GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Moin aus dem sonnigen Frankfurt! Hab ja heute und morgen leider keine Zeit zu fahren.... :o Aber Montag dann wieder :D
L

LGW

Gast
Moin Moin aus dem sonnigen Frankfurt!

Hab ja heute und morgen leider keine Zeit zu fahren.... :o

Aber Montag dann wieder :D
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen Sophie

Findest Du nicht jemand, der Dich als Sozia mitnimmt? ist natürlich nicht das Selbe, aber in der Not......
moin klaus

doch - termin für die prakt. prüfung steht jetzt - dauert aber noch nen moment... und als sozia würde ich nie nicht mitfahren :D:D da hab ich mich schon bei meinem mann geweigert, mich bei ihm hinten auf seine 1200 GS zu setzen :)

einmal musste ich aufm übungsplatz beim fahrlehrer hinten aufsitzen - er wollte mir zeigen, wie sich die maschine im kreisfahren nach innen legen kann... irgendwann sagte er "jaa - du darfst ruhig drücken beim festhalten" :D (habe ihm wohl fast den brustkorb zerquetscht)

am ende sagte er: hast du nun gesehen? ich sagte "nee - hatte die ganze zeit die augen zu" :D:D:D

so eine bin ich :cool:
ich fahre lieber selber - dann weiss ich, was ich tue und was nicht! gebe die zügel nicht gerne aus der hand...

so - ab zur arbeit


bis heute abend dann - allen gute fahrt,
lg
sophie
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
moin klaus

doch - termin für die prakt. prüfung steht jetzt - dauert aber noch nen moment... und als sozia würde ich nie nicht mitfahren :D:D da hab ich mich schon bei meinem mann geweigert, mich bei ihm hinten auf seine 1200 GS zu setzen :)

bis heute abend dann - allen gute fahrt,
lg
sophie
Hallo Sophie
Schönen Tag mit Grit
Ich kann das nachvollziehen, setze mich auch nicht gerne hinten drauf. Letztes Mal auf die 12er GS von Doron, einem israelischen Anwalt in Jerusalem, kreuz und quer durch die Stadt, allen Touristenfallen nach, ein Erlebnis der besonderen Art, zu keinem Moment weiter wie 10cm vom nächsten Auto weg :eek::D:eek::D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen...

... aus dem sonnigen SR!

Hab die Erkältung immer noch nicht im Griff, sondern sie mich, sprich: Moped fahren is nich!


Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag! Paßt auf Euch auf! :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
... aus dem sonnigen SR!

Hab die Erkältung immer noch nicht im Griff, sondern sie mich, sprich: Moped fahren is nich!


Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag! Paßt auf Euch auf! :)
Moin Sonne...was geht...der Smile is ja witzig...:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Morgen Gabi
Pflege Dich und leg Dich an die Sonne, mit den passenden Getränken. Gute Besserung, auf dass Du Deine Gesundheit wieder in den Griff kriegst ;);)
 
B

beak

Gast
Moin Sonne...was geht...der Smile is ja witzig...:D
Moin Käpt´n,
der entspricht auch ziemlich genau meiner Gemütsverfassung ;):D

Morgen Gabi
Pflege Dich und leg Dich an die Sonne, mit den passenden Getränken. Gute Besserung, auf dass Du Deine Gesundheit wieder in den Griff kriegst ;);)
Danke, werd ich machen! :) Ich schlepp mich jetzt mal auf die Terrasse, bewaffnet mit Holler-Lindenblüten-Tee, ner Packung Aspirin und harre der Dinge, die da kommen. ;):D
 
B

Birk

Gast
Schnuppi´s rosa Strapsen

hier sind sie:
0075.jpg

Grits Schnuppi mit rosa Strapsen!

Ich habe es selber gesehen: sie SIND rosa :D

Und ich will jetzt nicht wieder von irgendwelchen männlichen Fred-Lesern hören, sie hätten auch gerne welche :cool::cool:
 
B

Birk

Gast
Vielen Dank Sophie!!! :)
Ich denk so ne Unkrautpflanze wie ich, hat das bald überstanden ;):D

Mein Gatte ist 2-Rad-motorisiert unterwegs und ich ... :(
Gabi - das sieht doch auch gemütlich aus und verspricht eine rasche Genesung!! Der Herbst wird noch mindestens ein paar Wochen schönes Wetter haben (müssen!!!) und du wirst sicher bald wieder 2-Rad-motorisiert unterwegs sein können!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nábend @GuMo`s !:) So, Madame Noir und ich sind wieder ohne Kratzer
im heimatlichen Hanga. War eine tolle Tour, aber anstrengend. Andreas kriegt
das Grinsen nicht mehr aus dem Helm, wir hätten wieder 500 km mehr auf
der Uhr, Bilder wurden gemacht, von "Red", von mir, von Madame Noir, von
Gisèle, von uns allen, gegenseitig, gemeinsam, von der Landschaft, Kaffee
geschlürft................neugierig?:D Ich mach wohl einen kleinen Bericht mit
Bildern, irgendwann........muss auf Mails warten, bin ja am Dienstag wieder
on tour......hab aber schon Ideen im Kopp.......wird lustig. Andreas wird
sicherlich paar bescheuerte Schnappschüsse reinstellen........alles Samba !:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin auch wieder da von einer sehr netten und entspannten Sauerland / Seenrunde.

Viele Grüße von Doro und Niko. :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Von einem wunderbaren Nachmittag mit Sophie bin ich nun auch zurück:) Danke Sopie
DSC03038.jpgRiese und Zwerg im Berggarten

DSC03033.jpgAllerlei seltsame Gewächse

DSC03036.jpg

DSC03042.jpg

DSC03072.jpgDschungelfeeling

DSC03057.jpgfeißige Biene
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da hast Du aber wieder feine Fotos gemacht Grit. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben