GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Klaus,;) Nee....ich mach das hier öffentlich. Hier im GuMo darf man das. Kann ja sein das sich noch jemand da reinwurschteln will und...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin Klaus,;)

Nee....ich mach das hier öffentlich. Hier im GuMo darf man das. Kann ja sein
das sich noch jemand da reinwurschteln will und neugierig ist.

Ich sach nur: Eine Hammer-Tour. Und ziemlich einsam, außer auf der Passhöhe
des Bonhomme u. Schlucht. Da sind viele Touris,Gendarmerie,Wohnmobile,
aber sonst:

Da ich ja aus dem Saarland,Blieskastel starte beginnt die Tour in....;

-Sarreguemines
-Sarre-Union
-Buhl-Lorraine
-Dabo
-dann eine kleine Route de Forrestier bis zum -Grand Soldat
-Col de Donon
-Schirmeck
-Rothau
-Le Struthof
-Champ du Feu
-Col de Steige
-Col du Urbeis
-Bertrimoutier
-Ste-Marie aux Mines
-Col de Brezouard
-Col du Bonhomme
-Col de la Schlucht
-Munster
-Col du Hohrodtberg
-Col du Wettstein
-Orbey
-Col du Charmont
-Ste-Marie aux Mines
-Liepvre
-Col de Fouchy
-Fouchy
-Ville
-Col du Kreuzweg
-Le Hohwald
-Mont Ste. Odile
-Obernay
-Molsheim (Bugatti-City)
-Saverne
-Phalsbourg
-Sarre Union
-Sarralbe
-Sarreguemines
-...........Blieskastel

520 km..........Ein Traum und ein ganz flotter Ferien-Trip.:):D

Zur Nachahmung dringend empfohlen.:):)

@Doro: Tut mir leid, Bilder waren nicht drin. Wir sind erst gegen 09.45 h gestartet in Blieskastel und waren abends
um 08.00 h erst wieder daheim. Nur zwei Kaffeepausen, und eine Salat-Pause. Das geht schon bei für einen Tag....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@Doro: Tut mir leid, Bilder waren nicht drin. Wir sind erst gegen 09.45 h gestartet in Blieskastel und waren abends
um 08.00 h erst wieder daheim. Nur zwei Kaffeepausen, und eine Salat-Pause. Das geht schon bei für einen Tag....
OK, dann muß Holger wieder ran, was die Bilder angeht.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Klaus,;)

Nee....ich mach das hier öffentlich. Hier im GuMo darf man das. Kann ja sein

520 km..........Ein Traum und ein ganz flotter Ferien-Trip.:):D

Zur Nachahmung dringend empfohlen.:):)
Guten Tag Jürgen
Vielen Dank, ist bereits im Zümo
Guten Wochenstart auf Deinem Gelben
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend aus R.....:)

Wir sind nun auch wieder zurück mit einem kleinen Abstecher nach Gelb und SR....;):D

Wünsche einen schönen Abend...:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

1000 Kilometer später...geile Runde......viele Grüße da nach Hildesheim...goile Truppe....schade das wir den Hermann gar ned gesehen haben...:D:D

leider hat sich auf der Rücktour mein Lichtumschalter verabschiedet...doof auch das der neue zu Hause lag....also mußte ich ein wenig abkürzen um im hellen nach Haus zu kommen....morgen fliegt der raus....der Schalter...:D:D
darf sowas schon nach 170.000 kaputt gehen...:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, das Wochenende ist rum und ich bin weng erschöpft, kommt davon wenn man in meinem Alter drei Abende hintereinander Alkohol trinken muss...

Nichts desto Trotz gab es rund 850 super geile Kilometer und super Festle gehabt. Fein wars. Schönen Abend noch
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, bin auch wieder @home, 583 Dosenkilometer, legger gegessen, legger Kaffee und ein biscken gelacht.:o:D;)

Und morgen wird die Schwatte rot geschminkt, dann isse dast fertisch:D:D

Lohnt das Nachlesen:confused::confused::)

Ajaaa und Werder hat gewonnen:D:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen....

das Großväterchen ist kaputt, nur ne kleine 40 km Runde nach Haus Scheppen gemacht, aber das war ja für nen ungeübten soooooo anstrengend

mit dem Fahrrad........
:):):):)

(aber hat richtig guttgetan!)

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Selber treten ist ja ekelhaft.......:cool::eek::D
Ihr habt doch alle Gefährte mit Motor....;):D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Fitnessprogramm für die ganze Familie:D:D:D
An meins müssen wir auch mal ran.
Jetzt schau ich mal was der Tatort bringt, vielleicht bis später.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben