GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die kinder abmelden hilft. oder. wie bei uns, dem kind hier die entscheidungshoheit einzuräumen. hat auch geholfen. wir mussten nicht mal beten:cool:
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Unsre Bäder sind eingerichtet, von diesem Kauderwelsch krieg ich ohnehin kaum was mit, da kann ich mich getrost auf Horchposten begeben, ich will morgen mal in den Jura, evtl. Elsass :D:D:D
Gute Nacht alle und morgen gute Fahrt
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
"Wenn das Einkaufen für den perfekten Badezimmer Leuchte ist so eine lästige Pflicht für Sie, können Sie nutzen Software"


ich habs immer schon gewusst, dass meine deutschkenntnisse verbesserungswürdig sind... (meinen schweizer dialekt kriege ich auch nach 5 jahren hier im norden nicht weg :mad:)

aber wenn ich die texte unter den bildern DIESER homepage lese, kann ich meinen VHS-kurs in deutsch getrost stornieren :cool:

http://luxury-furniture-design.net/Ideen/tag/badezimmer/ :D:D:D

ähm - braucht DAS noch eine erklärung?

Unglaubliche-gemütlich-und-bequem-blau-Badezimmer-Keramik-weiß-Dusche-stellungen


:eek::eek::eek: sieht aus wie Spitalklo:D

lg
sophie (die heute mit ihrer deutschen aussprache sowas von zufrieden ist :cool:)
:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

in die kleine runde. sachen sind gepackt ...... morgen früh geht es in den harz :) ...bei dem wetter :D:D:D ...schönes we. und allzeit gute fahrt:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ähm - red - denkst du bei "bequem-blau-Badezimmer-Keramik-weiß-Dusche-stellungen" an spitalklo???? :cool::cool::cool:

so - ich geh mal packen, div. akkus aufladen. morgen ab in mini-urlaub bis montag.

habt alle ein gutes wochenende :)
lg
sophie
Die Farbe machts:D die Grammatik kommentiere ich nicht, würde sofort zensiert werden:rolleyes::rolleyes:.

Wünsche dir erholsame Tage Sophie:). Was macht die Fleppe, gibt's was Neues von den Beamten:confused::confused:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
was macht ihr eigentlich morgen und / oder sonntach ??? :confused:
fahren oder nicht, das ist hier die frage..also, ich frag mal:D


ach sO: Guten Abend hier!
Morgen sind wir auch teilweise verpflichtet, aber ich glaub Sonntag wird gefahren.

ähm - red - denkst du bei "bequem-blau-Badezimmer-Keramik-weiß-Dusche-stellungen" an spitalklo???? :cool::cool::cool:

so - ich geh mal packen, div. akkus aufladen. morgen ab in mini-urlaub bis montag.

habt alle ein gutes wochenende :)
lg
sophie
Hihi, da hast du ja eine gruselige Seite gefunden:D
 
L

LGW

Gast
Moin Moin zusammen!

:D

Dann bin ich mal gespannt auf den letzten Tag vor dem Wochenende. Kann nur geil werden, Nix is gemacht-Schreierei :D

Und dann raus. Von den Überstunden diese Woche könnte ich nächste Woche komplett zuhause bleiben, gerade da motivierts wenn einer alles "besser selber machen" könnte :D

Immer schön aufs Konto gucken und lächeln.

Also auf ins Wochenende, morgen die zweite Fuhre Holz machen!
Super, das Geschrei hat bis 17:00 auf sich warten lassen, ging dann aber dafür bis 20:30.

IMMER aufs Konto schauen! :D

Wochenende. Ach ne, morgen ja noch das nicht gemachte Serverupdate machen. Juhu. :rolleyes:

Aber danach wird Holz gemacht, und jeder Stamm wird aussehen wie Cheffe :D :D :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben