GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gute Nacht Heike - und danke für deine versöhnenden Worte zum Norden!! (man wird hier so diskriminiert ohne Berge :mad:)
B

Birk

Gast
gute Nacht Heike - und danke für deine versöhnenden Worte zum Norden!!
(man wird hier so diskriminiert ohne Berge :mad:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nacht Heike, schlaf gut und träum was Nettes vom Norden wenn Du schon nicht an der Küste warst:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
So ich als "Mittelfeldspieler" verlass' jetzt mal das Schlachtfeld.
Glaubt mir, der Norden hat genauso was für sich wie die Berge!:D:D:D
War dieses Jahr seit über 10 Jahren zum ersten Mal nicht im Norden und es fehlt mir was! Dafür durfte ich eine ganze Woche in den Bergen Motorrad fahren und das war klasse! Also seid friedlich!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Gute Nacht Heike
Schlaf gut.

Ich gehe auch gleich.
Schlaft gut Freunde.

Andreas - du warst ein fairer Gegner. Ich freu mich auf die nächste Runde mit dir. *Schulterklopfen"

Gute Nacht.
 
B

Birk

Gast
Doro - MIR fehlt da nicht nur nachts das Verständnis dafür - und glaube mir, wenn ich gekonnt hätte, wären die Miezen auch draussen gelandet! aber die haben sich dann beide verpieselt, als ich sie angebrüllt hatte, was dieses Mistvieh (die Maus) unter meinem Bett zu suchen hätte :D

Schweinelärm mitten in der Nacht! :mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
gute Nacht Heike - und danke für deine versöhnenden Worte zum Norden!!
(man wird hier so diskriminiert ohne Berge :mad:)
Ach sein man nicht empfindlich, der Norden weiß sich schon zu wehren:cool: Die im Süden sind ja wegen der vielen Kurven unfähig mal ein kurzes Stück geradeaus zu fahren, das können die gar nix:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ach sein man nicht empfindlich, der Norden weiß sich schon zu wehren:cool: Die im Süden sind ja wegen der vielen Kurven unfähig mal ein kurzes Stück geradeaus zu fahren, das können die gar nix:D
Mal sehen vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder in den Norden für ein Geradeaustraining.....;):D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Gute Nacht Heike
Bin froh, dass die Auseinandersetzung wieder mal unblutig beendet werden konnte :D;):D;)
Ich hol mir noch ein letztes Bier, Prost
 
G

Gast15171

Gast
der hat nur das drama geschrieben - erfunden war das nicht. ist im archiv zu lesen, lange bevor schiller überhaupt wusste, wie man tell schreibt ;)

das weiss ich doch! wo sie neuerdings doch auch behaupten,
sein Mohr hätte was mit meinem wohnort zu tun - ich mags nicht
glauben, dass ich auf derart historischem boden leben darf (muss).

und meine sprüche sind nicht immer ernst gemeint. manchmal aber
schon:D:p


allen eine
GUTE NACHT,
GUTE GESUNDHEIT,
GUTE LAUNE und ne
GUTE PRÜFUNG !!! das wird auf alle fälle!! :):)
 
B

Birk

Gast
Verstehen die Katzen eigentlich Schwitzerdütsch:confused::D
glaub nicht wirklich. ich rede aber mit ihnen hochdeutsch. nur wenns eilt, oder wenn sie mist gebaut haben und ich wütend bin - dann gehts besser auf schwizerdütsch - und schneller:D

so ihr lieben. war ein feiner abend wieder... :):)

schlaft gut und bis die tage denne
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben