Seite 5536 von 13993 ErsteErste ... 453650365436548655265534553555365537553855465586563660366536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.351 bis 55.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.005.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus Ihr Leutz ,

    das gleiche wie gestern. Schaffe, bubu und nu wach.

    Die Sonne kommt raus, wow, zum ersten Mal seit Wochen und dabei noch 6 Grad warm, geil .
    Hätt ich die Dicke zu Haus gehabt, hätt ich gleich heut mittach noch ne Runde gedreht.

    Aba so dacht ich nur: MT auspacken, ne Stunde fahrn, 3 Std putzen, nee nee, das isses nich wert.

    Morgen werd ich das Teil bei BMW abholen.

    Hallo Bernd,

    noch alles Gute für das Jahr 2010 für Dich und Martha! Dein Dicke bei BMW? Wie das?

    Grüsse Helge

    Grüsse an

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

    noch alles Gute für das Jahr 2010 für Dich und Martha! Dein Dicke bei BMW? Wie das?

    Grüsse Helge

    Grüsse an
    Hi Helge,

    danke erst mal und auch Dir und Deiner Holden das gleiche.

    Oooh, das is ne längere Geschichte. Hier in ganz kurz. 2 Batterien innerhalb von 6 Wochen gehimmelt. Die erste wohl normal alt und putt, die zweite, krachneu natürlich hat´s ratzeputz während der arschkalten Zeit leer gesaugt, als ich mit der Grippe auf der Schnauze gelegen hab und nicht zur Garage gekommen bin, um den Minuspol mal abzuschrauben.

    Da hat´s mir dann so gestunken, daß ich so um Weihnachten kurz davor war, das Mobbed zu verkaufen. Und wenn ich Dicke ev. morgen abhol, steht sie unter Beobachtung , d.h. noch so ne Nummer, dann is sie weg!

    Was anderes: haste eigentlich noch die Koffer?

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Welche Koffer? Von der 1150er?
    Die sind schon lange weg.

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hat die Dicke die Batterie leer gesaugt? Die Dicke?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Hat die Dicke die Batterie leer gesaugt? Die Dicke?
    War bestimmt ein anstrengender ........

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    War bestimmt ein anstrengender ........


  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Welche Koffer? Von der 1150er?
    Die sind schon lange weg.
    Ah ja, damit isses schon erledigt.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Hat die Dicke die Batterie leer gesaugt? Die Dicke?
    Das kann ich nur mit sowohl als auch beurteilen. D.h. im Klartext:

    1 - BMW verbaut beschissene Batterien, die nix aushalten. Das wissen sie auch selbst.
    2 - Die Dicke zieht im Ruhezustand eh schon Strom, zumal die Alarmanlage scharf war und somit noch mehr gesaugt wurde.
    3 - Die Baehr Geschichten haben dann noch eins drauf gesetzt.

    Wenn ich nicht bettlägerig krank gewesen wär, hätt ich ja den Minuspol abgeschraubt, wie ich das sonst jedes Mal mach, wenn´s richtig kalt wird und ich nicht fahren kann.
    Aber dies Mal wie schon gesagt ne anderthalbe Woche voll auffe Nase gelegen und vorher auch schon ein paar Tage nicht gefahren. Das ganze dann ausgerechnet zu der Zeit, wo wir hier auch tagsüber Minus 10 Grad und drunter hatten.
    Das hatt dann gereicht.

    Da steht dann meine MT daneben, die das alles gar nich juckt. Nach ca 4 Wochen mal den Starter gedrückt und bomm, bomm. Das Teil läuft. Die is einfach zuverlässig im Gegensatz zur BMW.
    Natürlich wird da auch im Ruhezustand nix weggesaugt.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    War bestimmt ein anstrengender ........
    Offensichtlich nicht, da die Dicke ja 2 Stück in 6 Wochen geschafft hat .

  10. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Das ist aber nicht normal? Oder? Warum bist Du dann wieder zu BMW wenn die eh schlechte batterien verbauen? Wie wäre es mit einer GEL Batterie?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45