Seite 5500 von 13993 ErsteErste ... 450050005400545054905498549955005501550255105550560060006500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.991 bis 55.000 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.885.790 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus @all

    habt ihr auch einen sooo schönen tag gehabt ????
    Yes Mam und wie... Und bei Dir?
    Aber im Moment bin ich grad dabei, zu analysieren und wenn ich ehrlich bin, muss ich jetzt eigentlich drüber lachen.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Wenn wir um diese Uhrzeit schon beim Essen sind, was gab es denn bei Euch Leckeres zu den Festtagen?

    Ist noch nicht so lange her

    Ich hätte hier eine Menü-Vorschlag fürs nächste Mal:

    Suppe:
    pikante Kokossuppe mit Garnelen



    Hauptgericht:
    Barbarie-Entenbrust an Orangensauce mit Süßkartoffel-Ingwer-Püree



    Dessert:
    Zimtparfait



    Schmeckt auch ohne Feiertage sehr lecker

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Es könnte immer besser sein......

    Bei uns gabs heute zerbombte Currypute

    Schad drum
    Hi Robert,
    das ist natürlich ne Idee die Pute erst mal in die Luft zu sprengen um sie schneller zu garen. Grandios, einfach grandios, warum bin ich nicht drauf gekommen... Sind Dir ein paar Böller von Silvester übrig geblieben?

    Den kannst eigentlich gar nicht drauf schmieren, da kann ja keiner mehr schlafen, da wird einem von den Dämpfen schon ganz blümerant!

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hehe, das hat er wieder gleich gehört bzw gelesen, der der sich neuerdings auch unsichtbar rumtreibt.... RUMTREIBER Du...
    Meinste mich

    Dann biste richtig und oben ist das nächste Folter-Menü

    Wenns halt schmeckt

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Wenn wir um diese Uhrzeit schon beim Essen sind, was gab es denn bei Euch Leckeres zu den Festtagen?

    Ist noch nicht so lange her

    Ich hätte hier eine Menü-Vorschlag fürs nächste Mal:

    Suppe:
    pikante Kokossuppe mit Garnelen



    Hauptgericht:
    Barbarie-Entenbrust an Orangensauce mit Süßkartoffel-Ingwer-Püree



    Dessert:
    Zimtparfait



    Schmeckt auch ohne Feiertage sehr lecker
    Sag mal, das sieht ja auch gigantisch aus!!! *sabber*

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Jetzt sind wir wieder soweit.....dann heissts wieder im GuMo gehts nur um Fressen und Saufen

  7. beak Gast

    Standard

    Ecki, Ecki, Ecki,
    Du mußt unbedingt den HaJü auch zu Dir einladen, der könnt uns bekochen!!! Yam yam!!!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir wieder soweit.....dann heissts wieder im GuMo gehts nur um Fressen und Saufen
    Was gibt es noch Schöneres im Winter, wenn man/frau auf Mopedentzug ist? Jetzt bloß keinen Schweinkram, gell...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na, wie gehts Deinem Knie?
    Mein Gott, was tut frau nicht alles um nicht zu frieren. Aber das mit dem Heizdeckenwickelrock ist einfach genial!!! Gibts eigentlich Heizdecken mit Akku?
    schon. die gibt es. allerdings ist ja bekanntermaßen unser aller moppedenlieferant mit der entwicklung/ bzw. dem zukauf dauerhaft funktionierender batterien noch nicht so richtig voran gekommen...
    daher lautet die kaufempfehlung aus dem eKSpertenteam:
    mit dem erwerb des heizdeckelwickelrockes mit unabhängiger spannungsversorgung sollten Sie noch ein wenig zuwarten.

    der markt ist derzeit stark in bewegung.
    versuchen Sie bitte währenddessen mit einem schaffell.
    (die farbwahl ist freigestellt)

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus @all

    habt ihr auch einen sooo schönen tag gehabt ????
    siehe weiter oben.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Es könnte immer besser sein......

    Bei uns gabs heute zerbombte Currypute

    Schad drum
    zerbombte currypute:
    wie habe ich mir das arme vieh vorzustellen?
    K3-fleisch?
    in eine turbine eines startenden airbus geraten?
    ratlos: ralf

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schon. die gibt es. allerdings ist ja bekanntermaßen unser aller moppedenlieferant mit der entwicklung/ bzw. dem zukauf dauerhaft funktionierender batterien noch nicht so richtig voran gekommen...
    daher lautet die kaufempfehlung aus dem eKSpertenteam:
    mit dem erwerb des heizdeckelwickelrockes mit unabhängiger spannungsversorgung sollten Sie noch ein wenig zuwarten.

    der markt ist derzeit stark in bewegung.
    versuchen Sie bitte währenddessen mit einem schaffell.
    (die farbwahl ist freigestellt)



    siehe weiter oben.



    zerbombte currypute:
    qwie habe ich mir das arme vieh vorzustellen?
    K3-fleisch?
    in eine turbine eines startenden airbus geraten?
    ratlos: ralf
    Jetzt hab ich eine Idee: Es gibt ja Lockenwickler die frau erwärmen kann ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45