Seite 5567 von 13993 ErsteErste ... 456750675467551755575565556655675568556955775617566760676567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.661 bis 55.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Pomerol - watt`n datt - hört sich an wie Holzleim

    stümmt. wo du es sachst, fällt es mir auch wieder ein!!
    holzleim. aber die trockene sorte!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Sei' lieber vorsichtig, mit solchen Einladungen, stell Dir mal vor es kommen alle auf einmal.
    Im Sommer ist das kein Problem, wir haben einen großen Garten. Mit der Unterbringung im Haus würds evtl. Probleme geben.

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    servus Gabi, gar kein thema.. spaghetti.. viel knoblauch und zwiebeln .. das wichtigste : P E L Z I G ... nicht vergessen..
    Tja, die Getränke muss jeder selber mitbringen Nicht, dass die Bande mir meinen pelzigen Merlot wegschluckt

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nabend, Heike!

    wenn jeder mit anpackt in der küche, dann bringen wir auch mehr als drei oder vier gänge auf die beine bzw. in die töpfe und auf den herd!

    solln wie wirklich?
    da, ... geht aber nur, wenn Höllmut aus der küche draussen bleibt. denn in butterschmalz gedünstete kolbenringe sind nicht so meines
    jo. vile vergnüchen!!
    Keine Angst, in der Küche bei uns haben gar nicht so viel Platz, dass da alle mitkochen können.
    Ach, so panierte Kolbenringe wär doch gerade das Richtige für ein Biker-Menü

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    allerseits . hab' brav alles nachgelesen und bin froh, das ich schon gegessen habe ......soooonst........ müsste ich jetzt den kühlschrank räubern
    Moin Eva!!!

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Also N´abend zusammen aus`m Revier - ich kann Eva gute sehen.

    Also wer macht die Vorspeise?

    Kommt ja auch auf die Jahreszeit an - Kurbiskernschaum Süppchen mit Sahnehaube und Flußkrebsen . . . .

    Oder ein Küchlein aus Porree mit Speck und Zwiebeln.

    Oder eine Pastete, oder nur ne normale Toamtensuppe mit Port, oder ne Schmalzstulle, oder nen Felsalat mit Putenbruststreifen und Vignierette oder wie datt leckere Dressing heißt, oder Selbstgemachte Pasta Amatritschiana, oder oder

    Hallo inne Runde . . . .
    Moin Holger,
    sollen wir ne Abstimmung veranlassen?
    Überleg mal, wenn´s ein Biker-Menü werden soll, dann ist doch das schon mal die Vorgabe für die wärmere Jahreszeit Also, sollte es was leichtes, erfrischendes sein.

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    wie jetzt ??? noch größer ?????





  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    holger.
    also, ich könnte lecker bruschetta machen
    Yes Mam, das ist ein Wort!!!

    Ich seh schon, die italienische Küche ist wohl schon mal der Favorit. Dann sorg ich für den Nachtisch: Torta Caprese

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    sollen wir ne Abstimmung veranlassen?
    Überleg mal, wenn´s ein Biker-Menü werden soll, dann ist doch das schon mal die Vorgabe für die wärmere Jahreszeit Also, sollte es was leichtes, erfrischendes sein.
    Sommer! Erfrischendes: Kenn ich: Kürriewuarst mit`n Pilsken

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    stimmt, holger currywurst geht immer

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Sommer! Erfrischendes: Kenn ich: Kürriewuarst mit`n Pilsken
    Ach geh, da könnt ma genauso gut



    etwas dürftig für ein Biker-Menü

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Sommer! Erfrischendes: Kenn ich: Kürriewuarst mit`n Pilsken
    Jo, datt geiht lecker

    Un für die Süddeutschen lecker Labskaus

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jo, datt geiht lecker

    Un für die Süddeutschen lecker Labskaus
    Ich habs schon gemerkt, hier geht kein Menü. Och, dass Ihr "Nordlichter" aber auch immer so eigensinnig seid

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach geh, da könnt ma genauso gut



    etwas dürftig für ein Biker-Menü
    Hallo Gabi - scusi - erscheint nur der Link! Hab` aber mit nem Umweg geguckt - geht auch - besonders die flüssige Wurst

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jo, datt geiht lecker

    Un für die Süddeutschen lecker Labskaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45