GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wart ihr heuet auch alle Moped fahren bei dem schönen Wetter
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
2. versuch

mit einem bild nach der ausfahrt
ich glaube, es hat geklappt....ich hatte vorhin nicht genug geduld
lg eva
 

Anhänge

O

Oldtimer

Gast
Hi Bernd,
schon wieder Nachtschicht... :eek:
Ihr Glücklichen, bei uns ist ab Dienstag wieder Schmuddelwetter angesagt, sprich Schnee und wat nich all!!! :mad:
Nein, Gabi, nein! Nein, nein, nein! Sofort die Suppe aufessen. Bei uns wird schönes Wetter. Hast Du gehört? Bei UNS wird SCHÖNES Wetter. SCHÖN, SCHÖN, SCHÖN. :D

Hallo Gaby ich mag nicht fotografiert werden, darum habe ich meine bessere Hälfte genommen:D
Und ich tat mich schon tun wundern.
Kira = Birgit = n Mo :confused: Aber etz hat sich das Ganze ja aufgelöst. :)
 
D

dave2006

Gast
Hier war heute bestes Wetter und ich auch ein paar Stunden auf Ausfahrt:):D


Sucht erstmal wieder gestillt:cool:
 
D

dave2006

Gast
Nee der Kamera Akku war von gestern noch leer:mad: War bei den Hamburger Motorradtagen, habe die Speicherkarte vollgeknipst und habe dann vergessen ihn zu laden:mad::(
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ihr Lieben,

ich mach mich vom Acker. Muß langsam in Richtung Arbeit :(.

Nen schönen Abend noch und bis morgen
Bernd
 
D

dave2006

Gast
Naja ist schon eine urkomische Situation, wenn man sich zum Foto aufstellt und dann schaltet die Kamera automatisch aus:D


Errinnert mich so an "True Lies" Da ließ sich der Große Terrorboss bei seiner Drohrede filmen und der Kameramann kriegt das grosse Zittern, als er merkt das die Batterie sich langsam leert.......:cool:
 
B

beak

Gast
Naja ist schon eine urkomische Situation, wenn man sich zum Foto aufstellt und dann schaltet die Kamera automatisch aus:D


Errinnert mich so an "True Lies" Da ließ sich der Große Terrorboss bei seiner Drohrede filmen und der Kameramann kriegt das grosse Zittern, als er merkt das die Batterie sich langsam leert.......:cool:
Na ja, so schlimm ist es wohl doch nicht.
Weißt, was mir dummen Nuss passiert ist...!? Vor einigen Wochen mußte mein PC platt gemacht werden. Gut, ich alle Fotos und persönlichen Dinge auf die externe Festplatte. So, jetzt hab ich aber vergessen, die Fotos im Kamera-Programm auch noch mit rüber zu ziehen... :eek: Fast alle Fotos weg. Jetzt sag selber... :cool:
 
D

dave2006

Gast
Das ist sehr ärgerlich, ich hätte mich selber gebissen.


Nee so schlimm war es auch nicht, eigentlich haben wir erst doof geschaut und uns dann totgelacht......
Mir fiel halt nur gerade die Szene dazu aus dem Film ein........



Hast du noch welche von deinen Bildern retten können?
 
B

beak

Gast
Das ist sehr ärgerlich, ich hätte mich selber gebissen.


Nee so schlimm war es auch nicht, eigentlich haben wir erst doof geschaut und uns dann totgelacht......
Mir fiel halt nur gerade die Szene dazu aus dem Film ein........



Hast du noch welche von deinen Bildern retten können?
Lachen ist das beste, was Du in dem Fall machen kannst, denn: Jedes Ding hat drei Seiten.... :D:D:D
Nein, aus dem Programm konnte ich keine mehr retten, die sind für immer weg. Die Besten habe ich Gott sei Dank in meinem Album hier im Forum "deponiert" und noch ein paar, die ich zum Bearbeiten noch in einem persönlichen Ordner hatte. Das sind aber mehr Jux- und Gaudifotos... :D
Hilft nix, dafür wird heuer bis zum Abwinken geknipst!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi, kann auch kein Experte die Bilder retten??
Ich bin übrigens vom Sport zurück:D:D
Jetzt darf ich mir auch nen faulen Abend machen:D:D
 
B

beak

Gast
Werd mich dann mal langsam verabschieden.


Mein Gatte, schreit nach mir und hat mir einen Platz auf dem Canape aufgehoben. Der kriegts jetzt
:D:D:D
Also Mädels und Jungs, einen schönen Abend und eine gute Nacht!
LG
Gabi
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben