Seite 5554 von 13993 ErsteErste ... 455450545454550455445552555355545555555655645604565460546554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.531 bis 55.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, zu Nudeln gehört kein Bier...
    ach nee,bist du da soo sicher?
    ausserdem ist der zu gerichten der itoliänischen küche sicherlich besser passende traubensaft -vergoren, versteht sich - auch zu den lebensmitteln zu zählen. wurde er doch fallweise frühers sogar als med. heilmittel verschrieben, wenn auch nur und ausschliesslich in homöopathischen dosierungen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ecki, sei halt net so eckihaft!
    Nach den WW´s kannst das schon essen, aber da mußt Dich an einen Plan auch tagsüber halten

    Pläne sind total überbewertet, ich mach das nie, und wenn dann halt ich mich net dran...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ach nee,bist du da soo sicher?
    ausserdem ist der zu gerichten der itoliänischen küche sicherlich besser passende traubensaft -vergoren, versteht sich - auch zu den lebensmitteln zu zählen. wurde er doch fallweise frühers sogar als med. heilmittel verschrieben, wenn auch nur und ausschliesslich in homöopathischen dosierungen

    aber echt, mit einer Flasche kommt man einfach net weiter...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Glaub ich sofort, daß das in jeder Hinsicht weh getan hat .

    Das is alles gut und schön mit dosierter bremsen und dies immer wieder üben, so lange man/frau keine Schreckbremsung machen muß und dann doch stärker als gewollt rein langt.
    In dem Fall wohl dem, der dann ein ABS drinne hat.

    Für den Trecker gibbets leider kein ABS. Hab dann immer nur 2 oder 3 Finger an der Bremse, aber bei niedrigen Geschw. dürft ich eigentlich nur mit einem ran. Das haut dann aber mit den stark vorgekrümmten Held-Handschuhen net hin.
    Yes Sir, bei mir wars der Schreck damals, weil mir in Bruchteilen von Sekunden klar wurde, dass ich nicht ausweichen kann.
    Bei der A-Twin war das auch kein Thema, die ist vorne so schön eingetaucht... Ich hab da mit Absicht mit der Vorderradbremse so ein hopeln verursacht. Da hab ich oft beim Stehenbleiben z. B. an der Ampel die Leute schockiert, wenn ich so "angesprungen" kam. Kann ja von Moped zu Moped ein ganz schöner Unterschied sein.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Pläne sind total überbewertet, ich mach das nie, und wenn dann halt ich mich net dran...
    So Pläne wie von WW mag ich auch net. Du kannst aber schon was bewirken, wenn Du einfach auf bestimmte Dinge am Abend verzichtest.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Wo wir grad dabei sind:

    Ich geh jetz feinen Auflauf essen , aber Ecki, keinen mit Nudeln .
    Putenfleisch, Broccoli etc.

    Ich wünsch Euch was und ev. bis später am Abend.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, bei mir wars der Schreck damals, weil mir in Bruchteilen von Sekunden klar wurde, dass ich nicht ausweichen kann.
    Bei der A-Twin war das auch kein Thema, die ist vorne so schön eingetaucht... Ich hab da mit Absicht mit der Vorderradbremse so ein hopeln verursacht. Da hab ich oft beim Stehenbleiben z. B. an der Ampel die Leute schockiert, wenn ich so "angesprungen" kam. Kann ja von Moped zu Moped ein ganz schöner Unterschied sein.
    So isses .

    Bei der Guzzi (nach Umbau und Vorderradbremse von der KiloGixxer) hab ich bei den ersten Bremsversuchen fast ne Rolle vorwärts gemacht .

    Die BMW Bremse ist unglaublich effektiv, aber dabei äußerst gutmütig. Selbst als ich mit der Dicken ne absolute Schreckbremsung bei massivem Regen hingelegt hab, is noch nich mal das ABS angegangen, aber gebremst hat sie wie ein Stier .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wo wir grad dabei sind:

    Ich geh jetz feinen Auflauf essen , aber Ecki, keinen mit Nudeln .
    Putenfleisch, Broccoli etc.

    Ich wünsch Euch was und ev. bis später am Abend.
    Guten Appetit, schönen Abend und gute Nacht. Werd bald verschwunden sein, bin ziemlich k.o. heute.
    Sag der Martha bitte noch schöne Grüße!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Appetit, schönen Abend und gute Nacht. Werd bald verschwunden sein, bin ziemlich k.o. heute.
    Sag der Martha bitte noch schöne Grüße!!!
    Vielen Dank und dto auch schöne Grüße an Salü .

    Schlaf schön und nette Träume.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Guuuuttteeennnn Taaaaaaachhhhhhhhh


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45