Seite 5529 von 13993 ErsteErste ... 452950295429547955195527552855295530553155395579562960296529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.281 bis 55.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.877.337 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von collective-suicide Beitrag anzeigen
    ich glaub es hat geregnet
    Regen wär mir jetzt persönlich auch lieber, als dieses verflixte weiße Zeug!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin Red!
    Willste unsere 5cm Neuware auch haben. Dann hättest Du schon 10cm und ich wäre den Mist los.
    Ich fahre erst mal mit der Dose zum . Da kann man im Bikercafe Frühstücken.
    Bis später...
    Klar her damit, abba past ja nich in deinen T4

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier hats auch endlich wieder geschneit
    Ich glaub Red ist der Einzige hier, der sich wirklich darüber freut, wie kommts???
    Du darfst hier auch den Neuschnee abholen
    Wie gehts den Kranken?
    Red was macht der Hundebiss? Ich hatte auch mal ne Wunde im Arm von so einem Vieh, die Narbe ist über Jahre immer mal wieder aufgegangen, die Biester sollten sich mal die Zähne putzen.

  4. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    655

    Standard

    wer ist vom Hund gebissen worden? sollte man alle einschläfern den "Freund" des Menschen, furchtbare Viecher die überall hin****** und keiner macht es weg

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Red ist gebissen worden.
    Ich mag Hunde gerne, wenn sie beißen oder überall hinsch... liegt das an den Besitzern und nicht an den Viechern.
    Mangelnde Erziehung, da sollte man die Halter bestrafen und nicht die Hunde.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier hats auch endlich wieder geschneit
    Ich glaub Red ist der Einzige hier, der sich wirklich darüber freut, wie kommts???
    Du darfst hier auch den Neuschnee abholen
    Wie gehts den Kranken?
    Red was macht der Hundebiss? Ich hatte auch mal ne Wunde im Arm von so einem Vieh, die Narbe ist über Jahre immer mal wieder aufgegangen, die Biester sollten sich mal die Zähne putzen.
    Moin Doro,

    klar freue ich mich über den Schnee endlich Winter und von mir aus noch 6 Wochen weiter. Dann 3 Tage Tauwetter, 4 Tage Vorbereitung auf den Frühling und daaaannnnnnnnn und dann geben wir Gas

    Der Biss ist ok, Tettanus ist ja sowieso ok und meine Frau hat noch so ein Desinfektionszeugs drauf getan, das tat mehr weh als der Biss Also wird schon werden

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...muß ma raus..(ich will raus...weit wech..)..:) :)

    Moin von mir hier aus´m Revier!
    Datt Weiße is auf´m Rückzuch!-Bald hol ich wieder datt Möppi raus...,..-da werd ich dann mal ´ne komatöse Runde nach Scheppen drehen..
    MLG Mattin

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Moin

    und GLÜCK AUF ausm verrechneten Pott, abber da geht der Schnee wenichstenz weck....

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Doro,

    klar freue ich mich über den Schnee endlich Winter und von mir aus noch 6 Wochen weiter. Dann 3 Tage Tauwetter, 4 Tage Vorbereitung auf den Frühling und daaaannnnnnnnn und dann geben wir Gas

    Der Biss ist ok, Tettanus ist ja sowieso ok und meine Frau hat noch so ein Desinfektionszeugs drauf getan, das tat mehr weh als der Biss Also wird schon werden
    Hattest Deine Frau vorher geärgert?

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin von mir hier aus´m Revier!
    Datt Weiße is auf´m Rückzuch!-Bald hol ich wieder datt Möppi raus...,..-da werd ich dann mal ´ne komatöse Runde nach Scheppen drehen..
    MLG Mattin
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und GLÜCK AUF ausm verrechneten Pott, abber da geht der Schnee wenichstenz weck....
    Moin die Herren!!!

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, 3° plus geregnet hats auch. Sieht abre nicht glatt aus da draußen.

    Da hat der Jürgen ja heute Früh schon ganz schön gearbeitet.

    Ich werde dann mal das Sonntagsbuffet bereitstellen.





    Kommt einigen von Euch sicher bekannt vor.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Kathrin

    aus owl
    danke für kaffee und frühstück. ja, villa löwenherz kenn ich gut. zum frühstükc waren wir allerdings auf der tonenburg.....gehören ja zusammen.
    bis später mal
    ah so , bei uns taut es mächtig bei 2,3°



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45