GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Mädelz.  Sent from my iPhone using Tapatalk
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Moin Mädelz. 


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
15.3° in EL. Und finster ist es auch. Man könnte meinen, ich wäre zu früh aufgestanden.
DAnke für den Kaffee.
Allen nen schönen Tag! :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

ausm angenehm frischen Pott bei 14,5 Grad, 86 % LF und 1011 mB, hier nochmals nen 2.
, allen teilnehmenden und mitlesenden einen angenehmen Tag!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen :) 15° leider aus Hagen. Sind gestern Abend spät angekommen...





Heute am letten Urlaubstag dann erst mal auspacken, einkaufen,Wäsche waschen und was mir sonst noch so einfällt.

Bis später mal :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter heute mal grau in grau z.Z. aber trocken.

@ Kathrin , bist du jetzt auch inselfiziert;) (schön dass ihr wieder zurück seid/ obwohl ihr das vermutlich anders seht).

@ All, einen netten Tag
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
Wetter hier: perfekt bei nur gerade 10°, aber das wird schon noch
Allen einen guten Tag und gute Fahrt, wer denn dazu kommt
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin,@all.....zum besten Spätsommer seit langem.......25 °C , Sonne,
was will man mehr ?:):):)

Den Sardinien-Heimkommern ein herzliches Welcome back :) Stau war blöd,
was?:eek:

Kathrin, verliebt in die Insel?:D Meine Cheffin und ich werden nächstes Jahr
auch zwei Wochen hinfahren. Sicher.:)

Kurzer Lagebericht: Hand wird langsam, Physio greift, Knie wird schneller....
Reizstrom und Eis helfen massiv. Krankenschein ist Ende der Woche um
und ich geh wieder Brötchen verdienen.
Die neue schwarze Schönheit läuft......läuft schön.....macht Spaß. Diese
Woche noch den anderen Reifensatz mit den Grobstollern einfahren, dann
kann der Herbst kommen.:)

Alles ist gut.

Allen einen schönen,entspannten u. sonnigen Tag wünsche ich.:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,@all.....zum besten Spätsommer seit langem.......25 °C , Sonne,
was will man mehr ?:):):)

Den Sardinien-Heimkommern ein herzliches Welcome back :) Stau war blöd,
was?:eek:

Kathrin, verliebt in die Insel?:D Meine Cheffin und ich werden nächstes Jahr
auch zwei Wochen hinfahren. Sicher.:)

Kurzer Lagebericht: Hand wird langsam, Physio greift, Knie wird schneller....
Reizstrom und Eis helfen massiv. Krankenschein ist Ende der Woche um
und ich geh wieder Brötchen verdienen.
Die neue schwarze Schönheit läuft......läuft schön.....macht Spaß. Diese
Woche noch den anderen Reifensatz mit den Grobstollern einfahren, dann
kann der Herbst kommen.:)

Alles ist gut.

Allen einen schönen,entspannten u. sonnigen Tag wünsche ich.:)
Moin Jürgen,
ja die Vollsperrung war echt doof aber zum Glück gab es ja nach ner Weile einen Feldweg. :)

Ja das ist eine feine Insel, kann ich nur bestätigen. Wird dir gefallen. :)


Drück dir die Daumen das Du das Knie wieder ganz hinbekommst bevor Du wieder stundenlang sitzen musst. Und der Rest am Handgelenk kommt dann von ganz Alleine. :)

wünsche dir auch einen sonnigen Tag...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Einen wunderbaren, guten Morgen allen hier.
Danke fürs Frühstück.
Bin auch schon am 2. realen Kaffee.

Ukraine ist für 2011 Geschichte.:)
War eine schöne Geschichte - ausser - alle Flüsse in unserer Umgebung leer gefischt. Forellen muss man sich da denken.:mad:
Aber das Wurst braten am Flussufer war auch lässig.:D

Würden die da nicht klauen wie die Raben, ginge ich nächstes Jahr mit der GS da hin. Der machen diese Strassen nichts aus - dem Auto schon.:mad:

Jetzt hat mich der Altag auch wieder - fast - ab morgen.
Aber diese Woche lass ich es laaangsam angehen.

Wisst ihr, wie schön ein Breitband-Internetanschluss ist???:eek:
Liebste Grüsse an alle
Charly
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

... aussem Revier - Sonne aus Sardinien importiert.;)

Was bin ich froh, dass ich wieder hier bin. Endlich wieder arbeiten. Urlaub ist
doch Murks. Und dann die vielen Kurven und das schöne Wetter, dass leckere
Essen, die freundlichen Leute - Nääääh - da hätte ich es nicht mehr ausgehalten.

Mir tun die Leute leid, die noch da bleiben mussten.:eek:

So jetzt noch kurz die Welt retten und 352 E-Mails checken - dann gehe ich mal
mit den Symptomen zum Arzt.;):D:D

Grüße Holger

NochWatt: Allen einen schönen Tag mit Fortschritten bei der Genesung und
der langsamen Wiedereingliederung in den Alltag.:cool:

 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag Charly
Gut von Dir zu hören und dass Du wieder in der "Zivilisation" angelangt bist.
Guten Anfang und wie Du schreibst: Gaaaaaaaanz Laaaaangsaaaaaam angehen lassen:D:D:D, nach bernischem Vorbild:):)
Schönen Tag noch, ich fahr noch rasch nach Adelboden, schauen, wie die Dinge liegen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin, Holger, Mensch ! Das ja ein "offroad"-Bild von der Insel. Ich
bin schwer beeindruckt ! Auch haben wollen.....:D:D:D:D(grün vor Neid);):):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin,Moin, Holger, Mensch ! Das ja ein "offroad"-Bild von der Insel. Ich
bin schwer beeindruckt ! Auch haben wollen.....:D:D:D:D(grün vor Neid);):):)
Hallo Jürgen - ja nu - war halt Schotter Autobahn - ich bin ja mehr für
der "allerfeinsten Qualitätsasphalt":D

Aber dann habe ich auf meinen Reifen geschaut - und da steht "Trail" drauf.
Machte ne bella figura der Pneu ...:cool:


September näxstes Jahr - will ich wieder hin ;):D:D:rolleyes:
 

Anhänge

HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
schön, dass alle Urlauber wieder heil zu Hause sind. Auch wenn's Euch schwer fällt, ihr könnt ja noch ein bischen von den tollen Bildern zehren!!!;):D
Den Genesenden auch weiterhin alles Gute, hört sich ja bei allen nicht schlecht an, freut mich!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Na so ein Zufall.....wir wollen nächsten September auch da hin. Könnte man
ja gemeinsam planen?;):):):)

Hallo Heike. (fast vergessen.....)
Hallo?!? Ihr seid gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen!;):D:D:D
...versteh' ich ja....man braucht wieder was, worauf man sich freuen kann!:D:D

Hallo Jürgen!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Na so ein Zufall.....wir wollen nächsten September auch da hin. Könnte man
ja gemeinsam planen?;):):):)

Hallo Heike. (fast vergessen.....)
... ja klar!:D

Hallo?!? Ihr seid gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen!;):D:D:D
...versteh' ich ja....man braucht wieder was, worauf man sich freuen kann!:D:D

Hallo Jürgen!
Hallo Heike - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub;):D:D:D - noch 11 Monate
und der Rest von diesem.:p;):D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
assindia;843868Hallo Heike - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub;):D:D:D - noch 11 Monate und der Rest von diesem.:p;):D:D[/QUOTE schrieb:
Solche Aussichten hätte ich auch gerne...irgendwas mach ich falsch...oder habe ich falsch gemacht....;):D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ecki, es ist schon wieder Sommer:D:D:D

PS: hab heute von der NL ne 30 Jahre F 650 Gs mitbekommen, fährt sich gar nicht so gewöhnungsbedürftig:)
Gabs die zur Giesela dazu??;):D
Wer eine Neue kauft darf ein Alteisen entsorgen??:D
Na, oauf die kann man sich wenigstens verlassen:)


Die Urlauber sind auch alle wieder da:)
Jetzt gibts Bilder:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben