GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, guter tipp. die PYNAMICS-lederweste hat nur kein innenfutter. vielleicht hätte ich mehr innen hinein futtern sollen....und Doro: die...
G

Gast15171

Gast
vielleicht doch schon das Innenfutter rausholen? (hatte aber auch zum Schluß das Teil auf Stufe 1 an)
:o:o:o
naja, guter tipp. die PYNAMICS-lederweste hat nur kein innenfutter.
vielleicht hätte ich mehr innen hinein futtern sollen....und Doro:
die griffheizung hab ich noch nicht gebraucht. bei uns hat es nicht geregnet. und in stuttgart am glemseck auch nicht.

witzig war dort: ich komme dort an am glemseck, stelle LOLA ab und es fährt / donnert ein harley-club vorbei. geschätzt 70 - 80 maschinen, alte wie neue, und auf alle fälle alle eines:
NUR LAUT. also richtig geil:cool:
und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit alles legal und eingetragen.
waren ja schliesslich - ausweislich ihrer nummernschilder - alles schwoba.:D:D

Klaus: dei qualität deiner HANDYCAM-bilder ist wirklich nicht auszuhalten. :eek::eek:
alles drauf, was man braucht.
alles scharf, wie man es sich wünscht.
:eek::eek:

wie machst du das? verkleinerst du die Pics vor dem hochladen oder ist sonst irgendein geheimer trick dabei????

erst mal hunderunde
-
ihr könnt euch also mit den antworten zeit lassen........
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Baut ihr einen Pool?
...oder gibs Hochwasservorsorge?
Dann wirds vielleicht ein Deich;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Baut ihr einen Pool?
...oder gibs Hochwasservorsorge?
Dann wirds vielleicht ein Deich;)
Ne, ne wir haben hier nur noch einen Teil vom Grundstück, der erst vor ein paar Wochen eingezäunt wurde und jetzt muß da noch einiges gemacht werden.:o... unter anderem Erde schaufeln.;)
...war ja auch nur Spaß, weil bei uns heute so toll die Sonnen geschienen hat und mir schon mächtig warm war.;):D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tagsüber war es hier auch klasse, warm mit viel Sonnenschein:)
Aber jetzt ist es so frisch das ich schon überlegt hab, wann wir wieder kratzen müssen.
 
L

LGW

Gast
Montag kommt erstmal das Sympatex-Inlay wieder fest in die Jacke. Innenfutter braucht noch nen Monat :D

Griffheizung Stufe eins hatte ich schon vor nem guten Monat... mit Sommerhandschuhen in Winterberg, komisch auf über 800m war's plötzlich saukalt. Dafür aufm Asten heissssssss :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mensch Holger, bin schon etwas neidisch, und dann noch eine Schotter-
einlage. :cool: Wobei......heute in den Vogesen bis zum Col de la Schlucht.....
war auch ganz brauchbar, bei Kaiserwetter !:):):)
(PS: Ich bin noch bis 02.10. zuhause. Kannst Dich ja mal tel. melden wenn
ihr auf dem Heimweg seid......vielleicht gibts ja einen Kaffee, oder ähnliches...;);))
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Mensch Holger, bin schon etwas neidisch, und dann noch eine Schotter-
einlage. :cool: Wobei......heute in den Vogesen bis zum Col de la Schlucht.....
war auch ganz brauchbar, bei Kaiserwetter !:):):)
(PS: Ich bin noch bis 02.10. zuhause. Kannst Dich ja mal tel. melden wenn
ihr auf dem Heimweg seid......vielleicht gibts ja einen Kaffee, oder ähnliches...;);))
Montag ist Rückfahrt .... schau`n wir mal.
Vogesen - da müssen wir auch mal zusammen durch.
Obwohl:rolleyes: DU darfst ja jetzt nur noch Blackwood Forrest:p;):D:D

Genau!!! ....und wir nehmen auch gerne noch einen Nachschlag!;):D:D:D
... ist unterwegs...:cool:

Ja ja Holger, gibs uns nur;):D:D
Immer gerne ...;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Euch beiden einen guten Heimweg! Danke für die schönen Sehnsuchtbilder...
Richte mal Grüße aus!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben