moin hier lacht die Sonne und es ist fast Wochenende und alle wollen fahren:D, wir auch:), wird wohl Sonntag ne grössere Truppe werden:cool:
 
B

Birk

Gast
Moin,moin hier lacht die Sonne und es ist fast Wochenende und alle wollen fahren:D, wir auch:), wird wohl Sonntag ne grössere Truppe werden:cool:
Guten Morgen @all!

Birgit - dauert nicht mehr lange, und ich werd mitfahren :) Ich habe gestern das Aufgebot zur Prüfung gekriegt!! endlich!!! heute mit Fahrschule telefonieren, Termin abmachen, und dann gehts wohl los....

hoffe ich mal... wer weiss, vielleicht arbeiten die freitags ja gar nicht :confused:

so - ab ins Wochenende - morgen ein paar Tage nach Marburg (mit dem Zug ;)) bisschen fotografieren, wandern, entspannen, geniessen :)

Euch allen sonniges Wochenende, und kommt alle heile ans Ziel
lg
Sophie
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier versucht die Sonne schon wiwe blöd die luft zu erwärmen, immerrhin hat sie es schon auf 11 Grad geschafft.
Wenn ich denn zum fahren komme werd ich an die Elbe fahen, oder zumin. dorthin wo wenig los ist.
Muss aber erst noch Trauerbeistand bei einer Freundin leisten und da weiss man ja im Vorfeld nicht wie lange.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende (kommt bitte alle heil wieder)
 
L

LGW

Gast
Moin Moin zusammen!

:D

Dann bin ich mal gespannt auf den letzten Tag vor dem Wochenende. Kann nur geil werden, Nix is gemacht-Schreierei :D

Und dann raus. Von den Überstunden diese Woche könnte ich nächste Woche komplett zuhause bleiben, gerade da motivierts wenn einer alles "besser selber machen" könnte :D

Immer schön aufs Konto gucken und lächeln.

Also auf ins Wochenende, morgen die zweite Fuhre Holz machen!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin zusammen!

:D

Dann bin ich mal gespannt auf den letzten Tag vor dem Wochenende. Kann nur geil werden, Nix is gemacht-Schreierei :D
aufpassen das die Scheiben heile bleiben...bei so viel Überdruck...und Ohren auf "Durchgang" ... nich das da noch ein Trommelfell in Mitleidenschaft gezogen wird..:D

wichdich...nich lachen wenn der Schreier schreit ...sonst wird's Raserei und man muß noch mehr lachen....:D:D
 
B

beak

Gast
Morgähn!

Wetter: Bescheiden!
So hab ich mir meinen Urlaub zwar nicht vorgestellt, aber dafür glänzt die Bude jetzt :D

Wünsch Euch einen guten Start ins WE!!! :)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen aus Ö....

das Wetter ist noch etwas trist und grau... aber was solls, die Sonne wird irgendwann kommen..

und nun gehts schon ab in die Wachau... viele Kurven.... etc....

bis heute Abend....:D:D:D:D

an Alle: einen kurzen Arbeitstag.. und dann ist ja bald WE !!!:D:D:D
 
B

beak

Gast
Guten Morgen aus Ö....

das Wetter ist noch etwas trist und grau... aber was solls, die Sonne wird irgendwann kommen..

und nun gehts schon ab in die Wachau... viele Kurven.... etc....

bis heute Abend....:D:D:D:D

an Alle: einen kurzen Arbeitstag.. und dann ist ja bald WE !!!:D:D:D
Viel Schpaß!!! :)
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Guten Morgen Eifel Biker
Ich nehme an, als Du das Profil erstelltest, warst Du mit den wenigen Beiträgen noch nicht berechtigt, Fotos hochzuladen, jetzt mit 20 sollte es eigentlich klappen. Versuch's nochmal
Schönen Tag noch und allzeit gute Fahrt

Hat geklappt, wusste nur nich das es einen Unterschied zwischen Benutzerbild und Profilbild gibt....

DANKE

Gruß Eifel Biker:p
 
B

beak

Gast
Ey, die Sonne lacht, Freude, Freude!!!

Das heißt:

...druf und Gas...!

So long!​
 
B

beak

Gast
Wieder zurück, schee war´s!!! :)





Muss auch schon wieder los.

Ich wünsch Euch ein angenehmes WE!!! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben