GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So Leute. Ich bin mal weg. Bis am Abend. Einen schönen Tag allen. Gruss Charly
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
So Leute.
Ich bin mal weg. Bis am Abend.
Einen schönen Tag allen.

Gruss Charly
 
A

ArmerIrrer

Gast
wer braucht schon den Bodensee... obwohl, ich hab ihn gestern auch gesehen, den Boden von meiner Flasche


Bin grad dran die Kleine fit zu machen, die will ich unbedingt zulassen diese Woche noch
 
B

Birk

Gast
Aber wieso?
Da wo du wohnst, ist doch das Land so flach, dass du den Bieler-See trotzdem sehen müsstest oder den Übergang in Gibraltar oder so....:D:eek::):)
nee - ganz soweit reicht es nicht :)
das ist der blick auf die abendsonne aus meinem garten:
0018.jpg

und schräg hinter dem haus ist es ähnlich mit der morgensonne! das ist das geilste überhaupt hier: morgen früh die aufgehende, abends die untergehende sonne auf der terrasse. ist ziemlich luxus - soviel sonne im garten :)
 
B

beak

Gast
Mahlzeit!

Wetter hier in SR: 1a güldener Oktober!

Lieg immer noch flach, das heißt mit Tee, Aspirin, weißem Tigerbalm raus in den Garten und auf die Liege.

Wenn ich mal alt bin, dann möcht ich das (nicht) :D:D:D



Und das Teil fährt sogar :eek::rolleyes: Tron - Bike

Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!!! :)
 
B

Birk

Gast
Wetter hier in SR: 1a güldener Oktober!

Lieg immer noch flach, das heißt mit Tee, Aspirin, weißem Tigerbalm raus in den Garten und auf die Liege.

Wenn ich mal alt bin, dann möcht ich das (nicht) :D:D:D



Und das Teil fährt sogar :eek::rolleyes: Tron - Bike

Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!!! :)

Hi Gabi
bei dem Teil erübrigt sich aber die Frage nach Sicherheitswarnwesten :D:D
Gute Besserung wünsch ich dir
erhol ich schön :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Sorry Charly, der Nebel war offensichtlich draussen. Nach der beliebten Vereinsmeierei, hab ich eine kleine Tour durch's Emmental gefahren, nie mehr als 20 km von zu Hause, zur Abwechslung mit meinem American Iron.
Hi Gabi, gute Besserung und die Bilder vor allem für Dein Gemüt.
Alles kleine Strässchen, einspurig, ich bin glaube ich nie über 80 gefahren
Schönen Abend noch
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das sind doch wieder feine Fotos die Ihr eingestellt habt.:)

Habe den Tag überwiegend in der Halle verbracht und die letzten 1,5h mein MO geputzt.

Morgen wird dann wieder das schöne wetter ausgenutzt zum MO fahren.

Mal sehen, vielleicht hat ja Jemand Lust mitzufahren.
 
B

Birk

Gast
moin zusammen

danke chlöisu für die tollen aufnahmen!

ich kann es nicht leugnen - da kommen nun doch etwas heimweh-gefühle in mir hoch, wenn ich die bilder vom emmental sehe...


trotz meiner liebe zum flachen land hier.... so ganz kann ich meine ursprungsheimat doch nicht vergessen. ich war sicher 6 jahre nicht mehr im emmental...

lg
sophie
 
G

Gast15171

Gast
so. nun melde ich mich als erster unserer fahrgemeinschaft
zurück. dank Heikes vorarbeit an PC und routenplaner,
Dank haralds kenntnisreicher und gekonnter guidance
hatten wir nachfahren Tina, Robert als schlussmann und ich
einen sehr schönen fahrttag. das wetter war hochsommerlich
die tour top, das tagesziel allen gästen unbekannt und das es-
sen wie das eis herausragend. und mit an und abfahrt waren
es bei mir 455 km. (frank und Kurvenfrei ) ich bin daheim und die
vier anderen sind noch beim schlemmen!
an guadn!! lasst es euch schmecken!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
bin nach 400 km auch wieder zurück. Hab heute aber zu wenig getrunken und nur eine vernünftige Pause gemacht:rolleyes: Schnuppi und ich:eek: brauchen jetzt dringend die Wellnessbehandlung.
DSC03098.jpg

DSC03093.jpgNein, das ist nicht das Hundertwasserhaus:eek:

DSC03101.jpgaber dieses hier

DSC03129.jpgElbeausblicke 1

DSC03139.jpgElbeausblicke 2

DSC03143.jpgGeschnatter am Wegesrand
So viel Kopfsteinpflasterstraßen bin ich noch nie an einem Tag gefahren
schön war´s , nur wurd es mal wieder zu früh dunkel.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da hast Du aber wieder schöne Fotos gemacht Grit, und Du weißt doch das Trinken und Pausen wichtig sind. Gerde wenn es noch so warm ist.

Immer schön dran denken. :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Grit
Danke für schöne Bilder; Deines sind Kunstwerke, meine sind halt Knippsbilder mit Handy, die Kamera ist noch immer nicht fertig. Trag Sorge zu Dir. Schönen Abend noch.
Ich geh schlafen. Gute Nacht, alle
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier ist ja niGS los heute Abend, werde auch mal verschwinden.

Tschöööööö bis Morgen. :)
 
G

Gast15171

Gast
Hier ist ja niGS los heute Abend, werde auch mal verschwinden.

Tschöööööö bis Morgen. :)
moin bis morgen.
am verschwinden tust du gut dran,
so wie mir das hier scheint. ich wüs-
ste nur gerne, ob meine mitfahrer gut
dort ankamen, wo sie noch hinwollten....
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag allen hier.
Bin ich der Erste?
Kein Frühstück?
Dann stell ich etwas zum Beissen hien.



Und einen Kaffee dazu



Ich wünsche "en Guete" und einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüsse
Charly
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
moin zusammen

danke chlöisu für die tollen aufnahmen!

ich kann es nicht leugnen - da kommen nun doch etwas heimweh-gefühle in mir hoch, wenn ich die bilder vom emmental sehe...


trotz meiner liebe zum flachen land hier.... so ganz kann ich meine ursprungsheimat doch nicht vergessen. ich war sicher 6 jahre nicht mehr im emmental...

lg
sophie

Aha Sophie.....
Also doch ;):)
Dann wird es aber höchste Zeit.
Es gibt übrigens auch noch das Appenzellerland....:D

Mach mal....
Vielleicht sehen wir uns dann auch noch.
Was ist eigentlich im Juli 2012? Kommst du auch zu der Tafelrunde nach Reichardsrot? Dann hast du deine Wunderwaffe schon recht im Griff.

Einen herzlichen schweizer Gruss
Charly
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ein dickes Dankeschön allen, die Bilder reingestellt haben.
Schöne Fotos von allen.
Die Welt wird erkundet - wunderbar.
Die Sichtweisen der verschiedenen Menschen ist sehr spannend und erfrischend - für mich als Hobbyknipser so wieso.

Danke und Gruss
Charly
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich höre gerade im Radio, dass ihr Feiertag habt heute.

TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT.

Deshalb schlafen hier noch alle.
Herzliche Gratulation zum Nationalfeiertag.

Einen schönen Tag allen Deutschen und denen, die da leben.
Gruss Charly
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben