GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen aus Regensburg.... Bei uns hats die ganze Nacht geregnet aber das WE soll schön sonnig werden....;):cool: So und nun erstmal Kaffee...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg....
Bei uns hats die ganze Nacht geregnet aber das WE soll schön sonnig werden....;):cool:
So und nun erstmal Kaffee und Frühstück...danke Kathrin....:):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Robert:)
Hast du denn schon frische Reifen?
Birgit, der Mann in rot ist aber zu früh dran;)
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen

Danke Kathrin für das Frühstück und den liebevoll gemachten Kaffee :) Ist ja schade, den zu trinken - da gehen ja die Herzchen den Bach runter :D (oder so...)

Danke Birgit fürs Wetter :D Tönt doch ganz gut....

könnt ihr euch vorstellen, wie hibbelig ich hier bin, bis ich SIE endlich abholen darf? wie sehr ich mich auf nä. Dienstag freue?? ging euch das auch so bei der ersten, oder bei der ersten neuen??

allen schönen Tag noch :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
könnt ihr euch vorstellen, wie hibbelig ich hier bin, bis ich SIE endlich abholen darf? wie sehr ich mich auf nä. Dienstag freue?? ging euch das auch so bei der ersten, oder bei der ersten neuen??

allen schönen Tag noch :)
Jau kann ich mir vorstellen:D
Beim ersten Moped aber noch nicht. Das war eine 12jährige mit 12 Vorbesitzern (mehr war in der Ausbildung nicht drin), mit der habe ich es auch nur einen Sommer lang ausgehalten und wegen ständiger Defekte ne Menge Leute kennen gelernt:rolleyes:
Ein paar Jahre später kam die erste und einzige Neue in meiner Mopedkarriere, eine GPZ600R, was habe ich mich auf die Mopete gefreut:D
Damit war ich dann auch zum ersten Mal in den Bergen:D
.....BOH, ist das lange her:eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Kathrin, Dein Frühstück ist nicht zu toppen, vielen Dank, ich hätte gerne noch einen Orangensaft:D:D:D
Bin gleich wieder weg, Umzugstermin für meinen Junior, da muss der Alte helfen :D:D
Schönen Tag und bis später
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Gestern wurde wohl so viel gelabert, dass heute keiner mehr was zu sagen hat.....:eek:;):D:D:D
Nabend meine Lieben...:):)
 
G

Gast15171

Gast
guten abend zusammen!
an schean guadn omd mittanand wianschi eich!!
An alle noordlichter: wenn ihr das lest, dann versucht bitte auch mal,
es zu sprechen. und zwar bitte richtig.
mit stimmhaftem -S- ohne anstosZen mit der zunge am sPitzen sTein,
dann klappt das auch. auch schwyzzer und schwoba dürfen sich an der korrekten aussprache gerne mal probieren!

wie geschrieben:


guadn omd!:)

@ Doro: nette bilder !!! wie lange her?
@Robert: nicht wirklich was neues zu
berichten. ausser dass ich nächste woche wie ange-
kündigt fast ganz im südosten der rep. bin.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,

ich hab ein mords durschd, aber ich kann doch net schon wieder saufen...



aber Musik läuft - VOLLGAS........
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Schöne Bilder aus den Bergen, danke Doro.
Robert, ist Dein Verdauungstrakt wieder ok?
 
A

ArmerIrrer

Gast
ja, damals war alles besser...

und um es mit RAMMSTEIN zu sagen...



oder aber auch



ICH WILL URLAUB haben...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Klaus, dir auch nen guten abend!!

ich hoffe, ihr habt nicht vergessen oder versäumt, in die europareise der engländer im jahre d.h. 1953 hineinzuschaue!!!
hier:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=64311

nur schee:D
Hallo Mono
Vielen Dank, mein Junior und ich haben gerade die gute alte Zeit aufleben lassen. Schöne Bikes und kein Wort über Pannen.....;):confused:;):confused:, ausser einem Platten
Das Bild über die "Channel Air Bridge" ist eine meiner ganz frühen Erinnerungen
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben